Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hostprozess

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware & Hijacker Schock, schwankende Systemleistung
Hostprozess - Liebe Profis Ich glaube, ich muss nun auch Eure Hilfe beanspruchen und möchte mich vorab schon mal herzlich für die Bemühungen bedanken. Kontext: Mein Notebook verhält sich seit der erstmaligen Installation von Win10 nur jeweils kurzweilig so, wie es sollte. Ich arbeite bald seit 10 Jahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Säuberung: System "hängt" CPU-Auslastung sehr hoch wegen Browser,Flash, Hostprozess
Hostprozess - Hallo Ihr Lieben, ich habe hier schon einiges gelesen und möchte Euch für Eure Unterstützung herzlich danken. Mein Problem ist, ich hatte meinen Laptop letzte Woche von Malware etc. erfolgreich gesäubert gehabt mit Malwarebytes, ADWCleaner und dem Eset Smartinstaller. Ich hatte NextLive.A...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 Befall - Neuaufsetzen des Systems nötig?
Hostprozess - Hallo zusammen, ich verfolge das Forum hier schon seit einiger Zeit und bin wirklich erstaunt, wie professionell die meisten Probleme behandelt werden. Oftmals habe ich bisher Probleme mit Viren / Trojanern etc. einigermaßen selbst in den Griff bekommen, aber dieser TR/ATRAPS.Gen2 scheint ja ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Hostprozess funktioniert nicht mehr 2
Hostprozess - Ihr Lieben, das Thema gibt es schon, aber ich darf da nicht schreiben ... Ich wollte mit meiner Nvidia Systemsteuerung ( Version 370.10, GeForce9300GE) nach Updates fragen und bekam folgende Meldung: This application has requested Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Hostprozess wurde geschlossen
Hostprozess - Hallo,ich habe ein Problem mit meinen Laptop seit einiger zeit schreibt er immer wieder Windows Hostprozess wird geschlossen mit dem Konnte ich einiger massen Leben obwohl ich nicht weis wozu ich den Brauche seit 2 Tagen Schreibt er aber auch das er ein Speicherproblem hat,er bleit hängen oder sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Stimme via Hostprozess für Windows-Dienste
Hostprozess - Hallo liebes Board, ich habe ein ähnliches Problem bzw das gleiche Problem wie in diesem Thrend : http://www.trojaner-board.de/125919-unbekannte-stimme-hostprozess-windows-dienste.html Malewarebyts macht gerade ein Suchlauf (Wie lange kann das dauern bei ca. 300gb ?) Was muss ich sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Stimme von Hostprozess für Windows-Dienste
Hostprozess - Guten Abend liebe TRojaner-Boardcommunity, mir ist heute etwas kurioses am PC passiert. Und zwar arbeitete ich gewöhnlicherweise an einem PC, jedoch tauchte aus dem Nichts eine unbekannte Frauenstimme auf, die versuchte mit mir auf Englisch zu reden.. es hatte den anschein, als ob sie meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlicher Sound von svchost.exe
Hostprozess - Hallo Trojaner-Board-User, ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei meinem Problem um ein Virus handelt, aber anders kann ich mir das nicht erklären. Seit ein paar Tagen spielt mein PC hin und wieder urplötzlich aus dem Nichts Musik bzw. Sound ab. Es ist meistens unterschiedlicher Sound, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder der GVU Trojaner
Hostprozess - Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei Wochen diesen GVU Trojaner eingefangen. Mein Betriebssystem ist windows Vista Premium Home 32. Eine Systemwiederherstellung ist nicht möglich. Der Taskmanager wird blockiert. Zusätzlich kommt permanent die Medlung, dass der "Windows hostprozess (RUNDLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schoolhouses & Corps + ?
Hostprozess - Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage bezüglich der im Thema genannten Schädlinge. Durch die ungewollte Ausführung eines Scriptes, welches durch infizierte Uploads auf meine Website in den dortigen PHP-Code implementiert wurde, haben sich 2 Anwendungen bzw. Dienste bei mir eingenistet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32.exe evtl. manipuliert?
Hostprozess - Hallo Leute; Ich hoffe, ich poste hier nichts, was es schon gab (Boardsuche hat nichts ergeben, was mir helfen würde), bzw. irgendetwas, das am Ende völlig harmlos ist. Ich werd allerdings nicht schlafen können, bevor ich Gewissheit habe. Ich hatte Ende März einen unangenehmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet mehr nach Systemwiederherstellung Windows vista
Hostprozess - Hey, ich habe ein problem und zwar weil mein pc ständig abgestürzt ist aufgehängt hat etc. habe ich "Lieferzustand wiederherstellen" oder so gemacht... Alles schön und gut,jedoch ist mein Internet weg und ich weiß nicht was ich tun soll.... Falls es euch weiterhilft hier paar Informationen:...
Alles rund um Windows
Windows Vista 32 Bit friert ständig ein
Hostprozess - Hallo, mein Windows Pc mit Vista 32 Bit ist seit gestern nahezu nicht mehr benutzbar. Er friert ständig komplett ein, außer die Maus, die ist noch bewegbar, kann aber nichts anklicken. Auch der Taskmanager funktioniert dann nicht mehr. Der Pc fährt sehr langsam hoch und "stockt" dann immer wieder...
Alles rund um Windows
Hostprozress für windowsdienste funktioniert nicht mehr bei Vista..
Hostprozess - laptop mit vista drauf, hatte diese fehlermeldung: hostprozess für windows-dienste funktioniert nicht mehr, davor (ca.3 wochen) diese: aufgabenplanungsmodul ...., habe daraufhin mir diese demoversion tune up uptilities gezogen und dann waren alle fehlermeldungen weg. gestern lief die demoversion...
Alles rund um Windows
Pc nach Crash völlig instabil! Host-Prozess-Fehler
Hostprozess - Moin Moin, nach einem fiesen Absturz meines Rechners, habe ich so einige Nöte! Der Hostprozess macht in regelmäßigen Abständen die Biege und die Windows Update Funktion ist auch hinüber! Firefox leitet mich auf diverse seiten um! Google ist nicht wirklich nutzbar,da sämtliche anfragen die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler im Hostprozess BEX-svchost.exe // Verschiedenste Fehlermeldungen
Hostprozess - Hallo, ich habe seit etwa 3 Tagen Unglaubliche Probleme, was Windows Funktionen angeht. Immer wenn ich eine einfache Sache mache, z.B. eine Datei hochladen, bekomme ich gleich eine Fehlermeldung. Wärend ich das hier schreibe habe ich 4 Fehlermeldungen bekommen. Der Rechner wird dann ihrgend wann...
Log-Analyse und Auswertung
Systemprobleme nach Trojanerbefall
Hostprozess - Hallo liebe Experten im Forum, mein Rechner (Vista / Antivir Premium aktiv) schlägt sich mit folgendem Problem herum: Antivir hat 4 Trojaner entdeckt und beseitigt. Es handelt(e?) sich um Hiloti.D.962 Kazy.17412 Agent.eenj Atraps.gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf ask, gomeo etc bei Firefox und andere Probleme
Hostprozess - Huhu... :) Jetzt habe ich diese Seite gefunden und hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich kämpfe mittlerweile mit diversen Problemchen bei meinem PC und weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Alles fing eigentlich damit an, dass ich plötzlich beim surfen auf irgendwelche anderen Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung durch 'AtiVirus Security 2011' und seine verwandten! Hab ich ihn gekillt?
Hostprozess - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich hatte gerade vor kurzem ein riesiges Problem mit dem im Titel genannten VirusAgenten <--- :pfui: Leider muss man sagen das dies nicht das erste mal ist, das er sich durch meine Abwehr schlich und versuchte auszubreiten. :headbang: Damals hat ein Freund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit windowsupdat(e), Hostprozess für Windowsdienste wurde beendet etc...
Hostprozess - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit kann ich das Windowsupdat(e) nicht ausführen. Automatisch, sowie manuell geht es nicht. Ich kann das Wort nicht mal bei google oder sonst wo eingeben. Bekomme dann immer die Fehlermeldung "Verbindung unterbrochen". Zudem bekomme ich seit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BOO/TDss.A mit Virenscanner 3 xgefunden
Hostprozess - Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich etwas Probleme mit meinem Rechner. Er öffnet aufgerufene Dateien mit Verzögerung und sehr oft habe ich einen "blauen Bildschirm und er fährt dann runter und startet neu.Auch kann ich keine automatischen Updates mehr über Microsoft machen und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ratlos, denn ich bekomme meinen pc nicht sauber trotz maleware,otl,antivir
Hostprozess - Hallo ihr hilfsbereiten Wissenden! Ich habe das Problem, dass mein Pc nun schon seit etwa einer Woche richtig fiese Störungen aufweist. Vorab möchte ich sagen, dass ich recht wenig Fachkompetenz mitbringe :/ Folgende Symptome erschienen: Der Bildschirm wurde einfach schwarz und erst nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware-fake antivirus scan
Hostprozess - Hallo, erstmal sage ich gleich das ich mich mit viren und dem pc nicht so doll auskenne. Ich hatte heute ein falsches antivirus programm auf dem pc und habe schnell nach einer lösung gesucht und habe ein neues programm runtergeladen das wahrscheinlich auch nur fake war. Leider habe ich in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hostprozess für windows-dienste
Hostprozess - Hallo Leute, seit 2 Tagen kämpfe ich mit diversen Problemen auf meinem PC. Habe es mit etlichen Tools probiert aber es nicht richtig hinbekommen. Dann bin ich auf dieses interessante Board hier gestoßen und habe die Anleitung zu load.exe befolgt. Hier die Logs: Fehler die sporadisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsupdates blockiert+Nebenerscheinungen
Hostprozess - Hallo liebes Forum, bin absoluter Neuling hier Ich habe diverse Probleme auf meinem Rechner, ich vermute es ist ein Trojaner der alle Updateversuche blockiert. Nun habe ich auch kleinere Probleme (ständige Malewarefunde) die wahrscheinlich die Folge des ersteren Problems sind. Symptome: -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.