Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kein Internet mehr nach Systemwiederherstellung Windows vista

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.05.2012, 18:57   #1
SaMaKaRo
 
Kein Internet mehr nach Systemwiederherstellung Windows vista - Standard

Problem: Kein Internet mehr nach Systemwiederherstellung Windows vista



Hey,
ich habe ein problem und zwar weil mein pc ständig abgestürzt ist aufgehängt hat etc. habe ich "Lieferzustand wiederherstellen" oder so gemacht...
Alles schön und gut,jedoch ist mein Internet weg und ich weiß nicht was ich tun soll....
Falls es euch weiterhilft hier paar Informationen:
Windows Vista Home Premium
Hersteller:Fujitsu Siemens Computers
Prozessor:AMD Phenom(tm) 9500 Ouad-Core Processor 2,20Ghz
RAM:2047MB
32Bit
Immer wenn ich den Pc starte und mich beim Benutzer anmelden kommt:
Windows:Hostprozess(Rundll32) funktioniert nicht mehr
Beim Gerätemanager kommt unter der Kategorie zwei Sachen:
Fujitsu Siemens Computers WLAN bla bla bla
und
Realtek RiL oder so(daneben ist ein gelbes Ausrufezeichen), hat aber den aktuellsten Treiber laut meinem PC.
Achja ich benutze Lan-Kabel und kein W-Lan.
Hoffe könnt mir weiterhelfen bin am verzweifeln :/
€:Bei Netzwerk-und Freigabe Center ist alles an

Alt 08.05.2012, 12:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Internet mehr nach Systemwiederherstellung Windows vista - Standard

Kein Internet mehr nach Systemwiederherstellung Windows vista Anleitung / Hilfe



Zitat:
Alles schön und gut,jedoch ist mein Internet weg und ich weiß nicht was ich tun soll....
Fujitsu Siemens Computers WLAN bla bla bla
Blabla hilft nicht weiter
Art des Internetschanschluss, Provider, Kabel oder WLAN?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kein Internet mehr nach Systemwiederherstellung Windows vista
aktuellsten, amd, anmelden, benutzer, bla, center, dll, funktioniert, funktioniert nicht, home, hostprozess, internet, kein internet, lan-kabel, melden, problem, rundll, rundll32, sache, sachen, systemwiederherstellung, treiber, vista, windows, windows vista, wlan



Ähnliche Themen: Kein Internet mehr nach Systemwiederherstellung Windows vista


  1. Windows Vista mit dem Speedport Hybrid der Telekom verbinden. Leider kein Internet
    Alles rund um Windows - 04.08.2015 (14)
  2. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  3. windows vista pc fährt nicht vollständig hoch nach systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 08.07.2014 (5)
  4. Windows 7 nach jedem Neustart kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2014 (3)
  5. Windows Vista SP2: Kein Zugriff mehr auf viele Programme.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2014 (7)
  6. Kein Internet mehr nach deinstallation von ZoneAlarm und Installation von Comodo
    Alles rund um Windows - 19.03.2014 (29)
  7. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  8. Windows Vista Update schlägt fehl, teilweise kein Internet...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (3)
  9. NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet!
    Alles rund um Windows - 13.06.2013 (17)
  10. BKA-Virus: Kein Internet, kein abgesicherter Modus, keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (40)
  11. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  12. nach BKA / jashla.exe entfernung kein internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (2)
  13. Nach MalWare kein Internet mehr über Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2011 (1)
  14. Nach Windows 7 Recovery Virus kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2011 (2)
  15. Kein Internet nach Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 08.02.2011 (24)
  16. Nach AV Security Suite kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (26)
  17. Nach XP-AntiSpyWare entfernung kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2008 (1)

Zum Thema Kein Internet mehr nach Systemwiederherstellung Windows vista - Hey, ich habe ein problem und zwar weil mein pc ständig abgestürzt ist aufgehängt hat etc. habe ich "Lieferzustand wiederherstellen" oder so gemacht... Alles schön und gut,jedoch ist mein Internet - Kein Internet mehr nach Systemwiederherstellung Windows vista...
Archiv
Du betrachtest: Kein Internet mehr nach Systemwiederherstellung Windows vista auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.