Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icq 6

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Update July 25, 2022 - ICQ 678924920 - SELL FULL/DEADFULLZ/DUMPS
Icq 6 - spam spam spam and spam Shh dear, don't cause a fuss. I'll have your spam. I love it. I'm having spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, baked beans, spam, spam, spam and spam. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/7a/MontySpam.jpg
Mülltonne
Internet stockt beim Laden
Icq 6 - Hallo ihr Lieben Ich nutze den Speedtest von Computerbild, verbunden mit der Google-Startseite, so dass ich regelmäßig beim Starten von Firefox sehen kann, welche Verbindungsgeschwindigkeit mir gerade zur Verfügung steht und, obwohl ich nur eine DSL 6.000er Leitung habe, stehen da oft zwischen...
Log-Analyse und Auswertung
icq 6.5 nach update fehlermeldung
Icq 6 - Hallo Computerpsychologen ich habe folgendes Problem: habe mich bei icq 6 einloggen wollen. Das ging nicht, denn es gibt ein neues update also habe ich das neue update/version icq 6.5 runtergeladen. Als ich mic einloggen wollte schaltete sich auf einmal die farbqualität von 32bit auf die...
Alles rund um Windows
ICQ 6,5 stürzt immer ab
Icq 6 - Guten Tag Also meine freundin hat icq 6,5 und andauert geht da icq offline. An der internet verbindung kann es nciht liegen weil msn und so noch gehen . ich habe es da auhc mehrmals neu installiert. Aber ohne erfolg. Ich vermite das sie einen virus oder so was drauf hat. Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Merkwüdirgkeiten: wmplayer.exe/Monitor.exe
Icq 6 - Hallo zusammen, zuerst das HiJackThis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:46:15, on 05.04.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Habe ein Trojaner Namens NebulerBHO
Icq 6 - Habe ein Problem mit dem Trojaner NebulerBHO! Habe diesen durch Spybot S&D entdeckt,habe schon mehrmals versucht zu löschen,ohne erfolg!Auch im Abgesicherten Zustand und durch Scan beim hochfahren, er läst sich zwar löschen aber ist dann beim hochfahren wieder da! Habe auch mit Nod32 gescannt,...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper.Gen
Icq 6 - Hallo ihr Lieben Da bin ich mal wieder. Heute hat mein AntiVir den Trojaner Dropper.Gen gefunden, worauf hin ich hier mal nach Lösungsansätzen gesucht habe. Gefunden habe ich eine Anleitung von John.Doe und bin genauso vorgegangen. Nun hier die Ergebnisse der Scans und Prozesse und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups unter Firefox
Icq 6 - Hallo ihr Lieben Wie der Titel schon verrät, öffnet Firefox seit Neuestem ständig ein ganz neues Fenster mit Werbung, meist Quelle oder ähnliches. Das Problem hatte ich noch nie. Bitte um Rat. Liebe Grüße
Log-Analyse und Auswertung
The weather channel lässt sich beim Setup nicht abbrechen dazu langsamer PC Start
Icq 6 - Hallo! Seit ca. 2 Wochen startet ein Programm namens " The weather channel" beim Start vom PC bei mir. Es ist nicht installiert, aber es startet eben immer das Setup zur Installationen. Ich habe schon x-mal versucht das Programm zu löschen ( welches komischer weise schon unter "software" auftaucht...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsbestätigung nach Trojanerbefall
Icq 6 - Hallo, Ich wurde gestern von einem Trojaner befallen, der meine ICQ-Kontakte gelöscht hat und es mir nur noch erlaubt hat, mit meinem Browser die Google-Suchfunktion zu benutzen. Wenn ich aber dort auf einen gesuchten Link klicken wollte erschien die Nachricht: "Verbindung konnte nicht aufgebaut...
Log-Analyse und Auswertung
Bin von Trojaner Infiziert!
Icq 6 - Hallo, Ich habe die starke Vermutung dass irgend jemand einen Trojaner/Backdoor auf meinem PC eingeschleust hat. Als ich heute in ICQ wollte, war ich schon mal geschockt. Alle meine Kontakte wurden gelöscht (Wenn jemand für dieses Problem auch eine Lösung kennt dann soll er die bitte nennen ;) )....
Mülltonne
Spyware, Malware und kein nützlicher Scanner
Icq 6 - Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen etwas von einer, sagen wir, nicht ganz seriösen Seite heruntergeladen. Im Normalfall downloade ich niemals von Pages, die ich nicht kenne bzw. die nicht einen einigermaßen seriösen Eindruck machen. Jetzt habe ich es dennoch getan und sofort die Quittung...
Log-Analyse und Auswertung
Script-virus ?!
Icq 6 - Hi, könnt ihr mir helfen ? Hab eigentlich keine größeren Probleme außer, dass mein Firefox ab und zu mal hängen bleibt und, dass ich manchmal nachdem ich die Cookies etc gelöscht hab die Meldung eines Script-viruses bekommen ! Danke ;) C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Verdacht auf Virus/Trojaner
Icq 6 - Guten Tag, ich habe folgendes Problem und daher einen Verdacht auf einen Trojaner/Virus: Seit kurzem, wenn ich eine Internetseite (egal ob mit Firefox oder I-net-Explorer) öffne, läd diese ca 10-15 sekunden lang gar nicht und dann sofort. Dieses Problem habe ich sowohl mit Festanschluss wie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Agent.nys.35 --svchost.exe
Icq 6 - Servus alle zusammen, Vor 2 Wochen hat mein Antivir zum ersten Mal beim Neustart den Trojaner TR/Agent.nys.35 in der svchost.exe gefunden - bin auf "löschen" gegangen, und erst mal war - angeblich - alles gut. Heute dann wieder dieselbe Meldung. Ich konnte im Inet nix zu diesem trojaner finden...
Log-Analyse und Auswertung
"Bambanner"-Trojaner??-I-Explorer-Prozess doppelt, Werbungsfenster
Icq 6 - Hallo, nachdem ich bei Google nicht fündig geworden bin und auch hier in der Suche nichts hilfreiches für mein Problem gefunden habe, poste ich es jetzt einfach mal: Ich muss mir vor einigen Tagen einen Trojaner eingefangen haben, denn pro Sitzung (Internet Explorer) erscheint 2-3 Mal ein...
Log-Analyse und Auswertung
Internet seit 2 Tagen extrem langsam
Icq 6 - Guten Abend zusammen, mein Internet ist seit ca. 2 Tagen extrem langsam. Konnte das Problem aber bis jetzt nicht beseitigen. Ich poste einfach mal den HiJackThis-Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:48:56, on 15.09.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Dekstop Symbole überschrieben! Warum?
Icq 6 - Hallo! Ich habe da ein Problem! Ich habe gestern Age of Empires bzw. Age of Mythology gespielt! Anschließend, als ich das Spiel normal beendete, waren alle meine Desktopsymbole überschrieben! Auf diesem Bild sieht man genau das Problem: www.getchaos.net/desktop.jpg Wie man sieht,...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox wählt verlinkte URLS nicht an
Icq 6 - Problem: Firefox wählt die angegebene URL nur an wenn ich sie per Hand eintippe. Verlinkte URLS, beispielsweise die Suchergebnisse von Google, führen zu wahllosen Searchprogrammen oder sonstigen Werbungen. Habe spybot search and destroy drüber laufen lassen und entfernt was er gefunden hat. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Check fast pls es geht um passwörter!
Icq 6 - GANZ SCHNELL CHECKEN BITTE ICH WURDE GERADE NUR SO ÜBERRANT VON VIREN UND BEKOMME STÄNDIG KRITISCHE SYSTEMMELDUNGEN... FIREFOX funktioniert überhaupt nicht mehr! Antivir sagt an das meine svchost.exe infiziert is? geht das überhaupt? R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Xp 2008 - Logfiles
Icq 6 - Guten Morgen, gestern habe ich festestellen müssen, dass ich mir diesen Antivirus Xp 2008 eingefangen habe:heulen: Habe erstmal Malewarebytes durchlaufen lassen und dachte damit sei die Sache erledigt. Leider stellte ich heute morgen fest, dass bei meinen beiden E-Mail Adressen alle Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Micorsoft Visual C ++ Runtime Library! Virus?
Icq 6 - Hallo, ich hab ein Problem, denn immer wieder wenn ich mich aus ICQ 6 auslogge kommt diese Fehlermeldung (Bildanhang). Also sie kommt nicht immer sondern nur manchmal. Jetzt interessiert mich schon mal was das sein könnte, ob das ein Virus ist? Denn wenn ich meinen Norton2003 darüberlaufen lasse,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist diese Logfile ok?
Icq 6 - Hallo, hatte in den letzten Tagen diese problem: http://www.trojaner-board.de/56949-trojan-win32-patched-m.html wie man herauslesen kann, hat sich das teilweise erledigt. Blos weis ich nicht ob der Pc nun von Schadsoftware frei ist. Darum poste ich hier noch einen Hijackthis Log: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert
Icq 6 - hi. Ich habe folgendes problem: in der taksleiste steht virus alert, meine festplatten werden nicht mehr angezeigt...... wie ich beim lesen in diesem forum mitbekommen habe wollt ihr den hijacktih log haben Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:33: VIRUS ALERT!, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hijack-Logfile durchschauen - Hohe CPU Auslastung
Icq 6 - Hallo, seit heute scheint mein Betriebssystem zu "laggen". Am deutlichsten merke ich es, wenn ich was spiele, d.h. die FPS brechen ein und es ruckelt in teilwese regelmäßigen Abständen. Anfühlen tut es sich, als wäre die CPU zu stark ausgelastet, obwohl keine anderen Programme laufen. Wenn ich...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.