Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Fehler im Hostprozess BEX-svchost.exe // Verschiedenste Fehlermeldungen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 13.04.2011, 10:56   #1
Goscha
 
Fehler im Hostprozess  BEX-svchost.exe // Verschiedenste Fehlermeldungen - Unglücklich

Fehler im Hostprozess BEX-svchost.exe // Verschiedenste Fehlermeldungen



Hallo,
ich habe seit etwa 3 Tagen Unglaubliche Probleme, was Windows Funktionen angeht.
Immer wenn ich eine einfache Sache mache, z.B. eine Datei hochladen, bekomme ich gleich eine Fehlermeldung. Wärend ich das hier schreibe habe ich 4 Fehlermeldungen bekommen. Der Rechner wird dann ihrgend wann langsamer und Stürzt dann ganz ab.
Ich habe einen Virenscan durchlaufen lassen mit Avira, der auch gleich einige gefunden hat. Wurden bereinigt. Der Scan Report ist im Anhang enthalten.
Ich habe OTL -- Extras --Gmer ebenfalls im Anhang.
Ich würde mich über Hilfe wirklich freuen. Bin am ende und weiß nicht mehr weiter.

Als beispiel einer Fehlermeldung:

Extension CLSID Verification Host funktioniert nicht mehr
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: verclsid.exe
Anwendungsversion: 6.0.6000.16386
Anwendungszeitstempel: 4549b0f0
Fehlermodulname: StackHash_48ec
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: 77f34d34
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 48ec
Zusatzinformation 2: 4c4ad7529a34983b6293625c48169922
Zusatzinformation 3: 48ec
Zusatzinformation 4: 4c4ad7529a34983b6293625c48169922

Alt 13.04.2011, 12:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehler im Hostprozess  BEX-svchost.exe // Verschiedenste Fehlermeldungen - Standard

Fehler im Hostprozess BEX-svchost.exe // Verschiedenste Fehlermeldungen



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________

__________________

Alt 13.04.2011, 18:48   #3
Goscha
 
Fehler im Hostprozess  BEX-svchost.exe // Verschiedenste Fehlermeldungen - Standard

Fehler im Hostprozess BEX-svchost.exe // Verschiedenste Fehlermeldungen



Ich hab Malwarebytes gerade mal durchlaufen lassen. Er hat auch 2 Funde angezeigt, die ich jetzt beide gelöscht habe, so wie es in der Beschreibung stand.
Hier die Log. Und vielen dank für die Hilfe
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2010-04-13 (21-31-16).txt (1,1 KB, 220x aufgerufen)

Alt 13.04.2011, 20:41   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehler im Hostprozess  BEX-svchost.exe // Verschiedenste Fehlermeldungen - Ausrufezeichen

Fehler im Hostprozess BEX-svchost.exe // Verschiedenste Fehlermeldungen



Zitat:
C:\Program Files\Electronic Arts\Command & Conquer 4 Tiberian Twilight\CNC4.exe (Hacktool.Gen)
Ist ein Crack oder Keygen
Du hast damit fahrlässig das Problem selbst eingebrockt...außerdem:

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Fehler im Hostprozess BEX-svchost.exe // Verschiedenste Fehlermeldungen
anhang, avira, datei, ebenfalls, fehler, fehlermeldungen, fehlermodul, funktionen, funktioniert, funktioniert nicht, gen, hostprozess, langsamer, nicht mehr, probleme, prozess, rechner, report, sache, scan, stürzt, virenscan, windows, wirklich, würde, wärend



Ähnliche Themen: Fehler im Hostprozess BEX-svchost.exe // Verschiedenste Fehlermeldungen


  1. Fehler beim Hochladen von Win7, mit div. Fehlermeldungen / Toshiba - Satellite L500-1C7
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2014 (1)
  2. Application:W32/Ghostradmin & SNX_RHIVE - Fehlermeldungen von svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (10)
  3. Verschiedenste Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (1)
  4. Svchost beendet,Windowsdienste Fehler!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2010 (3)
  5. svchost.exe Fehler in der Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2009 (3)
  6. Diverse Trojaner und svchost fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2009 (2)
  7. svchost fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2009 (17)
  8. svchost.exe - Fehler: kein desktop mehr
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  9. svchost.exe - fehler in anwendung
    Mülltonne - 07.08.2008 (0)
  10. Verschiedenste Werbung beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2007 (7)
  11. svchost.exe -fehler in Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2007 (1)
  12. svchost.exe - Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2006 (20)
  13. häufige svchost.exe fehler
    Alles rund um Windows - 02.08.2005 (5)
  14. häufige svchost.exe fehler
    Alles rund um Windows - 31.07.2005 (5)
  15. Fehler in svchost.exe --> totalcrash
    Alles rund um Windows - 02.03.2005 (2)
  16. svchost.exe verursacht fehler! Wurm??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (6)
  17. svchost.exe Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2004 (4)

Zum Thema Fehler im Hostprozess BEX-svchost.exe // Verschiedenste Fehlermeldungen - Hallo, ich habe seit etwa 3 Tagen Unglaubliche Probleme, was Windows Funktionen angeht. Immer wenn ich eine einfache Sache mache, z.B. eine Datei hochladen, bekomme ich gleich eine Fehlermeldung. Wärend - Fehler im Hostprozess BEX-svchost.exe // Verschiedenste Fehlermeldungen...
Archiv
Du betrachtest: Fehler im Hostprozess BEX-svchost.exe // Verschiedenste Fehlermeldungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.