Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xp sp3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivirus360!
Xp sp3 - Ich habe mir gestern das Progrtamm Antivirus360 aus panik heruntergeladen. Das Programm zeigte mir das ich ca. 40 Viren drauf hätte. Nun weiß ich nicht ob ich ihm glauben soll da ich gelesen habe, dass das wohl ein russisches Hackprogramm sei. Würde euch gerne bitten diesen Bericht durchzusehn...
Mülltonne
Hilfe Virus! Antivirus360!
Xp sp3 - habe gestern im internet ein wenig rumgesurft und bin auf eine seite gestoßen auf der die meldung kahm das ich ganz viel viren drauf häte und mi das programm antivirus360 runterladen sollte aus panik hatte ich das einfach gemacht (tu ich sonst nie) da ich ein paar kumpels habe die sehr...
Mülltonne
Avira sagt: TR/Vundo.OE; TR/Spy.Agent.fnt usw..
Xp sp3 - Hallo :) Seit ein paar Tagen fängt mein Avira an mir regelmäßig Warnungen auszusprechen dass dieses und jenes Teil auf meinem Rechner sei. Was Programme, Dateien, Viren usw. angeht habe ich wirklich NULL Ahnung :( Und selbst das durchlesen der Beschreibungen ist fürmich eher kryptisch als...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Browserverhalten / Virenscanner findet nichts
Xp sp3 - Hallo Zusammen, ich nutze Windows XP mit Service Pack 2 und F-Secure Internetsecurity 2009. Befürchte, dass ich mir irgend etwas gemeines eingefangen habe. Der Browser verhält sich merkwürdig. Seiten werden erst im zweiten Anlauf gefunden und der Virenscan dauert sehr lange. Außerdem verhält...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox / Google öffnet ständig neue Fenster mit Werbung!
Xp sp3 - Hallo Allerseits! Ich habe das selbe Problem wie einige andere User hier, habe dann auch die Anleitung für Navilog befolgt, bei mir leider ohne erfolg. Es gehen trotzdem ständig Werbefenster auf. Hoffentlich könnt ihr mir auch helfen? :heulen: :heulen: internette grüsse ponschonovi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomme immer schwarzen desktop und "real antivirus geht auf
Xp sp3 - hellou! kann mir wer helfen? wollte mir ein lied runterladen und hab mir das eingetreten hab gelernt daraus, aber jetzt bin ich am sand ... wär euch super dankbar!!! meins desktop ist immer schwarz und eine webseite erscheint der ich natürlich nicht traue... habe avir antivir und da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner on board, logfile liegt bei
Xp sp3 - Mein Firefox öffnet andauernd Seiten... Antivirus 2008 usw. .... Hijackthislog: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:44:40, on 18.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16735) Boot mode: Normal
Mülltonne
Google spinnt!
Xp sp3 - Moin Moin, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt! Ich habe so seit 2 Tagen das problem das google, wenn ich ein suchergebnis anklicke meistens ein neuer Tab geöffnet wird der auf irgend eine andere Seite verweist! Zudem kommt dauernd bei Firefox ein Werbung fenster so jede 2 min!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPack.Gen gefunden
Xp sp3 - Hallo, Antivir hat beim Hochfahren meines XP-Rechners den Trojaner TR/Crypt.XPack.Gen gefunden. Die infizierte Datei liegt im Ordner system32 und heisst kdau.exe. Hier ist das HiJackThis log file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:06:50, on 08.12.2008 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo.og - Windows lässt sich nicht neu installieren
Xp sp3 - Hallo alle miteinander.. bin neu hier, darum ganz kurz: Stefan, 30 Jahre, Kiel ;-) Habe den Trojaner Vundo.og drauf. AntiVir findet die dateien kugeyugu.dll und yuhitukka.dll. Habe wie hier im Forum beschrieben die Systemwiederherstellung deaktiviert und Malwarebytes scannen lassen, alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob, Virtumonde - Trojaner lassen sich nicht löschen
Xp sp3 - Hallo an Alle, ich habe seit ein paar Tagen einige Trojaner, wie Virtumonde, Zlob.downloader, win32 rootkit-gen, dyfuca und einiges an Spyware auf meinem Laptop, wobei sich manche nicht löschen lassen. Am ersten Tag oder gleich nachdem mein Avast einen Wurm gemeldet hatte, wurden lauter windows...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall nach Download
Xp sp3 - Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Soeben habe ich eine Datei aus dem Internet heruntergeladen und kurz darauf hatte ich einen Virus auf meinem Computer. Nun öffnen sich immer wieder Fenster, die entweder Werbung enthalten, oder in denen mir gesagt wird, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Kann das mal jemand auswerten bitte hab da was gefunden
Xp sp3 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:56:08, on 18.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Firefox öffnet neues Fenster mit Werbung
Xp sp3 - Hallo zusammen, ich habe das hier im Forum bereits bekannte Problem, dass sich ohne mein Zutun alle paar Minuten ein zusätzliches Fenster meines Firefox-Browsers öffnet. Es handelt sich immer um Werbung, allerdings vollkommen unterschiedlicher Art. Ich habe mich durch etliche andere Beiträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toolbar-Schädling?!
Xp sp3 - Hallo, die automatische Auswertung von Hijackthis hat bei mir einen Schädling entdeckt, der sich wohl als Toolbar tarnt oder vielleicht doch keiner ist?! Könntet Ihr mir direkt dazu sagen, ob ich das System neu aufsetzen muss oder falls nicht, wie ich die Malware am besten entferne? Danke!!! ...
Log-Analyse und Auswertung
Warning - Security alert
Xp sp3 - Hallo zusammen, bin ganz frisch hier, bitte um Nachsicht..... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab einen Acer Aspire one WIN XP SP3, wollte ein Programm installieren, jetzt hab ich die Kacke drauf. Firefox stellt keine Verbindung ins Internet mehr her, Outlook geht auch nicht mehr, Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ! Warning - Security alert ! Was tun ???
Xp sp3 - Hallo zusammen, bin ganz frisch hier, bitte um Nachsicht..... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab einen Acer Aspire one WIN XP SP3, wollte ein Programm installieren, jetzt hab ich die Kacke drauf. Firefox stellt keine Verbindung ins Internet mehr her, Outlook geht auch nicht mehr, Taskmanager...
Mülltonne
Hilfe ! Warning - Security alert ! Install Anti Spyware Software !
Xp sp3 - Hallo zusammen, bin ganz frisch hier, bitte um Nachsicht..... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab einen Acer Aspire one WIN XP SP3, wollte ein Programm installieren, jetzt hab ich die Kacke drauf. Firefox stellt keine Verbindung ins Internet mehr her, Outlook geht auch nicht mehr, Taskmanager...
Log-Analyse und Auswertung
mein Internet geht immer langsamer! Was kann ich tun?
Xp sp3 - Hallo, brauche Hilfe! Ich muss viel im Internet machen und das geht trotz 6000er Flat sehr langsam. Ist bei mir irgend etwas komisches in der Logfile? :eek: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:15:26, on 18.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Mülltonne
bin verzweifelt und das vor weihnachten
Xp sp3 - hellou! kann mir wer helfen? wollte mir ein lied runterladen und hab mir das eingetreten hab gelernt daraus, aber jetzt bin ich am sand ... wär euch super dankbar!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:35:15, on 18.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
Security-verbundene Sites öffnen nicht, Software öffnet unregelmässig (HJT)
Xp sp3 - Hallo zusammen Folgendes Problem. Zuerst wurde ich auf Google ständig auf eine China-TV-Seite umgeleitet, was ich mit Hilfe des Forumseintrags eines anderen Patienten wegkriegte. Gleichzeitig stellte sich ein weiteres Problem ein, nämlich kann ich weder den Windows Update machen, noch andere...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender meldet Trojaner
Xp sp3 - Hallo, habe heute nach dem Besuch einiger fragwürdiger Seiten (da ich meine bestellte XP Seriennummer noch nicht bekommen habe, musste ich den Aktivierungszeitraum verlängern, ich hoffe das ist mir verziehen) einen Virenscan durchgeführt. Bis auf die üblichen Falschmeldungen ist nichts weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Log Auswertung; DNS-Changer ?
Xp sp3 - Hallo Liebe Community, anscheinend hab ich mir irgendwo einen Virus eingefangen, bin baer auf diesem Gebiet ein totaler Anfänger, weswegen ich euch bitte mal einen Blick auf meinen HijackThis Log zu werfen und mir mitzuteilen was Sache ist. Hier mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Mülltonne
1607: installshield scripting runtime... seit letzter reinigung von viren
Xp sp3 - System: Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 Servicepack 3 Pentium(R) 4 CPU, 3.00GHz, 1.00 GB RAM Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab Trojaner auf dem Pc und hab Hijacker durchgeführt
Xp sp3 - Hallo liebe Freunde, hab anscheinend einen Trojaner auf dem Pc zeigte mir zu mindest avast an. Darauf hin habe ich Hijacker durchgeführt und hier ist das ergebnis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:43:42, on 14.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.