Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xp sp3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann keine EXE mehr starten, und viele Internetseiten funktionieren nicht mehr
Xp sp3 - Hallo, bin neu und suche Hilfe. Nachdem mein erster Hilferuf ohnen genauere Angaben dazu, gegen welche Regel ich verstossen habe, in der Mülltonne gelandet ist, versuche ich einen zweiten Hilferuf unter Berücksichtigung aller derzeit geltenden Regeln.:schmoll: Ich habe hier ein System mit Win...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelklick im Arbeitplatz funktioniert nicht!!!! Bitte um Hilfe
Xp sp3 - Hallo! Ich benötige eure Hilfe: Also: Ich habe gestern meinen Rechner mit einer neuen Platte ausgerüstet, und da ein neues system aufgesetzt (vista sp1). habe meine alten platten einfach wieder drangehängt (hatte die früher mit xp SP3 laufen) nun mein Problem ich kann die alten platten...
Log-Analyse und Auswertung
Virus im Umlauf TR/Dropper.Gen + HIDDENEXT\Crypted
Xp sp3 - Hallo zusammen, ich habe zwar paar Beiträge zwar zu diesem Thema gelesen jedoch nirgendwo eine endgültige Lösung dazu gefunden. Deshalb wollte ich ein neuen Beitrag dazu öffnen. Folgende Störung tritt auf: User bekommen von Avira folgende meldung: Auf Ihren Computer wurde ein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr lahmer + hängender PC/Eventuelle Rest-Viren?
Xp sp3 - Hey, Ich hatte heute den ganzen Tag Probleme mit Viren, insbesondere mit der mmplayer.exe (Firefox & IE sind nicht mehr gestartet), konnte diese aber durch die Anleutungen hier im Forum beseitigen. :) Dennoch ist mein PC, insbesondere Firefox sehr lahm.. ich glaub irgendwo ist noch ein Virus,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent MSIVXcount kann nicht entfernt werden
Xp sp3 - Nach einer Trojaner-Meldung von GData Antivirus konnte dieser angeblich entfernt werden. Weil ich aber ständig komische Weiterleitungen in Google habe(search-tracker) habe ich nochmal mit Malwarebytes gecheckt und hier wird Trojan.Agent MSIVXcount gefunden, kann aber nicht gelöscht werden. Über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht mehr auf AntiVirus-Seiten, Rootkit-Dienst auf XP
Xp sp3 - Hallo zusammen, auf meinem PC befindet sich offensichtlich ein Virus/Rootkit. Der Dienst "Automatische Updates" springt immer wieder auf "Deaktiviert" zurück. Außerdem befindet sich ein Dienst mit dem Namen "cuxbe" (Anzeigename "Monitor Time") auf dem PC, der die Beschreibung vom IIS Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Virus/Torjaner nicht entfernen
Xp sp3 - Guten Morgen. Ich bin neu hier im Forum. Ich habe letztens einen Stick angeschlossen, der Virenverseucht war. Nachdem ich dann ca 160 Viren wieder von meinem PC gelöscht habe, (Dazu habe ich Avira Antivir Free Antivirus benutzt) bin ich mir sicher, dass ich immernoch einen Virus auf dem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Ping schießt immer unerwartet total nach oben - Trojaner?
Xp sp3 - Hallo an alle, ich habe ein großes Problem. Und zwar spiele ich CS 1.6 über Steam.. hab erst seit vorgestern wieder damit angefangen und gleich von dem Tag an, habe ich Probleme mit meinem Ping. Wenn ich anfange zu zocken ist der Ping i.O. so bei 45 -60 und nach unterschiedlich kurzer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlalarm durch Antivir?
Xp sp3 - Guten Morgen allerseits, Da mein PC langsamer als üblich läuft, hab ich ihn gestern durch Antivir scannen lassen. Antivir teilte mir 5 Funde mit, 4-mal NHSRVWNT.EXE als TR/Crypt.XPACK.Gen (eine Recherche bei google erbrachte, dass das ein Trojaner sein könnte) und CCC08959d01 als...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung vor VLC Player von vlc.de - Adware und mehr?
Xp sp3 - Hallo, ich bin auf einen recht miesen Trick von Frank Bohling, dem Betreiber der Seite vlc.de rein gefallen. Frank Bohling bietet auf der Seite vlc.de verschiedene Open Source Programme, wie zum Beispiel den VLC Player, Firefox 3.0 oder Open Office zum Download an. . Nach der Installation des...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederherstellungskonsole deinstallieren
Xp sp3 - Hallo, ich habe heute an einem anderen Rechner ( Windows XP SP3) ComboFix drüber laufen lassen und habe dafür auch die Widowswiederherstellungskonsole installiert. Da jedes mal beim Neustarten eine Nachricht kommt, weill ich die Wiederherstellungskonsole deinstallieren, nun habe ich auch ein...
Alles rund um Windows
msacm32.drv ist ein Trojaner
Xp sp3 - Hallo hab seit dem neusten AntiVir-update die Virus-meldung "D:\WINDOWS\msacm32.drv" Ist das Trojanische Pferd "TR/PSW.Yaludle.A" Hab über google gefunden, dass es was mit Online-Banking-spionage zutun hat. Ich persönlich hab aber mit Online-Banking nichts am hut, also dürfte es nicht weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Absturz - kein Signal WIN XP SP3
Xp sp3 - Hallo zusammen, Ich habe schon ziemlich lange nach einer Lösung für mein Problem gesucht, aber noch nichts gefunden, was auch half. Hier erstmal meine Hardware: ca. 1 3/4 Jahre alt CPU: AMD Athlon 64 X2 6400+ Dual-Core Windsor MB: Asus M2N32-SLI Deluxe, nForce 590 SLI RAM: Kingston HyperX,...
Netzwerk und Hardware
SpyBot öffnet nicht, Google leitet auf Werbeseiten
Xp sp3 - Hi, ich hab seit gestern folgendes Problem: Mein Internet wurde langsam, Teamspeak hat nur noch gestockt, Google hat mich auf irgendwelche Werbeseite geleitet. Als ich Spybot mal drüberscannen lassen wollte, startete das Programm nicht, eine Neuinstallation brachte keine Besserung. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Heftige FPS Schwankungen (Call of Duty 2)
Xp sp3 - Hallo Leute ! Ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Habe auch hier im Forum bereits solche Topics gefunden und auch in anderen Foren, doch nirgendwo fand ich eine brauchbare Lösung für mein folgendes Problem. Seit einigen Tagen schwanken meine FPS von 125 (maximal eingestellt) und 25... Das...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.Xpack.gen + TR/Dropper.gen
Xp sp3 - Servus liebe Trojaner-Board-User. Ich habe nun extra einen eigenen Thread erstellt, weil mein Problem recht speziell ist. Am Samstag in der Nacht gegen 0 Uhr habe ich mir die o.g. genannten Trojaner auf eine mir noch schleierhafte Art und Weise eingefangen. Avira Premium hat direkt ausgeschlagen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem System ?
Xp sp3 - Guten Abend miteinander... Bin nun seit etwa 4 Tagen daran mein System abzusuchen. Angefangen hat alles letzten Sonntag, als ich ins WWW... ging öffnete sich wie von Geisterhand der Webbroser mit irgendeiner Reklame Seite (irgendetwas über Lotto spielen) Ich dachte mir nicht's dabei....
Log-Analyse und Auswertung
WORM/SdBot.634880.12 gefunden. Was kann/soll ich tun?
Xp sp3 - Hallo, mein AntiVir hat folgenden Wurm gefunden: 'WORM/SdBot.634880.12' . Zwar wird angezeigt, dass dieser erfolgreich gelöscht wurde, jedoch taucht wieder auf. Leider weiß ich nicht ob, und in wiefern dieser schädlich ist. Ich hab gegoogelt und gesehen, dass HijackThis euch dabei helfen kann :-(...
Log-Analyse und Auswertung
prunnet.exe >> IE öffnet sich ungefragt
Xp sp3 - Hallo allerseits, zuerst noch nachträglich ein frohes Weihnachtsfest! Habe am 25.12. nach der Weiterleitung auf eine Seite folgende Warnmeldungen von Avira Antivir erhalten: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Uli\Lokale Einstellungen\Temp\wavvsnet.tmp' wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: Windows - Kein Datenträger
Xp sp3 - Hallo, gestern habe ich von einem Freund einen Link bekommen. Als ich ihn öffnen wollte musste ich etwas installieren und ohne nachzudenken, bin ich auf "Ausführen" gegangen. Die Installation ist dann fehlgeschlagen und im nächsten Moment kam folgende Fehlermeldung: Windows - Kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloads etc langsam geworden
Xp sp3 - Hi, seit einiger zeit läuft mein pc und die downloads langsamer als sonst... ich hab nen spiel von nem kumpel bekommen das hatte allerdings nen Trojaner oder nen Wurm drauf hab ihn natürlcih gleich gelöscht.. ich glaub aber das er immer noch drauf ist. Naja will ne nummer sicher gehen, ich wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir wohl was eingefangen
Xp sp3 - Hallo die suche Bringt mich leider nicht weiter.Da ich in solchen Dingen nicht unbedingt Ahnung habe. Mal kurz zu meinem Problem.Mein Firefox 3.0.0.5 mach seit neuestem Immer wieder neue Werbefenster auf.Habe schon gegoogelt und auch mein Viren Programm nochmals über den Rechner laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte Dateien-System32 (Antivir)
Xp sp3 - Hallo,... ich habe habe folgendes Problem: Mein Antivir findet seit neusten 5 versteckte Dateien! Ich habe diese Dateien in die Quarantäne verschoben. Ich wollte sie nicht einfach löschen, weil ich kein Fachman, in diesen Dingen, bin. Alle Funde befinden sich im folgenden Ordner:...
Log-Analyse und Auswertung
Zlob.trojan bzw. Outlook sendet ungewollt Mails in meinem Namen
Xp sp3 - Hallo liebe Foren-Leser, ich benötige Eure Hilfe. Ich bemerkte gestern, dass Outlook Mails empfängt, sie aber im Spamfilter meines G Data Scanners landen. Dort habe ich reingesehen und festgestellt, dass ich der Absender sei. Der Betreff ist diverses Scmuddelzeug. Darauf habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC super langsam, gestern Trojaner
Xp sp3 - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen! Mein PC läuft seit einiger Zeit etwas lahm, bisher war das aber nicht übermäßig, so dass ich dachte, dass er einfach etwas überfordert ist. Gestern zeigte mir G-Data einen Virusverdacht (leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wo), hab die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.