Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC stürzt dauernd beim spielen ab

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.01.2013, 01:08   #1
Carlo891
 
PC stürzt dauernd beim spielen ab - Standard

Problem: PC stürzt dauernd beim spielen ab



Hi,
mein PC :
Überblick: hxxp://s14.directupload.net/file/d/3129/po2555cm_jpg.htm

Betribssystem : Windows 7

Prozessor : amd phenom ii x4 965

Grafikkarte : ati radeon hd 4800

stürzt beim spielen dauernd ab. Zum Anfang waren es nur Spiele wie BF3 oder CoD BO2 aber jetzt stürzt er schon bei spielen wie Stronghold Crusader ab. Er fährt einfach runter und startet nicht automatisch neu. Dann kommt manchmal die Windows Starthilfe die aber nichts bringt.

Speedfan (normal ohne Spiele, nur mein Internetbrowser :
hxxp://s1.directupload.net/file/d/3129/p37laexo_jpg.htm

Speedfan (beim spielen) :
hxxp://s7.directupload.net/file/d/3129/5bj6he86_jpg.htm

Everest Home Edition :
CPU : hxxp://s14.directupload.net/file/d/3129/5ico7dxy_jpg.htm
hxxp://s1.directupload.net/file/d/3129/662mvosb_jpg.htm
GraKa :
hxxp://s1.directupload.net/file/d/3129/pw4wztpc_jpg.htm




Ich weiß jetzt nicht was für Daten ihr von mir benötigt, schreibt es bitte einfach, und ich linke es hier rein.

MfG
Maik

Geändert von Carlo891 (08.01.2013 um 01:10 Uhr) Grund: Links wurden nicht angezeigt

Alt 13.01.2013, 12:53   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC stürzt dauernd beim spielen ab - Standard

PC stürzt dauernd beim spielen ab Anleitung / Hilfe



Es wäre deutlich helferfreundlicher, wenn du relevante Daten hinschreiben würdest und nicht Bilder von teilweise ziemlich unwichtigen Sachen ungefragt reinstellen würdest. So muss man sich jedes Bild ansehen, vergrößern und stellt dann fest es ist - zumindest jetzt - ohne Wert.

War das Bildchen von Speedfan beim Spielen den unmittelbar vor oder gar bei einem Absturz?

Wie äußert sich ein Absturz? Keine Fehlermeldung?
__________________

__________________

Alt 13.01.2013, 20:31   #3
Carlo891
 
PC stürzt dauernd beim spielen ab - Standard

PC stürzt dauernd beim spielen ab Details



1. Das Bild ist beim spielen
2. Nein, es kommt keine Fehlermeldung
__________________

Alt 13.01.2013, 21:58   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC stürzt dauernd beim spielen ab - Standard

Lösung: PC stürzt dauernd beim spielen ab



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
War das Bildchen von Speedfan beim Spielen den unmittelbar vor oder gar bei einem Absturz?
oder willst du mich veräppeln? Nett von dir zu erfahren, dass "das Bild beim Spielen" beim Spielen war.

Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Wie äußert sich ein Absturz?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu PC stürzt dauernd beim spielen ab
amd, automatisch, benötigt, browser, computer, crusader, daten, dauernd, edition, einfach, grafikkarte, graka, home, inter, interne, internetbrowser, linke, nichts, pc absturz, radeon, runter, spiele, spielen, starte, startet, startet nicht, starthilfe, stürzt, windows, windows 7




Ähnliche Themen: PC stürzt dauernd beim spielen ab


  1. Pc stürzt ab beim spielen (Battlefield 4)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2015 (13)
  2. PC stürzt dauernd ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2015 (27)
  3. Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2015 (6)
  4. Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb
    Alles rund um Windows - 19.06.2015 (3)
  5. Beim Spielen von LoL stürzt der Pc ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (10)
  6. PC stürzt beim Spielen ab!
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2014 (3)
  7. Windows 7: PC "stürzt ab" beim Spielen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (13)
  8. Medion P7818 Win8, Extrem langsam beim Starten, dauernd gehen Fenster mit online Spielen auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (65)
  9. PC stürtzt dauernd beim spielen ab
    Alles rund um Windows - 09.06.2013 (10)
  10. PC stürtzt dauernd beim spielen ab
    Alles rund um Windows - 13.05.2013 (9)
  11. Warum stürzt mein PC beim spielen immer ab ?
    Alles rund um Windows - 26.12.2012 (5)
  12. Verbindung bricht dauernd ab, hoher Ping bei PC Spielen!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2012 (1)
  13. PC stürzt einfach so beim Spielen ab
    Alles rund um Windows - 23.08.2011 (3)
  14. PC Stürzt beim Spielen ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (0)
  15. Computer Stürzt beim Spielen ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2007 (0)
  16. Pc Stürzt beim Spielen immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2007 (6)
  17. PC stürzt dauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2004 (1)

Zum Thema PC stürzt dauernd beim spielen ab - Hi, mein PC : Überblick: hxxp://s14.directupload.net/file/d/3129/po2555cm_jpg.htm Betribssystem : Windows 7 Prozessor : amd phenom ii x4 965 Grafikkarte : ati radeon hd 4800 stürzt beim spielen dauernd ab. Zum Anfang - PC stürzt dauernd beim spielen ab...
Archiv
Du betrachtest: PC stürzt dauernd beim spielen ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.