Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xp sp3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann jemand mir helfen ich habe ein Trojaner auf meinen Rechner.
Xp sp3 - Ich brauch eure Hilfe! Ich habe das System 2mal mit AntiVir gescannt und dabei wurde immer der TR/Starter.FJ gefunden. könnt Ihr mir helfen kann man den entfernen, oder muss ich das System neu aufsetzten. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:03:35, on 15.12.2008...
Mülltonne
Explorer öffnet von alleine , Trojaner und malware auf dem Pc
Xp sp3 - Hallo, Ich habe am Wochenende das Problem gehabt das der Internet Expolerer sich ungewollt geöffnet hatte immer wieder und das mein windows update deaktiviert und man es nicht aktivieren konnte. Dann hab ich hier im Forum einen Beitrag gelesen und hatte das gleiche gehabt wie im Beitag dann habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
A.Exe
Xp sp3 - Hallo, habe mir obig genannte Exe eingefangen. Hier auf dem Laptop befindet sich Windows XP. anbei der Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:50:37, on 15.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Umleitungen/Blockierungen
Xp sp3 - Hallo, ich habe ein ziemlich ähnliches Problem zu diesem hier: http://www.trojaner-board.de/59496-viele-internetseiten-nicht-zu-oeffnen.html Links von Google werden zu irgendwelchen anderen Suchen oder zu beispielsweise stopzilla.com umgeleitet und das in allen Browsern. Seiten, die sich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo und hilfe!!!!
Xp sp3 - ich hab auch das problem das die iexplore.exe im hintergrund den speicher auffrißt, könnt ihr mir helfen??? hab den verdacht das mein sohn da irgendeine scheiße gemacht hat....er sagt aber er weiß von nix. Also könnt ihr mir sagen was ich tun soll....ausser meinen Sohn zu verschachten?:kloppen: ...
Mülltonne
keine Updates der Anti-Viren Software mehr moeglich, falsche Weiterleitung
Xp sp3 - Hallo, ich denke ich habe einige Mailware auf meinem Rechner. 2 Probleme treten auf: 1. Ich kann keine Updates mehr von meiner Antiviren Software mehr machen (Antivir und Ad Aware). 2. Wenn ich auf Links klicke werde ich zu falschen Internetseiten weitergeleitet. Ich habe noch versucht ein...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log+Internet Probleme bitte um Rat
Xp sp3 - Mei Log File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:06:09, on 15.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16735) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINXP\System32\smss.exe C:\WINXP\system32\winlogon.exe
Mülltonne
Falsche Seiten bei Google; Keine Updates für Virenprogramme
Xp sp3 - Hallo zusammen. Habe mir was eingefangen und weiss nicht wie ich es wieder los werde. Meine Googleseite erscheint in einer anderen Schriftart wie sonst. Außerdem werde ich auf falsche Seiten geleitet. Sämtliche Virenschutzseiten werden geblockt. (Bitdefender, Ewido, Avast usw.) Auch Hijackthis....
Log-Analyse und Auswertung
PC spinnt, macht AntivirenSoftware Fenster auf
Xp sp3 - hallo,,, ich weiß nicht, was mit meinem pc los ist ;; bin gestern auf einmal beim surfen mit neuen fenstern bombadiert worden, die sich aufgemacht haben. dabei ging es immer darum, dass man sich doch eine antivirensoftware holen solle, da der pc angegriffen sei ;; hab ich natürlich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Internet nach Virenbefall trotz Neuaufsetzung des System sehr langsam
Xp sp3 - Hallo alle zusammen. Bevor ich zum eigentlichen Problem komme hier noch kurze Infos über mein betagtes System. P4 3.06GHz Asus P4P800 E deluxe 2 GB DDR1 Ram Windows XP Pro Mozilla Firefox 3.0.4 D-Link DI-604 Router
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir nach Hochfahren: Guard - Dienst gestoppt
Xp sp3 - Guten Abend, dies ist mein erster eigener Thread. Habe bereits vor einigen Tagen etwas zu diesem Thema geposted (http://www.trojaner-board.de/54430-antivir-guard-bei-computerstart-immer-gestoppt-2.html#post398311), was jedoch nicht beachtet wurde. daher das neue Thema. Bin neu auf diesem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC Langsam
Xp sp3 - hallo, mein rechner ist voll langsam geworden,habe ihn mal mit Hijack durchlaufen lassen. vielleicht könnt ihr ja etwas sehen,was ihn so langsam macht!!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:08:38, on 13.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis - Logfile prüfen
Xp sp3 - Hallo, ich habe einen scan mit hijackthis durchgeführt. Könnte bitte jemand durchsehen , ob etwas Verdächtiges drin ist? Danke für Eure Hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:35:55, on 14.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Mülltonne
Hilfe virus-atacke
Xp sp3 - Es ist zum Heulen, es tauchen immer wieder Viren auf. Spybot endeckt den cmdService den er nur herunterfahren aber nicht beenden kann. Ich hoffe auf eure Hilfe. Hier mein Log File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:25:18, on 13.12.2008 Platform: Windows XP SP3...
Mülltonne
Trojaner TR/BHO.Gen schädlich
Xp sp3 - Hab gerade mein system überprüft und den Trojaner TR/BHO.Gen gefunden. Hab hir im Forum gelesen das der nicht schädlich ist wollts aber nochmal wissen. Hier mein Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:00:00, on 13.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Mülltonne
Acer Aspire 5601 immer langsamer
Xp sp3 - habe ein Problem, welches keine Nutzung des Rechners mehr gestattet : Der Acer Aspire 5601 unter XP SP3 wurde im Laufe der letzten Wochen und Tage immer langsamer, beim booten und bei der Benutzung und Herunterfahren. Schließlich kamen die Buchstaben beim Schreiben nicht mehr sofort, sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet und t-online probleme
Xp sp3 - Hallo an alle bin heute neu durch langem suchen und bin Pc leie:schmoll: Ich habe ein problem mit dem Intenetexploer er macht mir immer werbung auf und auf meiner T-online seite bekomme ich immer die meldung Server ausgelastet.Was kann ich machen??? Habe schon Norten durchlauffen lassen ( nichtz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avp.exe 97% CPU auslastung
Xp sp3 - Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit der avp.exe . Als ich miene Externe Festplatte angeschlassen hatte, wurde mien PC aufeinmal sehr verlangsahmt. Also öffnete ich den Task-Manager und sah, dass die avp.exe eine sehr hohe CPU auslastung hatte. Darauf habe ich mich ein bisschen im Netz...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet selbstständig Werbung
Xp sp3 - Seit kurzem öffnet sich mein IE 7 selbstständig mit Werbeseiten. Ich würde das gern abstellen, bin aber nicht so der PC-Profi ... Danke für die Hilfe :-) Hier mein HJT-Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:47:09, on 12.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet neues Fester mit Werbung
Xp sp3 - Hallo erstmal an das gesammte board...! Seid ca. einer Woche öffnet mien Mozilla Firefox immer ein neues Fenster mit Werbung drin... mal ist es ein singel treff mal irgendein board... Ich hab mal HiJack This angeschmissen und das dabei rausgefunden: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Jahr ohne Windows-Updates. Ist jetzt mein System voller Schädlinge?
Xp sp3 - Hallo zusammen! Ich habe ca. 1 Jahr ohne Windows-(Sicherheits-)Updates verbracht, bevor ich mir jetzt SP3 und alle weiteren Updates installiert habe. Ich habe viel gelesen, von wegen, wer nicht regelmäßig updatet hat den Computer voller Schädlingen und ein Antiviren-Programm soll auch nichts...
Log-Analyse und Auswertung
DR.Delphi[Ganzes System ist komisch]
Xp sp3 - Hallöchen, Ich versuche jetzt mal wirklich alle Regeln einzuhalten: Windows XP 32-Bit, Angabe: Ich habe mehrere komische .ExE'n unter msconfig gefunden darunter auch u.A die msnlivemessenger.exe die als DR/Delphi.Gen ausgelesen wurde.:
Log-Analyse und Auswertung
Google Suche Virus
Xp sp3 - Habe das Problem das bei meiner suche immer youporn oder andere seiten geöffnet werden nur nicht die, die angegeben werden , hier die Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:12:10, on 13.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File
Xp sp3 - Guten Tag, ichwurde gestern gehacked.. gemerkt hab ich es dadurch das mehrere Accounts von mir, u.A. auch Steam nicht mehr funktionierten. Darauf hin hatte ich sofort formatiert, möchte nun aber sichergehen, dass alles wieder i.O. ist! Also hie ist mein Log.File: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Mülltonne
Infektion mit Virtualmonde,
Xp sp3 - Seit kurzem öffnen sich bei mir wie von selbst Firefoxfenster und der Windowsupdate dienst wird ständig wieder deaktiviert, diverse Üperprüfungen mit Adaware und Spybot ergaben zwar Infektionen sind aber nach Neustart wieder da. Wäre nett wenn mir jemnad denn entscheidenen Tipp geben könnte...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.