Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC stürzt immer bei spielen ab

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.12.2004, 08:23   #1
gangsta007
 
PC stürzt immer bei spielen ab - Standard

Problem: PC stürzt immer bei spielen ab



Hallo,

ich hab mir einen neuen pc gekauft und da drauf spiele ich zurzeit die neusten spiele!!!wenn ich spiele stüzt mein pc nach ein paar minuten immer ab also startet immer neu!! Pc daten: Amd Athlon XP 2800+ 512 mb ATI Raedon 9200se 128mb habe windows 2000 drauf!!
meine CPU temperatur: 70°C und motherboard: 43°c(aida32 nachgehuckt) wenn ich prince of persia 2 warrior within spiele stürzt der nich ab aber wenn ich doom3,NFSU2 oder fifa 2005 spiele stürt der immer ab bitte hilft mir??

Alt 14.12.2004, 09:14   #2
chaosman
 
PC stürzt immer bei spielen ab - Standard

PC stürzt immer bei spielen ab Anleitung / Hilfe



@gangsta007
meine CPU temperatur: 70°C

ist sehr hoch, sieht aus ob der cpu zu wenig gekühlt wird.
cpu fährt bei diesen temperatur automatisch runter.



chaosman
__________________

__________________

Alt 14.12.2004, 12:11   #3
gangsta007
 
PC stürzt immer bei spielen ab - Standard

PC stürzt immer bei spielen ab Details



was kann ich dagegen machen bei mir stand das der kühler sogar bis 3400+ geeignet ist!! wie kann ich das ändern??
__________________

Alt 14.12.2004, 13:34   #4
triton
 
PC stürzt immer bei spielen ab - Standard

Lösung: PC stürzt immer bei spielen ab



Der PC ist neu. Geh zum Händler, der soll das Problem beseitigen (Garantiefall).

mfg



PS: 70°C sind viel. Kann mirs zwar eigentlich nicht vorstellen, aber sitzt der Kühlkörper richtig?. Haben die Herren vielleicht die Wärmeleitpaste bzw Wärmeleitpad vergessen.

Antwort

Themen zu PC stürzt immer bei spielen ab
amd, amd athlon, athlon, cpu, cpu temperatur, daten, fifa, gekauft, hilft, minute, minuten, motherboard, neue, neuen, neuste, spiele, spielen, starte, startet, stürzt, temperatur, windows




Ähnliche Themen: PC stürzt immer bei spielen ab


  1. Pc stürzt ab beim spielen (Battlefield 4)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2015 (13)
  2. Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2015 (6)
  3. Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb
    Alles rund um Windows - 19.06.2015 (3)
  4. Beim Spielen von LoL stürzt der Pc ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (10)
  5. Chrome öffner immer 2 Registerkarten mit Werbung/Spielen usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2015 (1)
  6. PC stürzt nach diversen Spielen ab und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2015 (3)
  7. PC stürzt beim Spielen ab!
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2014 (3)
  8. Windows 7: PC "stürzt ab" beim Spielen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (13)
  9. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  10. PC stürzt dauernd beim spielen ab
    Alles rund um Windows - 13.01.2013 (3)
  11. Warum stürzt mein PC beim spielen immer ab ?
    Alles rund um Windows - 26.12.2012 (5)
  12. PC stürzt einfach so beim Spielen ab
    Alles rund um Windows - 23.08.2011 (3)
  13. Mein pc stürzt ab bei spielen mit guter grafik
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (1)
  14. PC Stürzt beim Spielen ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (0)
  15. Computer Stürzt beim Spielen ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2007 (0)
  16. Pc Stürzt beim Spielen immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2007 (6)
  17. Pc bricht immer in den Spielen ab
    Alles rund um Windows - 23.03.2007 (2)

Zum Thema PC stürzt immer bei spielen ab - Hallo, ich hab mir einen neuen pc gekauft und da drauf spiele ich zurzeit die neusten spiele!!!wenn ich spiele stüzt mein pc nach ein paar minuten immer ab also startet - PC stürzt immer bei spielen ab...
Archiv
Du betrachtest: PC stürzt immer bei spielen ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.