Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Absturtz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC verseucht durch YouTube Download
Absturtz - Hallo Trojaner Board Community, Ich bitte und hoffe auf Schnelle Hilfe, daher komm ich einfach mal direkt zum Problem. Ich hatte vor ein paar Tagen mir etwas von YouTube gedownloadet und dabei mir wohl ein paar Viren eingefangen auf meinem Laptop. Jetzt hängt er sich ständig auf, läuft sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt bei "Belastung" der Grafikkarte ab
Absturtz - Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich ein Spiel spiele verabschiedet sich mein Computer, meistens ohne Bluescreen. Einfach Standbild oder er schaltet sich einfach aus. Hab gerade einen Benchmark laufen lassen, um zu schauen ob das Problem eventuell von der Grafikkarte kommt oder woanders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista 32bit: Adobe Flash Player funktioniert nicht mehrHallo, während eines Downloads und gleichzeitigem Spielens ist mein PC mit Bluescree
Absturtz - Hallo, während eines Downloads und gleichzeitigem Spielens ist mein PC mit Bluescreen abgestürzt. Nach dem automatischen Reboot lief eine Art Scan, den ich nicht nachvollziehen konnte. Irgendwelche Eintrage wurden umgeschrieben. Nachdem der Scan abgeschlossen wurde, startete der PC auf ein...
Log-Analyse und Auswertung
Häufiger PC absturtz sowie Fehlermeldungen - Virus?
Absturtz - Hallo zusammen, seit gut 2 Wochen kommt es häufig zu Abstürzen meines Laptops. Desweiteren hängt er sich oft einfach auf, Windows brauch lange zum einloggen und die Ordner bzw Programme werden auch sehr langsam geöffnet. Könnte dort ein Virus dahinter stecken, und wie kann ich ihn aufspüre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit neuem Pc / Google Chrome / Kaspersky
Absturtz - Hallo. hab einen neuen Pc bekommen. Xp Prof. 32Bit. -> 2 Wochen Später , erste Probleme! Trotz keinerlei "gemeldete" infektionen läuft er extrem langsam , verhält sich ab und an extrem komisch (Hängen , Absturtz etc.) und mein Google Chrome startet auch einfach nicht mehr. :/ -> (Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Systemstart bezüglich registry dann teilweise Bluescreen u. reboot oder Einfrieren
Absturtz - HI Ihr lieben Hilfreichen Seelen! Bin seit gestern auf Kriegsfuss mit meinem System und hoffe Ihr könnt helfen bevor sich mein Verstand verabschiedet. Problem folgends: mehreren Fehlermeldungen hintereinander unter laufendem Betrieb an wo bei manchen Dinge genannt wurden wie Vsmon, Truevector...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Während der Suche redirected und bei Arbeiten im Emailaccount stürtzt der Pc ab
Absturtz - Hallo, während ich in meinem internet Browser(Firefox, habe genau das gleiche auch mit dem Internet Explorer probiert,) über Google Suchen durchführe und die gefundenen Seiten anklicke, werde ich zu verschiedensten Seiten weitergleitet. Außerdem brechen beide Browser zusammen während ich in...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet automatisch neue Fenster bis zum Absturtz
Absturtz - Also fang ich mal an: Mein Problem besteht darin, wenn ich Firefox öffne und auf irgendeinen Link (z.B: www.google.com) klicke, öffnen sich unbegrentzt neue Fenster, mit vier neuen tabs. Wenn diese nicht direkt geschlossen werden, öffnen sich solange Fenster bis Firefox abstürtzt. In den...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Bluescreens & Seltsame Seiten öffnen sich einfach!
Absturtz - Guten Tag liebes Forum, seid einigen Tagen öffnen sich in Firefox ab und zu irgendwelche Seiten,deren Adresse sich aber ändert und mich auf die ask.com suchmaschine schmeißt. Dazu kommt das ich ständig Bluescreens bekomme, manchmal schon beim hochfahren, aber auch einfach mitten beim arbeiten am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürtzt unerwartet ab und Rebootet.
Absturtz - Hallo, Ich habe Folgendes Problem: Ich habe seit knapp 5 - 6 Wochen Probleme mit meinem Pc da er oft unerwartet abstürtzt. Meine System daten: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600
Netzwerk und Hardware
Windows absturtz beim Surfen
Absturtz - Hallo Leute Hab da ein Problem mit meinem Windows! Immer wenn ich online bin und nur wenn ich online bin stürtzt mein Windows ab und startet dann neu hoch! Im Bluescreen steht follgendes: STOP: 0x0000007E (0x0000005,0x804E1305,0xF78CE738)
Alles rund um Windows
helpnt.dll und prevx.com
Absturtz - Hi, Antivir hat mir letztens einen Trojaner in der Datei helpnt.dll angezeigt. Nach dem nächsten Neustart des Rechners funtze gar nicks mehr. Sobald ich im Anmelde Screen einen Usernamen anklickte und das Passwort eingab machte der PC gar nichts mehr. Der Abgesicherte Modus funktioniert noch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound weg - Soundkarte kaputt?
Absturtz - Hallo liebe User, Ich habe ein größeres Problem mit meinem Sound, unzwar geht mein Sound nach einem PC absturtz, wegen einem defekten Netzteil, nicht mehr. Ich hatte zum Glück noch ein Ersatz Netzteil neben mir zu liegen, da mein altes schon stolze 5 Jahre alt war. Baute diesen auch gleich ein...
Netzwerk und Hardware
PC startet immer neu, Version Philipp619
Absturtz - Erst mal Hallo Ich das Problem das mein PC stänig neu bootet meist Passiert das aber nur bei Online Spielen (Kalonline). An der Leistung meines Pc´s kann es nicht liegen weil ich dieses Spiel zu anfang Fehlerlos spielen kommte. An der Temperatur der Festplatte kann dies auch nicht liegen weil ich...
Alles rund um Windows
Fehler durch einen Gerätetreiber
Absturtz - :koch: STOP FEHLER : Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich. ...
Alles rund um Windows
Bitte Helft Mir
Absturtz - HY ICH BEKOMME SEIT GERAUMER ZEIT IMMER WIEDER MAL IN UNREGELMÄSSIGEN ABSTÄNDEN EINEN SYSTEM ABSTURTZ DANN KOMMT EIN BLUESCREEN MIT DEM FEHLER STOP.ox000006d1 (oxf7bdbboa,ox00000002,0x0000000,0xf7bdbboa) c muda.sys-adress f7bdbboa base at f7b73000 date stamp 3dc24536 und dann steht da auch...
Netzwerk und Hardware
Bitte mal schauen. Da hat sich was eingeschlichen..
Absturtz - Hi, habe mir heute durch nen Download irgendwas eingefangen. Nach Absturtz fehlte die wininet.dll so das ich den Rechner nicht mehr normal hochfahren konnte. Habe die Datei mit der von meinem anderen Rechner ersetzt so das eigentlich (Gott sei dank) alles wieder funzt. Nun nervt mich dauernd...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler in svchost.exe --> totalcrash
Absturtz - Nachden ich Win XP neu aufgespielt habe (mit SP2, Norton 2005 und ZoneAlarm; alles mit neusten Updates!), stürtzt der Rechner nach ca. 2 Stunden im Leerlauf mit folgender Meldung ab: "Schwere Ausnahme Fehler in svchost.exe" Danach geht nix mehr! Nach Reset fährt der Rechner auch nicht mehr...
Alles rund um Windows
Speicherprobleme & wummsblast
Absturtz - Seid gut 4 wochen treten schwere probleme auf. Wenn ich z.B. icq starte (nicht auomatisch per autostart) dann stürtzt erst icq ab: *adresse* im vorgang *adresse* ..."written" konnte nicht auf dem speicher ausgeführt werden (oder so ähnlich). Nach Klick auf Ok oder Abbrechen kommen immer mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Outlook XP Probleme
Absturtz - Hi @all und noch ein gesundes 2003. Ich habe Office XP unter Win ME und seit einiger Zeit(ca.14 Tage)ein Problem. Erstens: nach einem Absturtz des Systhems verursacht dch Outlook XP braucht selbiges zum "Hochfahren" Ewigkeiten. das Aufrufen geht ja noch realativ schnell, aber dann... Das...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.