Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: C:\WINDOWS\system32\dplaysvr.exe

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.05.2008, 15:32   #1
sauron66
Gesperrt
 
C:\WINDOWS\system32\dplaysvr.exe - Standard

C:\WINDOWS\system32\dplaysvr.exe



Hi,
ich habe eben Hamachi installiert und wollte mit einem Freund darüber Stronghold Crusader spielen. Dann kam von McAfee eine Meldung: C:\WINDOWS\system32\dplaysvr.exe wurde verändert. Dann habe ich das Internet vosrichhalber dafür blockiert.
kennt einer diesen Prozess? Ich habe schin bei hijackthis.de das Logfile eingegeben und hinter diesem Prozess stand ein Fragenzeichen.
Ich hoffe ihr konnt mir helfen-
Habe XP SP3 und benutze Firefox

Alt 30.05.2008, 19:35   #2
-SilverDragon-
 
C:\WINDOWS\system32\dplaysvr.exe - Standard

C:\WINDOWS\system32\dplaysvr.exe



Hallo

Bei der Datei sollte es sich um einen "Direct Play Server"
handeln, so hab ich es zum mindest gelesen.

Überprüfe sie trotzdem, wenn du willst auf Virustotal.com und poste das Ergebnis
__________________


Geändert von -SilverDragon- (30.05.2008 um 19:37 Uhr) Grund: Link falsch

Alt 01.06.2008, 15:21   #3
sauron66
Gesperrt
 
C:\WINDOWS\system32\dplaysvr.exe - Standard

C:\WINDOWS\system32\dplaysvr.exe



Danke, ich hab es checken lassen und es wurde nichts gefunden-
__________________

Antwort

Themen zu C:\WINDOWS\system32\dplaysvr.exe
c:\windows, crusader, firefox, frage, freund, hamachi, hijack, hoffe, installier, installiert, inter, interne, internet, logfile, mcafee, meldung, prozess, sp3, spiele, stand, system, system32, windows, xp sp3



Ähnliche Themen: C:\WINDOWS\system32\dplaysvr.exe


  1. Windows XP: Nach fehlgeschlagener Programminstallation fehlen 2 GB Speicherplatz und Avira meldet „Verstecktes Objekt“ C:\windows\system32\
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2015 (13)
  2. Windows 7: C:\Windows\system32\ColorMedia54.dll Fehler - Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (25)
  3. windows 8 fehler c:windows\system32\logfiles\srt\srttrail.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2015 (1)
  4. TR/Virtool.INF.Autorun.233.32 in C:\Windows\System32\catroot2\... gefunden auf Windows 7 64 Bit
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2014 (9)
  5. C:\Windows\system32\d3dx9_37.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
    Alles rund um Windows - 23.03.2013 (3)
  6. Avira meldet TR/Sirefef.BV.2 -- C:\\windows\system32\ac97inctc.ddl und nach Quarantäne c:\\windows\system32\persfw.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (4)
  7. Malware-gen in C:\Windows\System32\services.exe Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2012 (13)
  8. incredibar eingefangen/ DLL C:\Windows\system32\MSCTF.dll ist keine gültige windows datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (22)
  9. Trojaner C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (19)
  10. w32/patched.ub in c:\windows\system32\service.exe und BDS/ZAccess.V in c:\windows\installer.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (4)
  11. TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.16896 (in C:\Windows\Installer\...) und W32/Patched.UA (C:\Windows\System32\services.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (5)
  12. @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\windows\System32\alg.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (1)
  13. Win32.Loader.O (DB) in C:\WINDOWS\SYSTEM32\WINLOGON.EXE und C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (3)
  14. /Windows/system32/config/system - Fehler mit Windows und beim Starten des PCs.
    Alles rund um Windows - 25.04.2010 (4)
  15. F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\WINDOWS\SYSTEM32\Userinit.exe,C:\WINDO WS\system32\n
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2007 (10)
  16. Windows findet das C:/WINDOWS/System32/NVMCTAY.DLL Modul nicht!
    Mülltonne - 21.09.2006 (1)

Zum Thema C:\WINDOWS\system32\dplaysvr.exe - Hi, ich habe eben Hamachi installiert und wollte mit einem Freund darüber Stronghold Crusader spielen. Dann kam von McAfee eine Meldung: C:\WINDOWS\system32\dplaysvr.exe wurde verändert. Dann habe ich das Internet vosrichhalber - C:\WINDOWS\system32\dplaysvr.exe...
Archiv
Du betrachtest: C:\WINDOWS\system32\dplaysvr.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.