Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bitte Helft Mir

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 30.04.2006, 18:20   #1
DeFrankfurter
 
Bitte Helft Mir - Standard

Bitte Helft Mir



HY ICH BEKOMME SEIT GERAUMER ZEIT IMMER WIEDER MAL IN UNREGELMÄSSIGEN ABSTÄNDEN EINEN SYSTEM ABSTURTZ DANN KOMMT EIN BLUESCREEN MIT DEM FEHLER STOP.ox000006d1 (oxf7bdbboa,ox00000002,0x0000000,0xf7bdbboa)
c muda.sys-adress f7bdbboa base at f7b73000 date stamp 3dc24536
und dann steht da auch noch driver irql not less or equal
mein board ist das Asrock K7S8X board ist ein mist ding ich habe auch schon mal alle treiber erneuert in dem system manager ist kein gelbes ausrufe zeichen oder sonstiges zu sehen und ich brauche einen direkten link für ein main board update mit einer anleitung da ich ihn nicht finden konnte bei asrock und da ja alles auf englisch steht peil ich sowieso nur die hälfte deshalb ´komme ich zu euch mit der bitte nach hilfe da es mich schon langsam in den wahnsinn treibt ich habe noch niemals ein bios update durch geführt und wäre für einen tip sehr dankbar vielen dank im vorraus
Gruss DeFrankfurter
__________________
[/B]

Alt 30.04.2006, 19:04   #2
MightyMarc
 
Bitte Helft Mir - Standard

Bitte Helft Mir



Wie ich meine diesem Beitrag entnehmen zu können, handelt es sich dabei um ein Problem mit dem c media Audiotreiber. Die genannte Seite (viarama.com) bringt aber nur Mist (oder ich bin zu blöd).
Falls nicht schon bekannt, hier gibt es die Asrocktreiber.
Es gibt noch die Möglichkeit bei c media direkt Treiber zu beziehen, aber dafür bräuchte man die exakte Chipversion. Und ausser auf dem Mainboard dirkt ablesen fällt mir da grade nichts anderes ein.

Aber vllt hat noch jemand anderes eine Idee.


Btw: Bevor Du die Soundtreiber neu installierst, deinstalliere die alten Treiber über den Gerätemanager.
__________________

__________________

Alt 30.04.2006, 19:05   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Bitte Helft Mir - Standard

Bitte Helft Mir



was ich bei dir nicht so ganz "peile", kennst du den Begriff "SATZZEICHEN"?


1. der Fehlercode:
c muda.sys - deutet auf ein falsch/nicht installiertes "CodecPack" hin (Erweiterungen DIVX/XVID etc.) c muda.sys
*hast du sowas kürzlich installiert?

2. ja, das Asrock A7S8X ist ein "Mist Ding"

3. gelbes Ausrufezeichen? Hat meist etwas mit gefundener Hardware zu tun, wobei die Treiberinstallation noch fehlt. (Plug&Play? sind im Gerätemanager gelbe Ausrufezeichen?)

4. den link habe ich mit "2" Suchbegriffen bei Google gefunden:
K7S8X
(man bist du faul ...

5. Bios-Update machst du mal bitte erst wenn du alle anderen Probleme beseitigt hast.

Gruß

[EDIT] Marc war schneller.. Nabend! [/EDIT]
__________________
__________________

Alt 30.04.2006, 19:12   #4
cad
/// caddy ☀
 

Bitte Helft Mir - Standard

Bitte Helft Mir



Hallo

Zitat:
ich habe noch niemals ein bios update durch geführt und wäre für einen tip sehr dankbar
Les Dir das mal durch
http://www.biosflash.de/bios-boot-diskette.htm


http://www.biosflash.de/bios-boot-cd.htm



http://www.bios-info.de/index.html

http://forum.biosflash.com/ftopic532.html

Gruß cad

Sorry, Sunny und Mighty
Einmischen wollte ich mich nicht.
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 30.04.2006, 19:25   #5
MightyMarc
 
Bitte Helft Mir - Standard

Bitte Helft Mir



Zitat:
c muda.sys
Bist Du aus der Seite schlau geworden? Ich nicht.

Zitat:
[EDIT] Marc war schneller.. Nabend! [/EDIT]
Nabend. Schneller aber nicht unbedingt näher an der Realität.

@cad

Kein Problem Bei meinem 2. Link ist jedoch bereits für sein Board alles angegeben. Ich glaube jedoch nicht, dass das ein Problem mit dem BIOS ist.

__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Geändert von MightyMarc (30.04.2006 um 20:09 Uhr)

Alt 30.04.2006, 19:55   #6
cad
/// caddy ☀
 

Bitte Helft Mir - Standard

Bitte Helft Mir



@Mighty



Jepp.
__________________
--> Bitte Helft Mir

Alt 01.05.2006, 12:54   #7
DeFrankfurter
 
Bitte Helft Mir - Standard

Bitte Helft Mir



Hallo erst mal und ein RIESEN DANKESCHÖN für alle Antworten.
Ich werde mal probieren alles der reihe nach zu befolgen, und muss dazu sagen ich war auch schon in der as rock seite drinnen.Ich wusste aber nicht was ich Downloaden sollte da meine Bios ein 1,3 version ist und ich einen Athlon 2800+ und keinen Sempron habe das hat mich verwirrt, zu den c Media gibts den da auch einen leichteren weg, da ich nicht genau weiss wo ich das ablesen könnte das ich den neu Installiere oder das ich ihn wieder von meiner cd !!! neu installiere , könnten andere Hardware komponenten der auslöser sein habe nähmlich eine neue 250gb F.P. und eine neue G.K. 6600gt vor kurzen rein verbaut glaube aber eher nicht daran da es ja soweit alles funktioniert.
Danke nochmals für eure bemühungen und
Gruss DeFrankfurter
__________________
[/B]

Alt 03.05.2006, 18:42   #8
DeFrankfurter
 
Bitte Helft Mir - Standard

Bitte Helft Mir



so hab nun neue c-media software drauf gespielt und der fehler kamm trotzdem nochmal was soll ich machen ??? brauche dringend rat
Danke im Vorraus
__________________
[/B]

Alt 04.05.2006, 08:51   #9
Markus1234
 
Bitte Helft Mir - Standard

Bitte Helft Mir



Mit C-Media habe ich bisher nur sehr schlechte Erfahrung gemacht ...

Es gab da aber mal ne Allroundlösung für viele viele Mainboards - und so konnte ich wnigstens die hälfte aller C-Media ABstürze behandeln.

Sonst kauf dir doch ne Soundkarte

Mit der Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic schwebst du im Siebten Himmel des Hörgenusses - und es gibt garantiert keine Probleme mehr mit dem Billig-C-Media OnBoard-Sound

Schmunzelnd,
Markus

Alt 04.05.2006, 19:46   #10
DeFrankfurter
 
Bitte Helft Mir - Daumen hoch

Bitte Helft Mir



was kann ich denn alternativ benützen zu c media auf was muss ich achten beim downloaden wäre mein problem erledigt wenn ich windows neu drüber spielen würde da ich ja nie musik aufm pc höre will ich auch keine soundkarte kaufen aber trotzden danke für den tip
__________________
[/B]

Antwort

Themen zu Bitte Helft Mir
absturtz, anleitung, bios, bluescree, bluescreen, board, brauche, driver, englisch, equal, fehler, gelbes, helft, immer wieder, irql, k7s8x, konnte, langsam, link, manager, niemals, not, not less, sonstiges, system, treiber, update, vielen dank, zeichen



Ähnliche Themen: Bitte Helft Mir


  1. RECYCLER Virus ! Computer & USB Sticks infiziert BITTE BITTE HELFT MIR!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (1)
  2. Bitte bitte helft mir trojaner legt alles lahm :(wichtiges dokument noch bis morgen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (10)
  3. Bitte helft mir !!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2008 (1)
  4. Bitte helft mir
    Alles rund um Windows - 07.03.2007 (1)
  5. bitte helft mir :(
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2006 (9)
  6. Bitte helft mir!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2006 (25)
  7. Bitte helft mir mal
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2006 (4)
  8. Bitte helft mir !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2006 (11)
  9. Bitte HELFT mir :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (3)
  10. bitte helft mir!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2005 (17)
  11. Helft Mir Bitte!
    Mülltonne - 10.07.2005 (1)
  12. bitte helft mir!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (1)
  13. bitte helft mir!!!!!!! :((
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2005 (8)
  14. Bitte helft mir!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (2)
  15. helft mir bitte!
    Alles rund um Windows - 28.11.2004 (2)
  16. Bitte helft mir !!!!!!!!
    Alles rund um Windows - 01.11.2004 (14)
  17. Bitte helft mir !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (2)

Zum Thema Bitte Helft Mir - HY ICH BEKOMME SEIT GERAUMER ZEIT IMMER WIEDER MAL IN UNREGELMÄSSIGEN ABSTÄNDEN EINEN SYSTEM ABSTURTZ DANN KOMMT EIN BLUESCREEN MIT DEM FEHLER STOP.ox000006d1 (oxf7bdbboa,ox00000002,0x0000000,0xf7bdbboa) c muda.sys-adress f7bdbboa base at f7b73000 - Bitte Helft Mir...
Archiv
Du betrachtest: Bitte Helft Mir auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.