Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xp sp3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popups und Umleitung bei Downloads
Xp sp3 - Hi, habe seit kurzem ein Problem, es fing an das ich trotz AdBlocker im FF Werbung bekam die sich in einer beliebigen Ecke eines Frames von Webseiten öffnete. Es war son buntes Bildchen mit tippe mal Chinesischen Schriftzeichen, dieses Werbung trat in Opera FF und dem IE auf, selbst dieser kleine...
Log-Analyse und Auswertung
Löschen eines Registryeintrag erfolglos
Xp sp3 - Guten Abend, ich bin neu hier und komme gleich zum Thema (ich hab' da mal'n Problem *sigh*) OS: Windows XP pro (5.1.2600) SP3 Antiviren: Avast pro 4.8 Trojan Remover 6.7.4 Spybot S&D 1.6.0.31 (+ inst. teatimer)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Go.Google Virus und anderer Trojaner
Xp sp3 - Hallo liebe Kenner, nach stundenlanger suche im Board und über google sehe ich keine andere möglichkeit mehr, als euch direkt zu belästigen. Ich habe seit Sonntag das Problem, dass mein PC beim Aufstartetn einen Blue-Screen of Death anzeigt, und ein neustart erforderlich ist. Um dies zu...
Log-Analyse und Auswertung
Programmstart diverser Progs und AV-Seiten werden geblockt, Internet langsam
Xp sp3 - eine schönen guten abend, ich verbringe jetzt etwa 2 tage damit zu herauszufinden, warum diese symptome oben auftreten. ich habe viele viele dinge probiert .. aber das meiste endete im titel :teufel1: problematik: ich habe ende november mein system neu aufgesetzt. mir bitdefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
stetig popups bei den Browsern
Xp sp3 - Hallo, das Thema wurde hier wohl bereits desöfteren diskutiert, aber ich blicke irgendwie nicht ganz durch was dort geschrieben steht =( Hab da irgendwie so ein Antispyware Virus, oder so, auf dem Rechner. Eine Zeit war mal der komplette Rechner davon befallen. Dann stand auch auf dem Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet Fenster mit Werbung
Xp sp3 - Hallo, ich habe ein Problem. Seit heute öffnet mein Internet Explorer (7) alle paar Minuten ein Fenster mit Werbung, obwohl ich gar nicht mit dem arbeite. Hier die hijackthis.log-file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:20:26, on 16.12.2008 Platform: Windows XP SP3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall schaltet sich ab, Firefox / I-net explorer öffnen sich
Xp sp3 - Hallo Seit ungefähr einem tag habe ich das Problem das sich der internet explorer mehr oder weniger zufällig öffnet während ich surfe und mich auf Seiten weiterleitet die mich dazu auffordern Antiviren Programme oder sonstwas zu installieren. Dabei springt jedesmal mein Antivir an und gibt...
Log-Analyse und Auswertung
tr/crypt.xpack.gen entdeckt
Xp sp3 - Hallo, ich bin neu hier, da ich offensichtlich einen ersten entdeckten Virus auf meinem PC habe. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen, meinen PC wieder fit zu bekommen, ohne dass ich eine komplette Neuinstallation durchführen muss. Avira Antivir hat mir gemeldet, dass sich ein Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen bitte Logfile auswerten
Xp sp3 - Hi! Bin neu hier und hoffe, dass Ihr mit weiterhelfen könnte und dass ich alles mit dem einstellen des Logfiles richtig mache. Vielen dank schonmal im voraus. Also mein Problem, ich habe mir einen TR/Crypt.XPACK.Gen gefangen. Er befindet sich wohl in der Datei...
Mülltonne
Google leitet Suchergebnisse um
Xp sp3 - Guten Abend. Bei mir tut sich folgendes Problem auf: Sämtliche Googlesuchergebnisse werden auf Seiten beginnend Http://go.google.com umgeleitet. HiJack This liess sich nicht installieren, funktionierte allerdings nachdem ich die .exe zugeschickt bekommen habe. Was mach am meisten...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Logfile auswerten, Danke
Xp sp3 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:55:34, on 16.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762) Boot mode: Normal Running processes: D:\WINDOWS\System32\smss.exe D:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
pc plötzlich langsam
Xp sp3 - Hi, Seit ein paar tagen läuft mein pc extrem langsam... auch die downloads sind extrem lahm geworden.. ich hab kp woran das liegt.. habs mit antivir durchscannen lassen.. aber es hatt nix gefunden... vllt sind meine logfiles iwie kaputt oder so.. ich kenn mich da leider gar nicht aus.. vllt könnt...
Mülltonne
Pc meldet sich automatisch ab
Xp sp3 - Hey, ich habe die Festplatte eines Freundes bei mir eingebaut (G:) denn er kann seinen Pc nicht mehr starten, d.h. wenn er hochfährt und sich anmeldet, meldet sich das System automatisch nach ein paar Sekunden wieder ab. Auch der Abgesicherte Modus geht nicht. Könnt ihr mir mit dem Protokoll...
Log-Analyse und Auswertung
AOL und T-Online-Software/Seitenaufbau quälend langsam
Xp sp3 - Hallo, nachdem mir schon einmal prima geholfen wurde hier, habe ich nun ein neues Problem. Ich habe Windows XP-Home mit SP2. Seit einiger Zeit öffnet sich und lädt AOL ganz langsam, bis zu 10 Minuten, dazwischen die Eieruhr,der erhobene Zeigefinger und die Meldung "Keine Rückmeldung". Der PC...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich auf ? und langsam
Xp sp3 - Hallo erstmal liebe User Ich habe ein Problem mit meinem PC seit ca 2-3 Tagen... UNdzwar ist er extremst langsam geworden bleibt teilweise bisschen hängen.. Woran koennte das liegen Virus oder Trojan oder doch was anderes ? bitte um Hilfe Hijack:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr crypt.xpack.gen eingefang:o(
Xp sp3 - Hi, ich habe mir den tr crypt.xpack.gen eingefangen und so einen hatte ich noch nie antivir guard hat gar nicht mehr aufgehört mich zu nerven mit hunderten von meldungen man konnte gar nichts mehr machen. hab dann nen suchlauf gemacht und alles in die quarantäne geschoben oder gelöscht. Aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msacm32.drv - Trojaner?!
Xp sp3 - Guten Morgen allerseits, So-nun nochmal das ganze-hoffentlich diesmal mit allen nötigen Informationen, um nicht wieder gelöscht zu werden. Ich habe seit gestern Abend das gleiche Problem wie einige andere Personen momentan: AntiVir bringt mir eine Trojaner-meldung mit der Benennung:...
Log-Analyse und Auswertung
MSN-Lifemessenger verschickt links
Xp sp3 - Hallo liebe Computerspezialisten, auch ich habe das bekannte MSN-Problem, dass ohne mein Wissen an die Kontaktliste Nachrichten versendet werden. Ich selbst habe keine Sonderheiten des PCs entdeckt, aber zwei meiner Kontakte haben mich informiert. das Betriebssystem ist XP und der Logfile ist...
Log-Analyse und Auswertung
resycled\boot.com weg
Xp sp3 - Hallo, hab seit gestern Probs mit Viren, Trojanern und mehr. Die meisten Probleme mit "Agent.OGP". Kommt trotz Löschen immer wieder. Und jetzt kann ich meine Festplatten nicht mehr öffnen; kommt immer die Meldung:"resycled\boot.com" konnte nicht gefunden werden. SchnelleHilfe wäre nett. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner msacm32.drv
Xp sp3 - Guten Morgen allerseits, hier nochmals mein Anliegen-diesmal im Richtigen Threat. habe das gleiche Problem wie einige andere Personen momentan: msacm32.drv - lässt sich nicht löschen.AntiVir poppt alle 10 sekunden erneut auf. Hier mein Log-File von Hijackthis: Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
Aufforderung zur Installation von Antivirus 360
Xp sp3 - hello all, ich habe im forum über das problem gelesen und habe einiges ausprobiert, werde das ding trotzdem net los. ich habe es versucht mit Malwarebytes los zu werden... doch das ding kommt immer wieder. es sind irgendwelche Dll-files, die nach Löschung innerhalb von sekunden wieder kommen. ...
Log-Analyse und Auswertung
bekomme msn virus nicht mehr weg. mit HiJackLog.
Xp sp3 - Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich bei MSN einen Link angenommen, da kam man dann auf ne Internet seite und musste dafür aber noch ein player runterladen. Ich also den runtergeladen installieren und schon war der virus drauf. seid dem schickt es den Link immer in MSN an meine Freunde und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner msacm32.drv
Xp sp3 - Guten Abend allerseits, habe das gleiche Problem wie einige andere Personen momentan: msacm32.drv - AntiVir poppt alle 10 sekunden erneut auf. Hier mein Log-File von Hijackthis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:45:15, on 15.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Vundo und Generic.dx
Xp sp3 - Hallo alle zusammen, habe vor kurzen möglicherweiße einen Virus/Trojaner eingefangen. Und zwar liegen folgende Probleme vor: 1. die Automatischen Updates von Windows sind immer deaktiviert und lassen sich nicht mehr aktivieren, es erscheint immer der Fehler 1058. 2. Sobald ich im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
[Vermutung] Immernoch Trojaner und/oder Malware
Xp sp3 - Hallo liebe Leute :) irgendwie habe ich den Verdacht, dass mein Rechner mit irgendetwas infiziert ist, da er plötzlich sehr langsam ist. Nach Viren habe ich gescannt, allerdings wurden keine gefunden. Dennoch habe ich recht seltsame Einträge im Taskmanager/Prozesse. Vielleicht könnte jemand über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.