Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xp sp3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google verlinkt fasch und sperrt Seiten
Xp sp3 - Hallo Zusammen, bin absolut neu hier und habe ein großes Problem. Habe Antivir laufen lassen und es wurde der Trojaner "fraudload.vevk" entdeckt. Dieser wurde dann auch gelöscht. Mein Problem blieb aber, und zwar, dass bei Google bestimmte Seiten nicht laufen, wie insbesondere das...
Log-Analyse und Auswertung
Media Player legt PC lahm
Xp sp3 - Hi zusammen, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Media Player, wenn ich diesen Starte hängt nach kurzer Zeit zuerst der Player und danach der ganze PC. OS: Win XP Pro. Sp3 hier mal ein Logfile.
Log-Analyse und Auswertung
Freescan malware, JS fake AV-A und JS Pdfka- N
Xp sp3 - Hallo Seit 1 Woche habe ich Malwares und Viren auf meinen Pc. Ich weiss auch nicht,wie ich die eingefangen habe. Das ist nicht das erste Mal,dass ich mit Viren kämpfe, aber diese hier... wollen einfach nicht weggehen. Mein Antivirusprogramm hat zuerst zwei verschiedene Trojans gefunden. JS:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem I-Explorer öffnet sich selbst
Xp sp3 - Hi, Ich hab hier ein Laptop von einem Freund. Der hat das Problem das sich nach dem Hochfahren der I-Explorer öffnet. Dazu noch das Hilfe und Supportzentrum von MS. Teileweise kann man den Laptop nicht mehr Runterfahren. Könntet ihr BITTE mal das Logfile anschauen ob da was ist. 77ogfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde und win32.Agent
Xp sp3 - Sanfte Grüße Wie der Titel sagt habe ich mir Virtumonde und Win32.Agent eingefangen. Den Weg zur Beseitung von Virtumonde, den ich hier im Forum fand, konnte ich leider nicht beschreiten, da ich die VundoFix.exe einfach nicht finden kann(Euer Link führt leider nicht zum Download (...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen und weitere
Xp sp3 - Hallo, habe pünktlich zu Weihnachten von antiVir eine Trojaner-Meldung bekommen (Tr/...) und scheinbar erfolgreich mit Malwarebytes+Combofix+CCleaner beseitigt. Jedenfalls kam dann zunächst nichts mehr. Habe dann nochmal einen Suchlauf mit AntiVir gemacht und siehe da: Er findet diese nette Datei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FF & Safari lädt keine AVir Seiten mehr
Xp sp3 - So ich denke mal nun ist es offiziell, mein Rechner ist doch infiziert. Ich nehm auch zurück was ich shadow in einem anderen Thread dahingehen gesagt habe: Wie im Titel erwähnt kann kein Zugriff mehr auf Seiten mit Antiviren oder Antispy-Programmen erfolgen. Der Aufbau der Seiten geht...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf die Site des "Windefender"
Xp sp3 - Hallo an alle, mein PC und ich werden von falschen "Sicherheitsmeldungen" geplagt, die mich zum Herunterladen eines Anti Spyware Programms animieren wollen. Klicke ich bei der Meldung auf "nein" öffnet sich mein Firefox und ich werde auf die Site des "Windefender" umgeleitet, wo ein positiver...
Log-Analyse und Auswertung
Task-Manager funktioniert nicht mehr!
Xp sp3 - Hey Leute, plötzlich kann ich den Task-Manager nicht mehr öffnen, außerdem lässt sich die Registry nicht mehr starten, desweiteren lässt sich Antivir nicht mehr starten. Mit einem alternativen Task-Manager konnte ich sehen, dass Antivir immer zu starten versucht, aber immer wieder abgewürgt...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner?!?!
Xp sp3 - Hallo zusammen, ein Freund hat ein kleines Problem. Er hat mal ne Datei runtergeladen und nun kackt der Rechner ab. Das sieht dann wie folgt aus. Wenn er den IE öffnet hängt sich der ganze Rechner auf, so dass nur noch der Notaus hilft! Beim Firefox kann er ein paar seiten besuchen bevor...
Log-Analyse und Auswertung
Starke Rechenleistungseinbüßen
Xp sp3 - Hallo, in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass mein PC immer langsamer wird. Wenn ich den Task-Manager öffne muss ich feststellen, dass vieles im Hintergrund läuft, was mir total unbekannt erscheint. Kann es sein, dass ich mir irgendwelche Malware/Viren/Trojaner usw. eingefangen hab? Aus der...
Log-Analyse und Auswertung
win32.igloo und VLC Player
Xp sp3 - Hallo Ich habe mir offensichtlich über vlc.de einen Trojaner eingefangen: win32.igloo. Das meldet jedenfalls Spybot-SD. Nach dem Beitrag von GEZOPFER folgend möchte ich den Logfile von HiJackThis hier posten mit der Bitte um Hilfe bei der Entfernung des Trojaners. Vielen Dank Hier der...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich auf & Verdacht auf Trojaner !
Xp sp3 - Sehr geehrtes Trojanerboard- Team habe seit ca. ne woche ein großes problem. Mein PC hängt sich andauernd auf (ohne grund). Das einzige was man machen kann ist das System neu zu starten. Ich hab mich dann auf die Suche nach dem Problem gemacht und hab rausgefunden das sich ein Trojanisches...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc startet immer von vorne
Xp sp3 - Hallo Leute, also ich bin neu hier und wollte wissen warum mein Pc des öffteren immer von vorne startet. Klartext es kommt ein Blauer Bildschirm und mein Pc macht ein Neustart. Manchmal wenn ich meinen Pc öffnen will geht mein Pc nicht zur Anmeldung des Administrator´s, da klappt es nur wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall bleibt nach dem Start inaktiv
Xp sp3 - Hallo, Firewall bleibt nach dem Start inaktiv (Windows-Sicherheitszenter), der Dienst ist aber gestartet auch lässt sich die FW von Hand starten. Hier ein HiJackThis Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:03:31, on 26.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Browser hijacked und Explorer startet nicht
Xp sp3 - Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit einer Hand voll Trojanern. Denk ich zumindest. Es ploppen unkontrolliert Werbeseiten auf und der Explorer startet weder nach dem Hochfahren des Betriebssystems, noch lässt er sich beim Herunterfahren normal beenden. Ich muss den jedes mal von Hand "sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner legt Antiviren und Antimalwareprogramme lahm!
Xp sp3 - Hallo zuammen, ich habe mir mit Sicherheit einen Trojaner/Virus eingefangen! Ich benutze Win XP Home SP3. Das Problem macht sich folgendermaßen bemerkbar: Mein ursprünglicher Virenscanner kann keine Signatur - Updates downloaden. Das gleiche gilt für den danach installierten Nod32. Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus od. Trojaner, bitte prüfen
Xp sp3 - hi, hab den verdacht, dass sich ein virus od. trojaner auf meinem pc befindet. bitte um prüfung des lofiles. danke für eure hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:02:01, on 29.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
ZSBU.exe ?!
Xp sp3 - Hallo, habe folgendes Logfile nach heutigem Scan erhalten: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:36:24, on 29.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762) Boot mode: Normal
Mülltonne
Bitte logfile ansehen!!!!!
Xp sp3 - hi, könntet ihr euch mal bitte mein logfile ansehen, ob alles in ordnung ist? bitte um rückantwort. danke im voraus für eure hilfe. hier mein logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:03:13, on 29.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
kein Zugriff auf Festplatten mit Doppelklick
Xp sp3 - Hallo zusammen ich habe das Problem, das ich irgendwann nachdem ich einen USB Stick benutz habe einen Trojaner eingefangen hatte. Auf dem Stick erschienen immer 3 Dateien (file 1 file 2 und file 3). wenn ich die gelöscht habe kamen die aber sofort wieder. Den Trojaner konnte Antivir löschen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Einträge
Xp sp3 - Hallo alle zusammen, erstmal hier mein HiJackThis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 02:02, on 2008-12-29 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18241) Boot mode: Normal
Mülltonne
Bitte um Überprüfung der HIJackThis Log-File
Xp sp3 - Hallo, ich bin neu hier und ein Anfänger. Da ich immer noch das Problem mit der Startseite vom IE6 ( nicht veränderbar) habe. Habe Programme durchlaufen lassen, aber es Hilft nicht. Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen? Spybot Norton
Mülltonne
Trojaner entfernen (TR/Downloader.Gen, TR/Agent.job)
Xp sp3 - Hallo zusammen, ein neuer Versuch zur Beschreibung meines Problems. Ich habe den Verdacht, dass sich 1 oder mehrere Trojaner auf meinem Rechner befinden. Bei Avira Antivir bekomme ich in letzter Zeit regelmäßig Warnungen. Daraufhin habe ich einen vollständigen Systemcheck mit Antivir gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten werden umgeleitet ! ?
Xp sp3 - Hallo, auf irgendeinem Wege habe ich mir wohl etwas eingefangen. Wenn ich eine URL "falsch " eingebe kommt automatisch www.searchathome.com. Ich habe SpyDoctor, Ad-Aware 2008 und AntiVir Personal Edition suchen lassen, - ohne Erfolg. Bei Versuchen eines automatischen Updates von Ad-Aware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.