Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fehler in svchost.exe --> totalcrash

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.02.2005, 11:27   #1
Howie85
 
Fehler in svchost.exe --> totalcrash - Icon21

Problem: Fehler in svchost.exe --> totalcrash



Nachden ich Win XP neu aufgespielt habe (mit SP2, Norton 2005 und ZoneAlarm; alles mit neusten Updates!), stürtzt der Rechner nach ca. 2 Stunden im Leerlauf mit folgender Meldung ab: "Schwere Ausnahme Fehler in svchost.exe"

Danach geht nix mehr! Nach Reset fährt der Rechner auch nicht mehr hoch, ich bekomm nur die viel sagende Meldung: Windows wird Herruntergefahren um die Hardware nicht zu beschädigen!

Abgesicherter Modus oder ähnliches geht auch nicht mehr!

Es bestand bis zum Absturtz eigentlich keine Verbindung zum Internet! Die Updates sind auf meinem Server (Win Server 2003) gespeichert, dieser hatte aber auch keine verbindung zum Netz, zumindest nicht seit der neuinstallation!

Kann das ein Virus oder Trojaner sein den NAV bzw. ZA nicht findet, erkennt!?
Hat jemand von euch schon mal so was gehört??

Die Sache is mir jetzt schon zweimal passiert, aber immer nur mit ein und dem selben Rechner! Die drei Restlichen Rechner im LAN (ebenfalls WIN XP SP2) Laufen ohne Probs, Hardware vom betroffenen Rechner hab ich ausgibigt getestet!

Alt 28.02.2005, 12:09   #2
Rene-gad
 
Fehler in svchost.exe --> totalcrash - Standard

Fehler in svchost.exe --> totalcrash Anleitung / Hilfe



@Howie85
Zitat:
Nachden ich Win XP neu aufgespielt habe (mit SP2...ZoneAlarm)
Überprüfe bitte, ob ICF aktiv ist. Nach dem Abspielen von SP2 wird die automatisch aktiviert und 2 Firewalls an einem PC sind 2 zu viel .
__________________


Alt 02.03.2005, 12:59   #3
Howie85
 
Fehler in svchost.exe --> totalcrash - Standard

Fehler in svchost.exe --> totalcrash Details



die Win Firewall is aus! Es läuft nur ZoneAlarm und die Wormprotection von Norton Antivirus 2005! Wie auf allen anderen Rechner im Netz auch, das is es ja was ich nicht verstehe!

Ich hab das ja nicht zum ersten mal gemacht und bis jetzt hat auch alles immer wieder funktioniert! Jetzt Läuft der Rechner auch schon wieder einige Tage, aber das hat er beim erstemal auch gemacht, da kam der Fehler nach 4 Tagen, beim Zweitem mal hat es nicht mal ein Tag gedauert!

Und jetzt scheint er wieder zu laufen, ich hoffe das das anhält, aber vielleicht hat ja doch noch einer ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte, würde mich mal interessieren
__________________

Antwort

Themen zu Fehler in svchost.exe --> totalcrash
.exe, absturtz, fehler, folge, hardware, internet, keine verbindung, lan, meldung, neu, neuinstallation, nicht mehr, norton, rechner, reset, server, server 2003, sp2, svchost.exe, totalcrash, trojaner, updates, verbindung, virus, win, win xp, windows, zonealarm



Ähnliche Themen: Fehler in svchost.exe --> totalcrash


  1. Svchost beendet,Windowsdienste Fehler!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2010 (3)
  2. Svchost.exe - Fehler beim Initialisieren von .NET Framework.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2010 (14)
  3. svchost.exe und services.exe fehler beim runterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2009 (4)
  4. svchost.exe Fehler in der Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2009 (3)
  5. Diverse Trojaner und svchost fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2009 (2)
  6. svchost fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2009 (17)
  7. svchost.exe - Fehler in Anwendung. Hellkern schuld?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2009 (2)
  8. Blaster?Fehler in Anwendung svchost.exe..Pc plattmachen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (1)
  9. svchost.exe - Fehler: kein Desktop mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2008 (2)
  10. svchost.exe - fehler in anwendung
    Mülltonne - 07.08.2008 (0)
  11. svchost.exe -fehler in Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2007 (1)
  12. svchost.exe - Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2006 (20)
  13. häufige svchost.exe fehler
    Alles rund um Windows - 02.08.2005 (5)
  14. häufige svchost.exe fehler
    Alles rund um Windows - 31.07.2005 (5)
  15. svchost.exe Fehler, aber kein Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2004 (12)
  16. svchost.exe verursacht fehler! Wurm??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (6)
  17. svchost.exe Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2004 (4)

Zum Thema Fehler in svchost.exe --> totalcrash - Nachden ich Win XP neu aufgespielt habe (mit SP2, Norton 2005 und ZoneAlarm; alles mit neusten Updates!), stürtzt der Rechner nach ca. 2 Stunden im Leerlauf mit folgender Meldung ab: - Fehler in svchost.exe --> totalcrash...
Archiv
Du betrachtest: Fehler in svchost.exe --> totalcrash auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.