Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xp sp3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC voll von Viren? ADWCleaner zeigt eine sehr lange Log-File!
Xp sp3 - Hallo ihr lieben, ADWCleaner zeigt, wie im Titel beschreiben, eine sehr lange Log-File an. Habe noch nichts gelöscht! Weil, davon auch keine Ahnung:rolleyes: Betriebssystem: Windows XP Sp3! Danke schon mal für die Hilfe und hoffe es ist nicht zu schlimm?
Log-Analyse und Auswertung
xp startet extrem langsam
Xp sp3 - :rofl:Hallo, ich verzweifle fast. Seit einiger Zeit startet mein System XP SP3 sehr langsam. es beginnt damit, mich das zu startende Windows auswählen zu lassen, obwohl nur eines drauf ist. Dannwird eine Datenträgerüberprüfung veranlasst, obwohl Chkdsk wiederholt keine Probleme gefunden hat. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus otlpe log
Xp sp3 - Hallo Zusammen Ein Freund von mir hat sich auf seinem Windows XP SP3 Rechner den Bundespolizeitvirus eingefangen. Habe im Anhang nun die Log Datei vom OTLPE Scan, leider hat er bei mir aber die extras.txt Datei nicht erstellt. Könnt ihr mir evtl. helfen und die nächsten Schritte erläutern? Danke...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner OTLPE File
Xp sp3 - Hi, ich habe den WinXP Sp3 Laptop vom Kollegen hier - ein sehr hartnäckiger BKA Trojaner ist drauf. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung schlägt feht - der Rechner fährt sofort runter :( Angehangen ein OTLPE Scan: vielen Dank für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP nach dem boot vorgang bleibt der bildschirm grau
Xp sp3 - Guten Tag, ich habe ein Windows XP sp3 laptop. Mein problem ist das der bildschirm nach dem booten grau/weis bleibt. Wen ich den Pc wieder ausschalte dan verschwindet der grau Bildschirm und kan kurzzeitig auf den desktop zugreifen (bis die programme im hintergrund ausgeschaltet werden)....
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf Win XP Notebook ohne CD-ROM-Laufwerk
Xp sp3 - Hallo allerseits, seite heute morgen habe ich den GVU-Trojaner auf meinem Notebook (WinXP SP3 - ohne CD-ROM-Laufwerk). Wenn ich im abgesicherten Modus starte, fährt der Rechner hoch, um dann wieder neuzustarten. Kann jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows XP SP3, entfernen mit OTL
Xp sp3 - Problem: GVU Trojaner Befall bei Windows XP SP3. Ich habe folgende Vorarbeit geleistet OTL Scan durchgefuehrt. OTL.txt in der Anlage. Wie gehts weiter?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der PC ein Zombie // Urheber ermitteln
Xp sp3 - Ich habe im LAn einen XP SP3 PC. Immer wenn der eingeschaltet wird, unterbricht das DSL-Modem die Verbindung zum Provider. Bedauerlicherweise macht der Provider nur sehr viel Werbung mit Kundenservice;- was das wirklich ist, weiß er aber nicht. Daher bekomme ich leider auch nicht seine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2013 [win xp SP3]
Xp sp3 - Hallo liebes Team, leider habe ich mir jetzt auch einen GVU Trojaner eingefangen. Durch lesen in anderen Beiträgen bin ich auf OTLPE gestoßen, habe das Programm einmal durchlaufen lassen und die Datei angehangen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß- Desteny
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - msconfig.lnk im Autostart - läßt sich nicht löschen
Xp sp3 - Hallo werte Helfer, der Rechner hat XP SP3 und der GVU-Trojaner ist auch im abgesicherten Modus aktiv. Kaspersky Security Disk 10 ist upgedatet, durchgelaufen und hat mehrere Objekte gelöscht. Ich habe mit dem ERD Commander die Autoruns bereinigt, die Autostart-Ordner bereinigt. Nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP SP3 - Bildschirm weiß, Maus vorhanden, Desktop zeigt sich kurz wenn man ausschaltet
Xp sp3 - Hallo Ihr fähigen! Ich habe einen PC mit Windows XP SP3 und einem ich befürchte GVU-Trojaner. Der Rechner bootet recht zügig - es bleibt nach dem Klick auf den Username weniger als 1 Sekunde Zeit zum intervenieren, der Bildschirm wird direkt Weiß. Ich habe mit der OTL PE CD eine LOGDATEI...
Log-Analyse und Auswertung
XP SP3 weisser Bildschirm abgesicherter Modusstart nicht möglich
Xp sp3 - Virus, weißer Bildschirm, kein Start im abgesicherten Modus möglich Belnea b.book5 XP ServicePack3 Wie kann ich den PC wieder starten und von den Viren säubern ?
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte Seagate 80 GB Kreissäge
Xp sp3 - Hi,liebe Ratgeber, ich habe ein Problem mit dem PC (Siemens, Intel Pent. 4, XP Sp3) meiner Schwester. Das Ding wurde grebraucht gekauft, und bis auf ein paar niedliche Trojaner war da auch noch nie was mit. In dem Gerät sind 1 Floppy, 1 CDROM, 1 Brenner und eine Platte (C:\) eingebaut. Ferner ist...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner entfernen - Interpretation der Logfiles für OTL clean
Xp sp3 - Hallo, bei mir hat leider der GVU Trojaner zugeschlagen. Könnt ihr mir bitte bei der Interpretation der Log-Files helfen? Nach dem Scan mit Malwarebytes Anti-Malware war zumindest das äußere Erscheinungsbild weg. Im Forum habe ich aber gelesen, dass dies ja leider nur der Anfang ist. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - Trojaner - Windows XP SP3
Xp sp3 - Hallo, ich freue mich sehr, wenn Ihr mir helft. Ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Diese Version scheint etwas heftiger zu sein, da sie auch im abgesicherten Modus aktiv ist. Einen USB-Stick mit OTLPE habe ich mir erstellt. Scan ist gelaufen. Wie geht es weiter? Mit herzlichem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internet Explorer öffnet sich von selbst
Xp sp3 - Mein Inernet Explorer öffnet sich selbstständig und zeigt andauernd irgendwelche Werbeseiten an! Ich habe beireits Antivirensoftware und alles das über meinen PC gejagt, hat alles nicht geholfen,Werbung erscheint noch immer! Was kann ich da tun??? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP SP3 Abgesicherter Modus starten immer neu
Xp sp3 - Wenn ich im abgesicherten Modus starte kommt der Benutzerwahl Bildschirm . Nach Auswahl dauert es ca 5sek und die Maus friert ein und der PC startet neu. Wie kann ich das reparieren ? Windows XP arbeitet sonst ganz normal ohne Probleme.
Alles rund um Windows
Log Analyse - Bundestrojaner
Xp sp3 - Hallo zusammen, habe das Problem, dass mein Rechner (WinXP SP3) durch den Bundestrojaner gesperrt ist. Wenn ich in den abgesicherten Modus gehe, steht schon "explorer.exe" in regedit drin. Anbei mein log file s. Anhang (wie im Thread...
Log-Analyse und Auswertung
XP SP3 - Bootzeit wird immer länger
Xp sp3 - Mein lieber alter Desktop-PC macht mal wieder Zicken: seit einigen Wochen verlangsamt sich die Boots- und Arbeitsgeschwindigkeit zusehends. Der volle Boot dauert jetzt 7 Minuten, und die Reaktionszeiten sind besorgniserregend langsam. Andere Auffälligkeiten gab es bisher nicht. E-Mail und alle...
Alles rund um Windows
Massig Viren ? Der Pc lässt sich kaum mehr richtig bedienen.
Xp sp3 - HI Leute Hab schon ne lange Zeit einige Viren aufem PC,aber jetzt ist irgendwas die Tage passiert,dass mir den PC komplett geschrottet hat. Die Viren,die ich schon lange hatte,hab ich einfach nie gelöscht bekommen. Die Antivirenprogramme helfen da irgendwie recht wenig:rolleyes: Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe Virus nur weiß nicht was für einen?
Xp sp3 - Hallo, Und zwar mein Problem besteht darin dass ich zu viel Sachen downloader :) Und nun habe ich bemerkt dass meine Schrift überall "dicker" ist als würde ich hier jetzt Dick schreiben. Nur ist das so gut wie überall hier auf der Seite jetzt nicht aber auf dem Desktop usw. An der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet zu werbung weiter
Xp sp3 - Ich hab das Problem das Google mich immer an Werbeseiten weiterleitet. Ich kann die links manuell auswählen und einfügen dann geht es, ist aber sehr nervig Hier mal Hijacklogfile kThis v2.0.2 Scan saved at 14:07:50, on 21.11.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE, wurde ich "ausgeraubt"? ANFAENGER!
Xp sp3 - hallo zusammen, hier das hijack this protokoll nachdem ich mit norton 2010 viren (immer der w32.silly FDC) und 2 trojaner (immer die datei shell.fne) entfernt/blockiert habe. kann man daraus schliessen wie tief die sich ins system gefressen haben? kann man vielleicht dogar sagen ob das Risiko...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Hijack auswerten
Xp sp3 - Hi ich würde mich freuen wenn mir jemand die Log auswerten kann, danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:57:59, on 06.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM: Heuristics.Reserved.Word.Exploit in userinit.exe?
Xp sp3 - Hallo, habe heute mal eine routinemäßigen Scan mit MBAM gemacht (ohne dass besondere Symptome für einen Virenbefall vorlagen) und zu meiner Verwunderung wurden zwei Infektionen gemeldet: Infizierte Dateien: C:\Dokumente und Einstellungen\*username*\results.txt (Malware.Trace) -> No action...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.