Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingelegt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP formatieren
Eingelegt - hi, möchte meinen pc formatieren, bekomm es aber trotz google nicht hin. hab die installations cd eingelegt und neugestartet und von der cd booten lassen. wenn ich jetzt warte kann ich auswöhlen zwischen win xp normal starten oder recovery programm starten. starte ich das recovery programm frägt...
Alles rund um Windows
Kein Internet nach Systemwiederherstellung
Eingelegt - Hallo, ich hatte Probleme mit meinem PCm, deshalb habe ich die 'Vista CD' eingelegt und Vist neu installiert. Jetzt läuft er wie neu Nur ein Problem gibt es. Das Internet funktioniert nicht.Folgene Meldung kommt. 'Für diesen Computer ist kein Drahtlosnetzwerkadapter installiert oder...
Alles rund um Windows
Bei Systemstart Schwarzer screen mit blinkendem Courser!
Eingelegt - Hallo Trojaner-Board, Ich benutze ein PackardBell EasyNote TJ65, Intel Core 2 Duo Gestern Abend bekam ich die Meldung, dass mein Notebook mit einem Trojaner infiziert ist. Ehe ich etwas machen konnte kahm schon ein
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht mehr hoch
Eingelegt - Hallo Leuts!! Als ich eben am spielen war stockt das Spiel plötzlich und es waren nurnoch vertikale Streifen auf dem Monitor zu sehen. Keine Tastenkombination half, also startete ich den PC komplett neu. Allerdings ging dann garnichts mehr ausser dass der Lüfter am unteren Teil des Towers...
Netzwerk und Hardware
Security Tool - Hurra er ist weg
Eingelegt - Hallo, ich habe alles mögliche versucht. Die verseuchte Platte als Sekundär LW (LW D) und dann mit einer nicht verseuchten Platte als LW C gestartet und Norton Antivirus, Malwarebyte, Superantispayware und Combofix darüber laufen lassen. Es nutzte nichts. Nach Start mit der Platte als LW C war er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von antivir entdeckt.
Eingelegt - Hi hab heute eine alte Cd wieder gefunden . (Bravo 2003 the hits cd 2) Prommt eingelegt und bekamm diese Virusmeldung. D:/AlphaAudio/Alphaplayer.exe wurde ein Virsu oder ... TR/Agent.462281 gefunden Is das jetzt gefärlich ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD Laufwerk
Eingelegt - Hallo, Ich habe eine MusikCD eingelegt und dann kam eine Meldung von Avira! Beginne mit der Suche in 'D:\autorun.exe' D:\autorun.exe Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Agent.amig Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
¿ eJay wird von akt.AntiVir als troj.Pferd erkannt ?
Eingelegt - Hallo, eben habe ich eine offiziell erworbene CD eingelegt (Dance eJay) und das Musik-Programm installiert. Der AntiVir Guard meldet "eJWebUpd.exe" als Virus oder unerwünschtes Programm. Kann das denn sein? Kann mir bitte jemand mit einfachen Worten erklären, wie ich mich auf diese Meldung hin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alcohol 120%
Eingelegt - Hallo, Alcohol kann bei Supreme Commander das Image zwar lesen aber nur wen ich die cd beim start eingelegt habe bei der Gold Edition kend es das Virtuelle Laufwerk und will nicht starten. Bei Command & Conquer(TM) Generäle Die Stunde Null kann es keine Image Schreiben zu viele Feler!:D Was kan...
Lob, Kritik und Wünsche
Autostart Fenster öffnet sich dauernd
Eingelegt - Hiho, ich habe folgendes Problem, während der Benutzung, Zum Teil auch während laufender Spiele, öffnet sich immer wieder ein mit Autostart betiteltes Fenster. Dort wird dann ein laufender Ladebalken angezeigt, und nach einer Kurzen Zeit geht das Fenster wieder zu, ohne dass etwas passiert ist....
Alles rund um Windows
Laufwerk macht komische Geräusche
Eingelegt - Hallo ich habe folgendes problem ich habe heute meinen Rechner eingeschaltet und eine Test Drive Unlimit eingelegt beim laden der DVD hat dann mein LG laufwerk so komisch gebrumt so in der art wie grrrrrrrrrrrrrr. dies hat das laufwerk in den ganzen jahr noch nie gemacht seit ich meinen rechner...
Netzwerk und Hardware
DVD-Laufwerk ist verschwunden
Eingelegt - Hallo zusammen, seit ein paar tagen habe ich das problem, das mein dvd laufwerk spurlos verschwunden ist. Es ist im arbeitsplatz sowie im geräte-manager nicht zu finden. Das Laufwerk lässt sich aber noch öffnen und fängt auch an zu lesen, wenn eine cd oder dvd eingelegt ist. Mein System: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista, Fehler beim Booten.
Eingelegt - Hallo, ich habe mir vor einer Woche ein neues Board gekauft, ein "Gigabyte GA-MA78GM-S2H". Wenn ich den Rechner so 10-15 Min. aus habe und ihn dann einschalte bekomm ich beim Booten immer eine andere Fehlermeldung. Beispiele 1 ... \Boot\BCD Status: 0xc0000034 Bei diesem fehler ging gar...
Alles rund um Windows
XP formatieren geht nicht - i8042prt.sys ist beschädigt
Eingelegt - Hallo! Also ich habe folgendes Problem... Mein PC fährt nicht mehr hoch, deshalb möchte ich formatieren. Dazu habe ich die Windows-CD eingelegt, nach ner Weile beendet er aber das Setup und zeigt an, dass "i8042prt.sys beschädigt ist". Was soll ich jetzt tun? Da tut sich ja gar nichts mehr. :(...
Mülltonne
Windows XP Pro Installation
Eingelegt - Hallo. Ich habe ein riesiges Problem mit meinem PC. Ich hatte vorher Windows 2000 auf dem PC. Danach habe ich die XP CD eingelegt und bin auf Windows Installieren gegangen (Update) und danach hat es halt des alles Kopiert... lief alles reibungslos. Vor dem 1. Start wo man Windows richtig...
Alles rund um Windows
Festplatte(n) formatieren
Eingelegt - Hallo, da ich kein neues Thema eröffnen möchte, und mein Problem dem von Bambi ähnelt, frage ich hier nochmal. Bei meinem Dad existieren 2 Festplatten, auf beiden befindet sich WinXP. Nun möchte er beide Platten formatieren. Windows CD ist eingelegt und die Einstellungen im BIOS entsprechend...
Alles rund um Windows
Windows Absturz?
Eingelegt - Hallo zusammen hatte gestern einen seltsamen absturz meines Pc's. Ich legte eine (alte)Diskette ins Laufwerk um nach zu schauen was sich für Daten darauf befinden. Nachdem ich sie eingelegt hatte und versucht habe sie zu lesen ging plötzlich garnichts mehr. Bild eingefroren - Task-Manager ging...
Alles rund um Windows
Neues Programm für alten Laptop
Eingelegt - Hallo! Ich habe einen alten Laptop( Firma' Notebook')mit Windows 95. Da ich nicht mit Modem, sondern per DSL W-Lan-Router ins Internet gehe, kann ich den Laptop nur noch für 'Bildergucken' o.ä. benutzen, da er den Internetzugang nicht schafft. Ich würde gern ein neues Programm installieren. Von...
Alles rund um Windows
CDs werden nicht mehr gelesen
Eingelegt - Seit heute habe ich ein Problem: Wenn ich eine CD einlege, dann kommt kein AutoRun Fenster. Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe, steht dort nicht, dass die CD eingelegt worden ist und ich kann sie dann ja auch nicht öffnen. Weiß jemand warum das so ist ? Ach noch was: Manchmal passiert es, dass...
Alles rund um Windows
HILFE!!! habe bei DOOM 3 eine fehlermeldung wegen emulations-software?!?
Eingelegt - Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen: habe DOOM 3 installiert, will es jetzt spielen und wenn ichs aufrufe, dann bekomm ich die fehlermeldung:Cannot locate DOOM 3 Disk 1 CD/DVD emulatin software has been detected. Please disable all CD/DVD emulatin software and re-start the game. habe die...
Alles rund um Windows
Floppy-Disk Probleme
Eingelegt - Hallo, habe seit kurzem ein paar seltsame Probleme mit WIN XP SP2. 1. Mein Diskettenlaufwerk erkennt keinen Diskettenwechsel mehr. Wird nach dem starten von Windows erstmalig eine Diskette eingelegt ist noch alles in Ordnung, und der Inhalt der Diskette wird korrekt angezeigt. Wechsel ich die...
Alles rund um Windows
Problem mit DVD-Laufwerk vom Chef!
Eingelegt - Geehrte Trojaner, mein Kollege hat ein Problem mit seinem Chef... Diesmal auch hardwaretechnisch! Dem Chef sein DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt, nachdem er unwissenderweise eine Einstellung geändert hat, welche er aber nicht mehr weiss und nicht erklären kann... Jetzt muss mein Kollege...
Netzwerk und Hardware
xp erkennt cd-laufwerk nur wenn cd eingelegt ist
Eingelegt - Hallo, weiter unten ist ja schon eine ausführliche Diskussion über nicht erkannte LW im Gange gewesen... ...ich habe eine weitere Variante anzubieten: mein DVD-LW wird beim Neustart problemlos erkannt und lässt sich auch ansprechen, wenn eine CD oder DVD (egal welche) eingelegt ist... Wenn...
Alles rund um Windows
DVD-Brenner wird plotzlich nicht mehr erkannt!
Eingelegt - Hallo, mein DVD-Brenner im Laptop scheint ploetzlich von jetzt auf nachher nicht mehr existent zu sein. Hier die kurze Vorgeschichte dazu: Mein altes CD-Rom-Laufwerk konnte ploetzlich nicht mehr angesprochen werden... alle sagten mir, dass es kaputt sei und es eines Neuen beduerfte. Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Problem
Eingelegt - Hi ihr! Als ich heute den Computer gestartet habe und eine CD (mit Autostart) eingelegt habe, hat diese nicht gestartet. Habe dann in der Windows Hilfe nachgeschaut. Doch bei den Einstellungen des CD-Rom Treibers ist alles wie immer. Auch zeigt der PC auf dem Arbeitsplatz nicht das Icon der CD an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.