Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: K7s8x

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte Helft Mir
K7s8x - HY ICH BEKOMME SEIT GERAUMER ZEIT IMMER WIEDER MAL IN UNREGELMÄSSIGEN ABSTÄNDEN EINEN SYSTEM ABSTURTZ DANN KOMMT EIN BLUESCREEN MIT DEM FEHLER STOP.ox000006d1 (oxf7bdbboa,ox00000002,0x0000000,0xf7bdbboa) c muda.sys-adress f7bdbboa base at f7b73000 date stamp 3dc24536 und dann steht da auch...
Netzwerk und Hardware
K7S8X USB20 PCI USB Treiber
K7s8x - Sry erstmal ich wusste nicht wen ich sonst fragen sollte. War hier schon ein paar mal und deshalb frag ich nur hier gehört ja eigentlich weniger hier rein aber vllt weiß ja doch wer bescheid bzw kann mir kurz helfen. Also, ich brauch nen Treiber für mein PCI USB Controller hab Win XP druff und da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.