Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kein Internet nach Systemwiederherstellung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.02.2011, 14:22   #1
Trefi
 
Kein Internet nach Systemwiederherstellung - Standard

Problem: Kein Internet nach Systemwiederherstellung



Hallo,
ich hatte Probleme mit meinem PCm, deshalb habe ich die 'Vista CD' eingelegt und Vist neu installiert.
Jetzt läuft er wie neu
Nur ein Problem gibt es. Das Internet funktioniert nicht.Folgene Meldung kommt.

'Für diesen Computer ist kein Drahtlosnetzwerkadapter installiert oder konfiguriert'

Da ich mich nicht mit Computern auskenne brauche ich Hilfe.
Vielen Dank

Alt 05.02.2011, 14:57   #2
Acid303
 

Kein Internet nach Systemwiederherstellung - Standard

Kein Internet nach Systemwiederherstellung Anleitung / Hilfe



Hallo Trefi



Ist das ein Laptop oder ein "normaler" PC? Wie gehst du normalerweise ins Netz, WLAN oder Kabel?

Gruß

Acid
__________________

__________________

Alt 05.02.2011, 14:59   #3
Trefi
 
Kein Internet nach Systemwiederherstellung - Standard

Kein Internet nach Systemwiederherstellung Details



Hallo
Ist ein normaler PC.
Bin mit Kabel angeschlossen.
Der Router ist im Keller und durch die Steckdose bekomme ich oben das Internet.
__________________

Alt 05.02.2011, 15:03   #4
Acid303
 

Kein Internet nach Systemwiederherstellung - Standard

Lösung: Kein Internet nach Systemwiederherstellung



Dann wundert mich das jetzt echt wieso Windows nach einem Drahtlos Netzweradapter fragt....

Mach mal bitte auf dem Desktop einen rechtsklick auf Computer, in dem sich öffnenden Fenster klicke dann bitte auf Gerätemanager und schaue dort nach ob da bei irgendeinem gerät ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt wird.

Gruß

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 05.02.2011, 15:13   #5
Trefi
 
Kein Internet nach Systemwiederherstellung - Standard

Wie Kein Internet nach Systemwiederherstellung



Ne eig nicht
hxxp://www.bilder-space.de/show_img.php?img=e58235-1296918639.jpg&size=original
Hier ein Bild


Alt 05.02.2011, 15:27   #6
Acid303
 

Kein Internet nach Systemwiederherstellung - Standard

Wo Kein Internet nach Systemwiederherstellung Lösung!



Ah! Der Treiber für die Netzwerkkarte fehlt. Dann fehlt noch ein Treiber für eine Kamara (ist eine an dem PC angeschlossen?) und für einen Multimedia Controller.

Hast du eine Treiber CD für dein Mainboard da?

Gruß

Acid
__________________
--> Kein Internet nach Systemwiederherstellung

Alt 05.02.2011, 15:29   #7
Trefi
 
Kein Internet nach Systemwiederherstellung - Standard

Kein Internet nach Systemwiederherstellung



Eine Webcam ist angeschlossen.
Nicht das ich wüsste.
Was ist denn das Mainboard? -peinlich-

Alt 05.02.2011, 15:36   #8
Acid303
 

Kein Internet nach Systemwiederherstellung - Standard

Kein Internet nach Systemwiederherstellung



Das Mainboard ist die Hauptplatine im Rechner auf der alles verbaut ist. Versuchen wir das mal anders.

Downloade dir bitte hwinfo und installiere das auf dem PC. Wenn du das Programm gestartet hast klicke dort bitte auf Report. In dem Fenster welches sich öffnet wähle bitte Short Text Report. Poste mir den Inhalt mal hier.

Gruß

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 05.02.2011, 15:44   #9
Trefi
 
Kein Internet nach Systemwiederherstellung - Standard

Kein Internet nach Systemwiederherstellung



Wie krieg ich das denn von dem PC wo ich gerade dran bin auf meinen PC?

Alt 05.02.2011, 15:47   #10
Acid303
 

Kein Internet nach Systemwiederherstellung - Standard

Kein Internet nach Systemwiederherstellung [gelöst]



USB Stick zur Hand? Am einfachsten wäre es natürlich wenn du eine Treiber CD von dem Mainboard hättest. Waren keine CDs bei dem Rechner bei?

Gruß

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 05.02.2011, 15:56   #11
Trefi
 
Kein Internet nach Systemwiederherstellung - Standard

Kein Internet nach Systemwiederherstellung [gelöst]



Eine CD für das System von Windows.
Dann eine CD "Application & Support - Disc"
und " Recovery Disc"
Auf der Recovery Disc ist Windows Vista Home Premium und Microsoft Works 9.0 drauf

Alt 05.02.2011, 15:59   #12
Acid303
 

Kein Internet nach Systemwiederherstellung - Standard

Kein Internet nach Systemwiederherstellung [gelöst]



Application & Support - Disc, die könnte das eventuell sein. Leg die mal ein und gucke nach ob du dort einen Ordner findest der Treiber oder eventuell auch Drivers heisst.

Gruß

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 05.02.2011, 16:00   #13
Trefi
 
Kein Internet nach Systemwiederherstellung - Standard

Kein Internet nach Systemwiederherstellung [gelöst]



Mit dieser CD kann ich irgentwie die ganzen Sachen vom PC löschen.
Die hatte ich vor der Systemwiederherstellung schon drinnen.

Alt 05.02.2011, 19:02   #14
Trefi
 
Kein Internet nach Systemwiederherstellung - Standard

Kein Internet nach Systemwiederherstellung [gelöst]



Bei diesem Programm kam nichts raus wo ich auf Report klicken konnte.
Aber hab was neues "entdeckt"
Vielleicht hilft das weiter

Alt 05.02.2011, 20:05   #15
Acid303
 

Kein Internet nach Systemwiederherstellung - Standard

Kein Internet nach Systemwiederherstellung [gelöst]



Der Gerätemanager sagt ganz klar es ist keine netzwerkkarte installiert und ohne die funzt nunmal kein Internet. Wir brauchen also einen passenden Treiber für das Teil und dazu müssen wir wissen welche Karte in deinem rechner ist.
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Antwort

Themen zu Kein Internet nach Systemwiederherstellung
brauche, compu, computer, computern, drahtlos, drahtlosnetzwerkadapter, eingelegt, ellung, funktionier, funktioniert, gelegt, installier, inter, interne, internet, kein internet, konfiguriert, meldung, neu, probleme, systemwiederherstellung, vista



Ähnliche Themen: Kein Internet nach Systemwiederherstellung


  1. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  2. Kein Internet trotz Verbindung nach Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (4)
  3. Kein Internet-Zugriff nach Adware-Säuberung!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2014 (6)
  4. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  5. Windows XP: Kein Internet nach Javaupdate, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2013 (5)
  6. BKA-Virus: Kein Internet, kein abgesicherter Modus, keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (40)
  7. Internet extrem langsam nach Systemwiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (7)
  8. Kein Internet mehr nach Systemwiederherstellung Windows vista
    Alles rund um Windows - 08.05.2012 (1)
  9. nach BKA / jashla.exe entfernung kein internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (2)
  10. Nach MalWare kein Internet mehr über Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2011 (1)
  11. Nach Windows 7 Recovery Virus kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2011 (2)
  12. Nach 6,5 h kein Internet, System spinnt.
    Alles rund um Windows - 13.09.2010 (1)
  13. Nach AV Security Suite kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (26)
  14. Kein Internet mit IE8 nach searchsettings und mybrowserbar.com Verseuchung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2009 (1)
  15. nach ca.10-20min kein Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2009 (0)
  16. Nach XP-AntiSpyWare entfernung kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2008 (1)
  17. Mein Log file -- Habe nach 10-15 Minuten kein Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2005 (4)

Zum Thema Kein Internet nach Systemwiederherstellung - Hallo, ich hatte Probleme mit meinem PCm, deshalb habe ich die 'Vista CD' eingelegt und Vist neu installiert. Jetzt läuft er wie neu Nur ein Problem gibt es. Das Internet - Kein Internet nach Systemwiederherstellung...
Archiv
Du betrachtest: Kein Internet nach Systemwiederherstellung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.