Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crusader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Happy Birthday Crusader
Crusader - Alles Gute zum Geburtstag http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif Viel Spaß beim Feiern LG cad :)
Lob, Kritik und Wünsche
PC stürzt dauernd beim spielen ab
Crusader - Hi, mein PC : Überblick: hxxp://s14.directupload.net/file/d/3129/po2555cm_jpg.htm Betribssystem : Windows 7 Prozessor : amd phenom ii x4 965 Grafikkarte : ati radeon hd 4800
Alles rund um Windows
Happy Birthday Crusader
Crusader - http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif Ich wünsch dir alles, alles Gute LG cad
Lob, Kritik und Wünsche
C:\WINDOWS\system32\dplaysvr.exe
Crusader - Hi, ich habe eben Hamachi installiert und wollte mit einem Freund darüber Stronghold Crusader spielen. Dann kam von McAfee eine Meldung: C:\WINDOWS\system32\dplaysvr.exe wurde verändert. Dann habe ich das Internet vosrichhalber dafür blockiert. kennt einer diesen Prozess? Ich habe schin bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner am Desktop, kann ihn nicht löschen!!
Crusader - Hallo zusammen, Ich habe mir gestern ein paar Programme(OpenOffice, TuneUp,....) heruntergeladen, dann schalte ich den Computer aus. Heute am Morgen sehe ich eine Datei auf meinem Desktop, mit Namen dfljsdjfldjsfsdf.dll.exe, ich wollte sie löschen, aber ging nicht. So nach 3 Stunden sagte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Debugger entfernen!?
Crusader - Hi, Mein Freund hat ein Problem und zwar, immer wenn er das Spiel "Need For Speed Hot Pursuit 2" starten will, bekommt er eine Meldung: Ein Debugger wurde entdeckt: Bitte entfernen Sie den Debugger und versuchen Sie es erneut Es wird aber nicht gesagt wie der Debugger heißt oder wo man ihn...
Alles rund um Windows
Bitte Auswertung, Computer startet von alleine neu!
Crusader - Hi, Also ich habe ein Problem, nämlich dass mein Computer einfach nach einiger Zeit neu startet, aber nicht nach oeffnen eines bestimmten Programmes, sondern einfach so. Habe Avira Antivirus scannen lassen aber der findet nichts. :confused: Also ich habe meine Festplatte aufgeteilt(C,D) und...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe wird bei Hochfahren nicht gestartet!
Crusader - Hi, Also immer wenn ich meinen Pc hochfahre, habe ich bemerkt, dass der Explorer nie von alleine statrtet, so muss ich immer in den Taskmanager gehen und explorer.exe ausfuehren. Ich wollte mal wissen ob das normal ist oder nicht, HJT-Log kommt noch. Lg Crusader :kloppen:
Alles rund um Windows
Maus und Tastatur werden "Abgelenkt"
Crusader - Hi, Seit gestern lassen sich die Tastatur und die Maus nicht mehr richtig steuern. Die Maus tut was sie will, oeffnet Dateien, u.s.w. Wenn ich etwas eingeben will, spinnt die Tastatur und schreibet einfach irgedwas. Da Tastatur und Maus mit Funk laufen, habe ich geschaut, ob es an der...
Netzwerk und Hardware
services.exe und iexplorer.exe verschicken E-mails???
Crusader - HI! Seit gestern bekomme ich von Zonearlarm Pro immer eine Meldung, die sagt, dass services.exe und iexplorer.exe E-mails verschicken.(5 Mails pro 2sek) Diese Warung erscheint recht oft, besser gesagt immer. Wollte mal fragen ob das normal ist? Habe Windows XP SP2 und Avira Antivius, HJT,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Empire Earth Aoc stuerzt oft ab.....
Crusader - HI! Habe seit einiger zeit bemerkt das Empire Earth Aoc nach 30min einfach beendet ohne eine Meldung...... Habe Windows XP, Avira Antivirus und AdAware. Danke fuer Hilfen... LG Crusader
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kenn jemand das Programm Winantivirus Pro 2007
Crusader - HI! Habe ein neues Antivirusprogram namens "Winantivirus Pro 2007" bekommen, da ich mich nicht so gut mit PC auskenne, würde ich mich ueber Hilfe freuen. Ein weiters Problem:Mein PC startet sehr langsam, stuertzt oft ab, ich bekomme sehr viele Pop-ups mit Werbung (Casinos,...) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.