Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xp sp3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mtn5.goole.ws and popup.adv.net ...
Xp sp3 - Moin moin... Ehm seit geraumer Zeit bekomme ich im Internet immer komische Popups von Mozilla angezeigt. Anfangs dachte, es sei irgendwie seitenabhängig, aber neuerdings bekomme ich diese Popups echt auf allen Seite. (Solange Mozilla an ist) Ich habe die Forensuche benutzt und auch ein Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Einige Google Suchergebnisse verweisen auf die URL http://go.google.com/ ....
Xp sp3 - Hallo liebe Bekämpfer der Internetplagen :-), Seit heute gibtr es ein Problem mit Google - Habe den Rechner so wie immer aufgedreht und Firfox gestartet und insgesamt 3 Seiten (play.fm, youtube und gmx) geöffnet bevor es anfing ... Zuerst kam plötzlich und ohne das ich einen anderen Link...
Mülltonne
Antivirus 2009 Auch wirklich weg?
Xp sp3 - Hallo zusammen, ich hatte Probleme mit dem Programm Antivirus 2009 das dummerweise auf meinem Rechner gelandet ist. nach einigen versuchen Das Programm loszuwerden, was leider dicht funktionierte, hat ein Bekannter von mir die sache in Angriff genommen und geschaft das des Programm nicht mehr...
Mülltonne
gadcom.exe/SHeur2.FYW
Xp sp3 - Hallo allerseits) Gestern zum ersten Mal `ne Meldung in AVIRA bekommen, dass ein Trojaner gefunden und entfernt wurde... Hat aber nicht - firefox leitet links auf skurile Seiten, Windows update funkzt gar nicht, skurille popups gehen auf... Hier ist der logfile: Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
Trojaner oder Reste davon???
Xp sp3 - Guten Tag ! Ich habe einen Laptop HP compaq nx7010 mit Windows XP professional mit Office 2003. Automatische Updates ist aktiviert. Stets aktiv ist AntiVir PE Classic. Malwarebytes' starte ich von Zeit zu Zeit, wie auch Ad-Aware und Spybot S&D. In den letzten ein bis zwei Monaten hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen....Hijacker...
Xp sp3 - Hallo an alle Forenmitglieder. bin neu hier und muss sagen, dass man hier sehr viele interessante Neuiogkeiten findet, jedoch hab ich meinen Hijacker noch nicht entfernen können. (ich vermute, dass es einer ist) Bin euch für jeden Tip dankbar. Mein Problem ist, dass ich schon mehrere...
Mülltonne
Verlust der Rechenleistung, infiziert?
Xp sp3 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:41:14, on 23.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0013) Boot mode: Normal Running processes: H:\WINDOWS\System32\smss.exe H:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
HJT Log.File, Datei nicht zu entfernen
Xp sp3 - Hallo, Mein Problem ist folgendes: Bootzeit hat sich vor kurzem um einiges verlaengert. Als mir das acuh auffiel scannte ich mit Avira und wurde fuendig. Innerhalb Aviras loeschte ich gefundene Dateien. Doch ohne Erfolg. Nun hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen koennt.. Danke natuerlich im...
Mülltonne
iexplore: blockt keine werbung und lässt sich nicht beenden
Xp sp3 - über dieses oder ähnliche probleme habe ich schon viel gelesen konnte aber keine von den dort geposteten hilfen für mich verwenden. muss dazu sagen das ich mich mit der ganzen materie nicht so gut auskenne. aber jetzt zu meinem problem: -sobald mein rechner hochgefahren ist öffnen sich werbungen...
Mülltonne
Logfile auswerten nach Virenbefall
Xp sp3 - Hi leute, ich hatte heute abend meldungen von einigen trojanern z.b. 'TR/Dropper.Gen' ; TR/Vundo.Gen' und anderer malware... es haben sich dann immer popups automatisch im inet explorer geöffnet und antivir hat immer sehr oft hintereinander virenbefall gemeldet. ich habe dann gegoogelt und bin...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf Malware-Seiten um
Xp sp3 - Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern beim Surfen einen Virus/Trojaner/Malware eingefangen. Ich arbeite mit Windows XP,SP 3. Firefox ist mein Standard-Browser. Wollte dann das Problem mit Malware-Bytes beheben; hat er auch getan. Nur als Malware-Bytes dann neu gestartet hat...
Log-Analyse und Auswertung
Internet trotz formatierung etc. extrem langsam
Xp sp3 - Nabend ihr Lieben, unzwar hab ich folgendes problem seit ca. 3 tagen läuft mein I-Net auf einmal extrem langsam ich hab Virusscans gemacht, PC-Formatiert, Modem-Kabeln raus rein gesteckt, Modem Ressetet, 2tes Modem getestet, nach formatierung nix installiert i-net getestet immer noch langsam......
Log-Analyse und Auswertung
Kontrolle meines Rechners: Bitte um Hilfe bei Auswertung
Xp sp3 - Hallo zusammen, habe AntiVir neu auf meinem rechner installiert und habe gleich HJT und Malwarebytes drüber laufen lassen, siehe unten die beiden Logs. Könnt ihr mir bitte sagen, ob das was Bedenkliches drinsteht? Danke und Grüße Bernd HJT Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Mülltonne
Notebook reagiert nach dem Hochfahren länger nicht
Xp sp3 - Hallo, seit gut einem halben Jahr braucht mein Notebook (Win XP, Baujahr 2003, neue Festplatte 2006) nach dem Hochfahren immer ein paar Minuten, bis es reagiert und ich Programme öffnen kann. In den letzten Wochen ist es nochmal schlimmer geworden. Ich habe den Autostart ausgemistet, die...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.Agent
Xp sp3 - Hallo, auf einem unserer Firmenrechner hatte sich der Drecksack "Rootkit.Agent" in einer sysaudio.sys file versteckt, eingenistet. Hab AdAware, Superantispyware und Spyware Doctor versucht. Das brachte alles nix. Erst Malwarebytes hat das Ding gefunden und eliminiert Hier die Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
kryptische Nachrichten in Icq6! möglicherweise aus Russland?
Xp sp3 - Hallo, als erstes, dies soll kein Crossposting werden!!! Ich habe einen Thread mit dem gleichen Thema schon Im Computerbase forum verfasst (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=518869), glaubte zu diesem Zeitpunkt aber noch mehr daran, dass diese Nachrichten nichts ,,böses" seien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Vundo.fxr.94 und TR/Vundo.Gen.6.18
Xp sp3 - Hallo, ich habe schon seit einer Weile diese beiden Trojaner, die mir regelmäßig von Avira angezeigt werden. Anfänglich noch einmal in der Stunde aber mittlerweile öffnet sich aller 3 Sekunden ein Avira-Fenster und meldet mir einen der beiden Viren. Entweder TR/Vundo.fxr.94 oder...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner infiziert!?
Xp sp3 - Hallo, offensichtlich habe ich mir was wirklich "böses" eingefangen. Folgendes tritt auf/trat auf: 1. Mein Provider hat mir eine E-Mail mit dem Hinweis geschickt, dass von meinem Rechner massenweise Spams verschickt werden 2. Die Programme Windowscommander und Mail Client The Bat werden...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiger Virus kann nicht gelöscht werden
Xp sp3 - Guten Tag Habe gestern den Rechner gescannt mit Antivir und habe viele Viren gelöscht. Den hier: win32.Perlovga.A Habe ich mit dieser anleitung: (www.administrator.de/Copy.exe_und_Host.exe_Workaround.html ) versucht zu löschen leider ohne erfolg kommt immer wieder. Auf meinem xp pro...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe mein rechner hängt ;-(
Xp sp3 - Moin Moin, ich habe das Problem, das wenn ich im Internet bin, der Computer hängt, nivht lange aber das nervt total. Ich habe schon mit Adware 08 den Rechner komplett auf viren, trojaner etc dursuchen lassen, doch es ändert sich nichts. hier ist von Hiijack der Ausdruck. Ich bin in der...
Mülltonne
Hilfe mein Rechner hängt
Xp sp3 - Moin Moin, ich habe das Problem, das wenn ich im Internet bin, der Computer hängt, nivht lange aber das nervt total. Ich habe schon mit Adware 08 den Rechner komplett auf viren, trojaner etc dursuchen lassen, doch es ändert sich nichts. hier ist von Hiijack der Ausdruck. Ich bin in der...
Mülltonne
MadCodeHook
Xp sp3 - Hallo, da ihr mir beim Laptop meiner Freundin so gut helfen konntet, stelle ich wieder meine Frage hier. Mein CA Antivirus hat mir vorhin die Datei PowerStrip.exe gemeldet und gemeint sie wäre infiziert (MadCodeHook). Kurz darauf kam auch noch etwas aus der System Volume Information. CA meinte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde, Virtumonde.generic und Smitfraud-C. lassen sich nicht entfernen
Xp sp3 - Zunächst einmal ein "Hallo" an Alle! Mein Betriebssystem ist Windows XP. Ich habe es wohl irgendwie geschafft mir beim surfen trotz aktiviertem AntiVir Programm einen Virus einzufangen. (oder wie es scheint gleich mehrere) Habe nun versucht mithilfe des abgesichertem Modus Virtumonde,...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Fenster öffnen sich
Xp sp3 - Hallo an alle, ich habe ein nerviges Problem und zwar immer wenn ich im Internet surfe und ein Link anklicke öffnet sich dann immer noch ein extra Fenster mit Werbung. Manchmal fragen mich dieses Popup Fenster ob ich die Seite bookmarken möchte. :headbang: Hier mal ein paar Screens ...
Log-Analyse und Auswertung
"EXPLORER.EXE"-FEHLERMELDUNG!.. bei jedem Neustart..
Xp sp3 - 2.versuch. sorry, wegen des falsch geposteten beitrages. bin noch frisch hier. Also, ist nun alles korrekt?.. Ich habe nach einigem Suchen nur einen einzigen Beitrag zu meinem spez. Prob gefunden & der war von 2006. Also setz ich das noch einmal. Sitzuation: Habe mir nach vielen Jahren einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.