Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingelegt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sfc /scannow: Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden
Eingelegt - Liebe Community, mich würden Eure Erfahrungen mit dieser "sfc.exe" interessieren - und ob es auch tatsächlich jemandem gelungen ist, damit etwas zu reparieren - oder eben nicht; habt Ihr dazu eine DVD eingelegt oder gemounted oder Euch darauf verlassen, dass die "WinSXS" (ab Vista aufwärts)...
Diskussionsforum
DVU-Trojaner
Eingelegt - Hallo! Ich habe folgendes Problem: auf meinem Lieblingslaptop hat sich ein DVU-Trojaner "breitgemacht". Jetzt kommt der Ratschlag nichts selbst zu machen zu spät. :-( Eine Systemwiederherstellung ist nicht möglich, da der PC wohl den abgesicherten Modus vorschlägt, aber sovor herunterfährt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows7 bildschirm schwarz
Eingelegt - Hallo ich bin neu hier :lach: Mein Problem ist ich hab wie jeden Abend battlefield4 Gespielt dann hat sich der pc fest gefahren hab einfach Neustart mit der taste gemacht und seit dem geht der Bildschirm gleich in Energiesparmodus die Lüfter und die Festplatte laufen kurz an San laufen alle...
Alles rund um Windows
Kaspersky Rescue Disk Bericht
Eingelegt - Hallo Allerseits, Habe mir vor kurzem erst Kaspersky 2014 gekauft, und musste bedauerlicher Weise leider feststellen, dass mein PC von Trojanern befallen war/ist. Auf Empfehlung habe ich nun die Rescue Disk eingelegt und mich genau an dieses Video gehalten: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Kaspersky Rescue Disk Bericht
Eingelegt - Hallo Allerseits, Habe mir vor kurzem erst Kaspersky 2014 gekauft, und musste bedauerlicher Weise leider feststellen, dass mein PC von Trojanern befallen war/ist. Auf Empfehlung habe ich nun die Rescue Disk eingelegt und mich genau an dieses Video gehalten: ...
Mülltonne
Windows 7 nach Partitionsänderung nicht mehr bootbar und formatierbar
Eingelegt - Hallo liebe Community, da meine Windows 7 Partition leider zu klein wurde und immer Warnungen ausgegeben hat, habe ich gestern versucht, mit Hilfe des Internets die Partition nachträglich zu vergrößern. Leider scheint dort ein grober Fehler mir unterlaufen zu sein. Nun lässt sich der...
Alles rund um Windows
Nach Dienstkonfiguration kein Zugriff mehr zur Diensteverwaltung
Eingelegt - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Windows 7-Rechner weiterhelfen :heulen: Ich wollte meinen PC absichern und habe die Anweisungen zur Konfiguration der Dienste nach hxxp://ntsvcfg.de/windows7.html befolgt. Ich habe leider dadurch etwas beschädigt, wenn ich jetzt zur...
Alles rund um Windows
Nach fragmentierung keine treibererkennung mehr
Eingelegt - sers, ich musste nach einem virenbefall mein system neu aufsetzen. alles schön und gut mach ich nicht das erste mal. Boote den rechner mit einer windows 7 CD im laufwerk. Jedoch erscheint im windows setup http://www.trojaner-board.de/104197-windows-7-neuaufsetzen-anleitung.html
Alles rund um Windows
Festplatte Seagate 80 GB Kreissäge
Eingelegt - Hi,liebe Ratgeber, ich habe ein Problem mit dem PC (Siemens, Intel Pent. 4, XP Sp3) meiner Schwester. Das Ding wurde grebraucht gekauft, und bis auf ein paar niedliche Trojaner war da auch noch nie was mit. In dem Gerät sind 1 Floppy, 1 CDROM, 1 Brenner und eine Platte (C:\) eingebaut. Ferner ist...
Netzwerk und Hardware
Win7 formatieren geht nicht / Malware,Trojaner
Eingelegt - Hallo erstmal, Da ich bemerkt habe das meine email adresse gehackt wurde. Habe ich gedacht das ich einen Virus haben und wollte meinen Pc formatieren. Das ging leider nicht ich war im Boot menü hab die CD eingelegt und eine beliebige Taste gedrückt. Dann stellte ich ich fest nach 4-5min warten...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Win32.AutoRun.grs in C:\win\system32\config\systemprofile...
Eingelegt - Guten Abend, ich habe eben eine Virusmeldung bekommen, als ich einen offenbar verseuchten USB-Stick eingelegt habe. Gemeldet wurde Worm.Win32.Autorun.grs im Verzeichnis C:\Win\system32\config\systemprofile\LokaleEinstellungen\Temp\crypt\ Der Virus wurde in die Quarantäne verschoben, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/crypt.xpack.gen7 auf wc3 tft cd
Eingelegt - Hallo mein Avira Free Antivirus hat heute nachdem ich die Warcraft 3 The Frozen Throne cd eingelegt habe Alarm geschlagen. Es wurde folgender Trojaner gefunden: tr/crypt.xpack.gen7 bei der autoplay.exe. Jetzt hab ich mir schon einige Themen dazu durchgelesen hier sowie auf anderen boards. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
virus beim laptop
Eingelegt - HALLO, MEIN WINDOWS ÖFFNET SICH NICHT BEI MEINEM LAPTOP, UND ES IST EIN WEIßER BILDSCHIRM AUF DEM STEHT "VERBINDUNG WIRD HERGESTELLT" ICH SCHREIBE VOM ANDEREM RECHNER AUS. ICH HABE VON FEUNDEN OTL CD EINGELEGT UND ES ÖFFNET SICH DAS PROGRAM "REATOGO-X-PE. BEIM SCAN STEHT "CANNOT FIND THE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach SP3 Installation starke probleme
Eingelegt - Hallo hab bei mir SP3 instaliert danach lies sich der Laptop nicht mehr starten.hab dann eine Windows Reparaturen mit der Windows cd durchgeführt danach war meine Grafik total Mies . Hab dann die treiber cd eingelegt und instaliert. Grafik ist wieder ok jedoch funzt mein Internet nicht mehr und das...
Alles rund um Windows
Sound geht nach Neuinstallation von XP nicht
Eingelegt - Hallo, nachdem ich meinen Computer neu mit XP 32 BIT installiert habe, funktioniert der Sound nicht mehr. Ich habe schon alles versucht: Treiber geladen und installiert, die ATI Radeon Installer CD eingelegt und neu installiert und stundenlang in Foren gelesen und bin immer noch so weit wie am...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
Eingelegt - :hallo: folgendes Problem: Mein Laptop bleibt nach dem hochfahren "Schwarz". Maus ist zu sehen. Es kommt kein Ton, kein Anmeldebildschirm - nichts. Ich kann keinen Task-Manager öffnen, nur die Maus bewegen. (Das klappt dann nach ein paar Minuten auch nicht mehr). Habe versucht im...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner - OTLPE geht irgendwie nicht
Eingelegt - Moin Habe auf meinem Laptop auch das BKA Problem. Auf meinem PC habe ich folgendes getan: Habe mir dann das runtergeladen: hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe Hiermit gebrannt: ISO Burner Download - ISO Burner 2.5
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA - Suisa - Trojaner / Windows 2000
Eingelegt - Hallo! Auf meinem alten PC (windows 2000 professional) habe ich wohl einen BKA/GEMA-Trojaner erwischt, konkret die "Suisa"-Masche. Der weisse Bildschirm sieht so aus wie auf bka-trojaner.de, Version 2.03, Task-Manager funktioniert nicht. Kappe ich die Internet-Verbindung, erscheint ein...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner eingefangen mit Geld Forderung auf WindowsXP
Eingelegt - Hallo Zusammen , ich habe mir den BKA Trojaner eingefangen und brauche Hilfe um ihn zu entfernen und braeuchte hilfe ! Ich kann auch nichts im Abgesicherten Modus machen habe aber schon mir eine CD gebrannt und eingelegt . Dann habe ich den PC gestartet und die CD funktioniert ! Was kann ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amilo K7600 läßt sich nicht über DVD booten......
Eingelegt - Hallo Zusammen, ich stehe hier vor einem Rätsel. Meine Kollegin hat ein Läppi (Amilo K7600). Sie hatte eine Virewarnung, dann hat sie die betroffene Datei in die Quaratäne geschoben und von da an ließ sich ihr Rechner nicht mehr booten. Sie sagte mir, dass auf dem PC keine wichtigen Daten...
Alles rund um Windows
Winows XP - Computer gesperrt
Eingelegt - Hallo liebe Leute von trojaner-board.de, ich hatte mir vor etwa 3 Wochen den Gema-Virus eingefangen, ihn aber mit der Kaspersky-Rescue-CD in den Griff bekommen, so dass ich wieder arbeiten konnte. Nun ist mein Rechner schon wieder gesperrt, wegen angeblicher pornografischer Inhalte. Ich soll...
Log-Analyse und Auswertung
Neues problem... avast! schlägt bei sfloppy.sys an, direkt nach Neuinstallation!
Eingelegt - Hallo liebe Forumsgemeinde! Habe heute Nacht Windows wieder neu installieren müssen, weil wenn ich irgend ein USB-Gerät angeschlossen habe, sich das ganze System aufgehängt hat! Nach der Neuinstallation schlug sofort avast! AntiVirus an und meldete dass sich in der Datei sfloppy.sys ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet immer neu (xp) und voher hab ich ein virus runtergeladen(wahrscheinLich)
Eingelegt - hi leute, 1.ich habe xp professional 2.mein pc startet immer sofort neu wenn xp ladet 3.Hab mir nen silkroad (hack) runtergeladen. -voher hab ich die anti virus software runter gemacht weil ich manche spile wegen dem antivirus programm nicht online spielen konnte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundespolizeifake schlägt wieder zu
Eingelegt - Hallo , Irgendetwas hatte mir den Rechner gesperrt , und gab sich als Bundespolizei aus. Dann stand da irgendwas von wegen ich hätte Teroristische aktionen von meinem rechner aus gestartet oder so (wenn mein rechner einem bot netz gehören sollte gar nicht so unwahrscheinlich...) aber das die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Gratis Kinder DVD - Rom
Eingelegt - Hallo und Guten Tag, Unser Sohn hat in einer Eispackung ne DVD, Max Adventures, wollte probieren, hat sie eingelegt und Kadpersky sagt, Trojaner gefunden. Ich hab 2 Angaben zum Namen. Win32.Zapchast.obq oder winloadll.dll Kann mir einer sagen, ob ich zusätzlich was beachten muss oder ist...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.