Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xp sp3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC spinnt und Taskmanager deaktieviert!
Xp sp3 - Hallo, ich habe ein großes Problem,mein rechner macht voll den quatsch z.b eswerdeb die warnungen von Zonealarm nicht merh komplette oder fast garnicht merh angezeigt und der taskmanager geht auch nicht:( kann mir jemand helfen? hier ist das logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Schwiegermutter's PC lahmgelgt
Xp sp3 - Hallo community und frohe Weihnachten! Sitze gerad am PC meiner Schwiegermutter (!!!) und sie hat mich gebeten alles zu reparieren... Natürlich ist das Kind schon in den Brunnen gefallen! Ich habe HiJack rüberlaufen lassen und hoffe ihr könnt mir helfen!
Mülltonne
Es öffnen sich Werbeseiten !!!
Xp sp3 - Hallo, ich brauche Hilfe. Bei mir öffnen sich wenn ich mich bei MSN anmelde sehr viele Werbungen was vorher nicht der Fall war. Ich benutze Windows XP .Unten habe ich mein HijackThis Loglife gepostet. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bedanke mich jetzt schon :D Hier mein Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Links in Google werden umgeleitet
Xp sp3 - So, jetzt hat es mich wohl auch erwischt, Google-Links werden umgeleitet und Adressen von Antiviren-Programmen etc werden vollständig blockiert. Hab zum Glück einen Zweitrechner mit dem ich Hijackthis runterladen konnte nachfolgend mal das Log von Hijackthis - ich hoffe die Experten können daraus...
Log-Analyse und Auswertung
"datei senden button" erscheint und verschwindet
Xp sp3 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:49:51, on 26.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
copy.exe, generic.vdt, andere Bedrohungen
Xp sp3 - Servus, Mein System war infiziert mit copy.exe und generic.vdt. Ich habe copy.exe mit dem PRT (Perlovga Removal Tool) von iSergiva entfernt. Generic vdt habe ich mit AVG Free 8.0 entfernt. Ist da noch irgendwas auf meinem System bezüglich der genannten Threads? Sind da noch andere...
Mülltonne
IE 7 endlos langsam seit 2 Tagen
Xp sp3 - IE 7 seit Installation von SP 3 sehr langsam Hallo, seit zwei Tagen ist der IE 7 unglaublich langsam geworden. Das Öffnen von Seiten dauert endlos lange. Je länger der IE in Arbeit ist desto länger dauert es. Geschwindigkeitsprobleme stellen sich dann auch in anderen Anwendungen wie FireFox,...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe - Virus?
Xp sp3 - Hallo, habe immer wieder im Taskmanager diese iexplore.exe die nach dem löschen immer wieder kommen. hoffe, dass mir jemand helfen kann! dazu meine logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:02:36, on 25.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Popup meldung
Xp sp3 - Hy, Habe ein Problem mit meinem Win XP. Und zwar taucht ab und zu immer diese Meldung auf http://www.abload.de/thumb/vir1tnuf.jpg:mad: Da habe ich immer auf nein geklickt kommt trotzdem noch und dann kommt später diese Meldung http://www.abload.de/thumb/vir28mek.jpg:eek: Hab schon mal nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc verursacht haufenweise traffic
Xp sp3 - hallo, hab folgendes problem: wenn ich meinen pc starte, macht der nach und nach immer mehr traffic, das heißt: inet verbindung wird langsamer und mein ping immer höher. habe leider aus versehen einmal einen msn virus runtergeladen und seit dem läuft alles schief. spybot s&d zeigt an das ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer öffnet sich selbst
Xp sp3 - HI, Leute. hoffentlich könnt ihr mir helfen, denn wie gesagt öffnet sich der Internet Explorer immer selbst. Habe schon im Forum geschaut. Dort wurde von einem "little helper" berichtet, den ich jedoch nicht gefunden habe. Der nächste Rat war das System neu aufzuspielen. Bevor ich das tue möchte...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Browser Problem.
Xp sp3 - Moin Moin, Ich habe folgendes Problem wenn ich im Internet surfe(Mit Firefox) öffnet sich alle 1-2 Minuten Werbung. Ich habe zur sicherheit nochmal alles durchgescant(mit Spywarefighter,Malewarebytes und Avira Antivir Per...) und habe auch ein paar Viren gefunden, die die ich nicht löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Downgeloadete Win Rar Datei meldet explorer.exe Fehler
Xp sp3 - Hallo hab (hatte) folgendes Problem, hab mir eine Win Rar Datei auf meinen Laptop downgeloadet. Wollte diese dann mit meinem Anti-Viren Programm scannen. Bei Anwahl der Datei mit der rechten Maustaste kam nur ein lag und dann die Sanduhr. Dann kam der folgende Hinweis. explorer.exe kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Gerneric in System Volume Information?
Xp sp3 - Hallo, ich habe auf meinem Spiele-PC, mit dem ich nur selten ins Internet gehe, um zb. Spiele zu aktivieren etc., mir wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen. Ich habe mit der aktuellsten Version von Kaspersky Anti-Virus 2009 überprüfen lassen: Vollständige Suche: abgeschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Agent.vxa.1 kann ich nicht entfernen
Xp sp3 - hallo zusammen habe folgendes problem bei jedem systemstart findet AntiVir die Malware BDS/Agent.vxa.1. Sie lässt sich zwar löschen erscheint aber bei jedem start neu. Hab schon versucht mit adaware und MAlwarebytes Antimalware zu scannen hat aber nichts genützt. bitte helft mir ist sehr wichtig ...
Mülltonne
Trojaner der webseiten öffnet
Xp sp3 - Mein Problem ist, dass ich einen Trojaner habe der eine Sicherheitswebseite öffnet und angeblich einen Online Check durchführt. Jedenfalls das Fenster unten rechts mit dem Windows Sicherheitssymbol lässt sich nicht schließen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:23:45, on...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich kein Audiogerät mehr erkannt - XP
Xp sp3 - Hallo, seit gestern sagt mir mein System beim Absielen von Audio-Tracks: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet,...
Log-Analyse und Auswertung
Csrss.exe will beim Systemstart auf das Internet zugreifen ??
Xp sp3 - Hi Leute bei mir will die Csrss.exe beim Start aufs Internet zugreifen , das ist erst seit kurzem so , kann mir da jemand helfen ?? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:56:03, on 24.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
Virus blockiert Updates und verlinkt falsch bei Google
Xp sp3 - Hallo, also wie es aussieht hab ich mir wohl nen Virus eingefangen.. Problem 1. Wenn ich bei Google nach i-einem Begriff suche lande ich bei dem ersten Ergebnis oft auf eine Seite die nichts mit dem Begriff zu tun hat und meist nur Werbung enthält! Problem 2. Ich konnte mein Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit RON ads
Xp sp3 - Bei mir öffnen sich ab und zu mal Pop-Ups mit dem Namen "RON ads by offersfortoday" zusaetzlich hoere ich im hintergrund immer so ein klicken...als wenn jemand laufend eine homepage öffnen würde. Zwischendurch kommt dann auch der ton vom beenden eines downloads (kein download manager sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschieden Trojaner laut Avira, löschen hat nicht geholfen
Xp sp3 - Hallo zusammen, mein Rechner macht mir inzwischen ein paar Sorgen. Ich bekomme häufiger von Avira Antivir Warnungen über Trojaner. Meistens zu einer Datei csrss.exe oder svchost.exe Zudem habe ich das Problem, das Firefox von alleine Seiten mit Werbung auf macht. Anbei mal mein Log. Was...
Mülltonne
download nicht mehr möglich - freshdownload
Xp sp3 - hi! ich habe mir mal ein download manager geladen namens "fresh download" dannach hat mein pc total gelaggt, ich hab mir so programme geladen und dann wurde fresh download als virus enttarnt. habe das programm dann per systemsteuerung->software gelöscht, außerdem bei start -> ausführen -> regedit...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um kurze Überprüfung
Xp sp3 - Hallo zusammen! Seit einigen Tagen läuft mein PC langsamer als gewohnt. Bin mir nicht sicher, ob ich mir vielleicht etwas eingefangen habe... Hier das Ergebnis von HJT: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:29:23, on 23.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
Meldung firewall wäre deaktiviert,und Antivirus auch...
Xp sp3 - dabei ist beides Aktiv Schon wieder virus oder Trojaner?? LG taduh Hijackcode Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:53:14, on 23.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762)
Mülltonne
Google lädt bei Suche andere Seiten-Kann keine Antispy Programme installieren-Virus?
Xp sp3 - Hallo Ich hoffe, dass mein Beitrag nun passt, da ich dringend Hilfe benötige. bin neu hier und muss sagen, dass man hier sehr viele interessante Neuigkeiten findet, jedoch hab ich meinen Hijacker noch nicht entfernen können. (ich vermute, dass es einer ist) Bin euch für jeden Tip unde einer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.