Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Festplatte Seagate 80 GB Kreissäge

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.02.2013, 12:57   #1
RAPPEL001
 
Festplatte Seagate 80 GB Kreissäge - Standard

Festplatte Seagate 80 GB Kreissäge



Hi,liebe Ratgeber,
ich habe ein Problem mit dem PC (Siemens, Intel Pent. 4, XP Sp3) meiner Schwester. Das Ding wurde grebraucht gekauft, und bis auf ein paar niedliche Trojaner war da auch noch nie was mit.
In dem Gerät sind 1 Floppy, 1 CDROM, 1 Brenner und eine Platte (C:\) eingebaut. Ferner ist da noch eine "Schublade" drin für eine weitere Platte. Da habe ich die D: eingelegt und angeschlossen. Das Ding hat einen eigenen Ventilator. Bislang alles ohne Probleme.

Dann kams. Ein furchtbares Geräusch (Kreissägenmäßig). Ich die Schublade raus, das Geräusch kam von da, Ruhe. Schublade ohne Platte rein -> Kreissäge. Alles klar, Lüfter.
Saubergemacht, nicht geholfen. Dann habe ich die Platte eingebaut, ohne die Schublade. Dann kennt der Rechner sie nicht mehr. Ich habe auch schon, zb, den Brenner abgezogen und da die Platte angesteckt, nichts. Brenner wieder rein, klappt. Kabel sind es also nicht.

Terminae Latinum
Lönnt ihr mir helfe? Wäre toll. Komme mir gerade vor wie ein Depp.
Viele Grüße, RAPPEL

Alt 21.02.2013, 19:06   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Festplatte Seagate 80 GB Kreissäge - Standard

Festplatte Seagate 80 GB Kreissäge



Du musst mal sehen, wie die Platte an welchen Kabel angeschlossen ist. Du musst dann den Jumper entsprechend des Anschlusses (Master/Slave) stecken.
__________________

__________________

Alt 21.02.2013, 22:15   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatte Seagate 80 GB Kreissäge - Standard

Festplatte Seagate 80 GB Kreissäge



Gemein sind manche alten PATA-Platten die zwischen zwei MASTER-Modi unterscheiden.
Einmal als MASTER mit SLAVE anwesend und der andere MASTER als alleinige Platte. Sollte mal gecheckt werden. Ich hatte mal so eine Platte vor Jaaahren, war glaub ich eine 20 GB von WesternDigital.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Festplatte Seagate 80 GB Kreissäge
brenner, cdrom, eingelegt, festplatte, floppy, gekauft, gelegt, gerät, geräusch, intel, kabel, liebe, platte, problem, problem mit dem pc, rechner, siemens, sp3, troja, trojaner, xp sp3



Ähnliche Themen: Festplatte Seagate 80 GB Kreissäge


  1. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2018 (27)
  2. WLAN-Festplatten von Seagate: Dritte können Dateien abgreifen
    Nachrichten - 07.09.2015 (0)
  3. Seagate Dashboard Backup Antivir und Malwarebytes haben mehrere Virgen gefunden PUA/Crawler.Gen, PUA/DownloadSponsor.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2015 (7)
  4. SSD Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 11.05.2015 (2)
  5. Es fehlen ca. 200 GB von der Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2014 (4)
  6. Seagate Free Agent Go Usb beschaedigt?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2013 (1)
  7. Virusdatei von Seagate Technology sowie Trojan.Agent, Trojan.Zaccess Root.Kit.Access
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (1)
  8. Kritische Lücke in Seagate BlackArmor NAS
    Nachrichten - 29.05.2012 (0)
  9. trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (3)
  10. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  11. Virus autorun.inf auf Festplatte, externer Festplatte und USB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (20)
  12. USB-Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2007 (1)
  13. ?nur auf der festplatte?
    Alles rund um Windows - 05.02.2007 (2)
  14. Festplatte :(??
    Alles rund um Windows - 26.09.2006 (2)
  15. Ide Festplatte tot
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2006 (11)
  16. Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 21.12.2004 (16)
  17. [B]Festplatte über Trojaner Festplatte gekapert? Gibt´s denn sowas?[/B]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (3)

Zum Thema Festplatte Seagate 80 GB Kreissäge - Hi,liebe Ratgeber, ich habe ein Problem mit dem PC (Siemens, Intel Pent. 4, XP Sp3) meiner Schwester. Das Ding wurde grebraucht gekauft, und bis auf ein paar niedliche Trojaner war - Festplatte Seagate 80 GB Kreissäge...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte Seagate 80 GB Kreissäge auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.