Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ICQ 6,5 stürzt immer ab

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.04.2009, 11:16   #1
Marci24
 
ICQ 6,5 stürzt immer ab - Ausrufezeichen

ICQ 6,5 stürzt immer ab



Guten Tag
Also meine freundin hat icq 6,5 und andauert geht da icq offline.
An der internet verbindung kann es nciht liegen weil msn und so noch gehen . ich habe es da auhc mehrmals neu installiert. Aber ohne erfolg. Ich vermite das sie einen virus oder so was drauf hat. Betriebssystem Vista Toshiba lappi.

Für tips und hilfen wäre ich dankbar.
Und falls es hier das falsche forum sit bitte in das richtige verschieben

Gruß Marcel

Alt 28.04.2009, 11:26   #2
4RobSen8
 
ICQ 6,5 stürzt immer ab - Standard

ICQ 6,5 stürzt immer ab



Hat deine Freundin schonmal die Firewalleinstellungen überprüft?
Vllt. ist icq dort nicht freigegeben....z.B. bei der Windowsfirewall kannst du unter "Ausnahmen" bei icq ein Häckchen machen, falls es nicht da sein sollte.

Wohl eher unwahrscheinlich^^
__________________

__________________

Geändert von 4RobSen8 (28.04.2009 um 11:40 Uhr)

Alt 28.04.2009, 11:41   #3
Marci24
 
ICQ 6,5 stürzt immer ab - Standard

ICQ 6,5 stürzt immer ab



okay hacken is drin aber spackt immer noch rum aber ich starte mal pc neu und mal sehen ob es dan gehrt aber is das nicht ungünstig wenn der hacken drine ist ?
__________________

Alt 28.04.2009, 12:25   #4
Kaos
 
ICQ 6,5 stürzt immer ab - Standard

ICQ 6,5 stürzt immer ab



Die Windowsfirewall block eigentlich auch keinen ausgehenden Verkehr, ebenso wie Router.

Prüf doch mal die Verbindungseinstellungen von ICQ. Dort sollte der Host "login.icq.com" sein und der Port 5190.

Wähle im Hauptmenü -> Optionen.
Unter Erweitert -> Verbindung.

mfg, Kaos

Alt 28.04.2009, 12:27   #5
4RobSen8
 
ICQ 6,5 stürzt immer ab - Standard

ICQ 6,5 stürzt immer ab



Zitat:
Zitat von Kaos Beitrag anzeigen
Die Windowsfirewall block eigentlich auch keinen ausgehenden Verkehr, ebenso wie Router.

Prüf doch mal die Verbindungseinstellungen von ICQ. Dort sollte der Host "login.icq.com" sein und der Port 5190.

Wähle im Hauptmenü -> Optionen.
Unter Erweitert -> Verbindung.

mfg, Kaos
Hätte ja sein können

__________________
_____________________________________________
„Optimismus ist nur ein Mangel an Information.“
Heiner Müller

Sicherheit?->Allgemeine Informationen

Der Plural von Virus heisst "Vira"!
virus(viri, n.) Substantiv O-Deklination Nom.pl/Akk.pl.

Alt 28.04.2009, 12:30   #6
Kaos
 
ICQ 6,5 stürzt immer ab - Standard

ICQ 6,5 stürzt immer ab



Jedenfalls hatte ich nie Probleme mit der Firewall und irgendwelchen Clientprogrammen, bei Servern sieht es etwas anders aus

Antwort

Themen zu ICQ 6,5 stürzt immer ab
betriebssystem, dauert, falsche, forum, freundin, guten, hilfen, icq, icq 6, installier, inter, interne, internet, mehrmals, msn, nciht, neu, stürzt, toshiba, verbindung, virus, vista




Ähnliche Themen: ICQ 6,5 stürzt immer ab


  1. Pc Stürzt immer wieder ab
    Netzwerk und Hardware - 27.05.2014 (2)
  2. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  3. Pc stürzt immer ab,was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (15)
  4. Pc stürzt immer ab
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2012 (1)
  5. Rechner stürzt immer ab
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2011 (28)
  6. Mein Pc stürzt immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2009 (7)
  7. Pc stürzt immer und immer wieder ab...
    Mülltonne - 30.11.2008 (0)
  8. PC stürzt immer ab
    Mülltonne - 13.08.2008 (0)
  9. PC stürzt immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2007 (2)
  10. win-xp+sp2 stürzt immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2007 (3)
  11. Rechner Stürzt immer ab =(
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2006 (1)
  12. ps stürzt immer noch ab ^^
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2006 (7)
  13. PC stürzt immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2006 (3)
  14. PC stürzt immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2006 (15)
  15. Rechner Stürzt immer ab
    Netzwerk und Hardware - 28.12.2005 (3)
  16. PC stürzt immer bei spielen ab
    Alles rund um Windows - 14.12.2004 (3)
  17. PC stürzt immer ab!
    Alles rund um Windows - 16.10.2004 (9)

Zum Thema ICQ 6,5 stürzt immer ab - Guten Tag Also meine freundin hat icq 6,5 und andauert geht da icq offline. An der internet verbindung kann es nciht liegen weil msn und so noch gehen . ich - ICQ 6,5 stürzt immer ab...
Archiv
Du betrachtest: ICQ 6,5 stürzt immer ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.