Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Equal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Abstürze, Blue Screens sehr häufig
Equal - Hallo, ich habe diese alte Anleitung gefunden(http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-by-oldtimer.html) und nun Logfiles erstellt. Hoffe das ich hier richtig bin^^ Ich habe sehr häufig blue screens, mit verschiedenen Fehlermeldungen, aber am häufigsten mit dieser:...
Alles rund um Windows
Häufige Blue Screens
Equal - Hallo Leute, ich bin's mal wieder. Seit einiger Zeit bekomme ich häufiger Blue Screens wenn ich am Spielen bin. Hab soviel allein raus gefunden, dass es wahrscheinlich ein Treiber Problem ist. Kann aber leider nicht mehr raus finde und rufe mal nach Hilfe :) Ein Paar Information weil ich...
Alles rund um Windows
mehrere Bluescreens
Equal - Hallo :) Ich hab ein großes Problem mit meinem PC: Immer wenn ich versuch zu booten, egal ob Abgesicherter Modus oder normal, kommen verschiedene Bluescreens, ich hab leider keine Dumbfile oder so etwa ähnliches, weil wie gesagt mein PC nicht bootet. Ich habe unter anderem die folgenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screens BAD_POOL_HEADER/CALLER und DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Equal - Hallo, ich habe seit heute nur noch Blue Screens und Abstürze meines Rechners. Vor ca. einer Woche habe ich Windows neu aufgesetzt, weil ich davor auch immer Blue Screens bekommen habe. Ich habe keine Ahnug, was die bedeuten: BAD_POOL_HEADER BAD_POOL_CALLER DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL...
Alles rund um Windows
Spybot 2.0 Rootkit scan: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Xanthic + Blue Screen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Equal - Hallo, ich wäre Dankbar für eure Hilfe. Habe folgendes Problem: Der Adobe Flashplayer verursacht nach einer gewissen Zeit ab neuinstalation beim abspielen von Youtube Videos das der PC komplet einfriert oder ein Bluescrenn erscheint (Bluescrenn erscheint ab und zu auch bei Systemstart). Könnte...
Log-Analyse und Auswertung
Driver_IRQL_Not_Less_or Equal/ nvstor.sys
Equal - Hallo zusammen, gestern lief noch alles gut, bis auf, dass der PC immer die letzten Wochen beim Start ein bisschen länger gebraucht hatte. Nunja ich habe natürlich sofort wie in anderen Foren geraten, meinen Speicher untersucht sowie die Festplatte, alles wurde von den Tools mit non error...
Alles rund um Windows
BSOD bei winXP, unerklärlich
Equal - Hallo zusammen, ich habe folgendes problem: Mein desktop PC weigert sich hartnäckig zu starten. Nach Einschalten startet der Lüfter, kurzes blinken am Monitor-LED, kurzer Piepton ( der sich alle 3 sekunden wiederholt) und dann ---> nix mehr. zur vorgeschichte: ich war 2 wochen im Ausland,...
Alles rund um Windows
ntkrnlpa.exe!KeInsertQueueDcp+0x265 verbraucht 4*25% cpu
Equal - Ich habe aufgrund einiger Probleme mit meiner letzten Windows-Installation Windows 7 neu installiert (selbstverständlich habe ich dabei auch die Festplatte formatiert und nicht bloß drüber installiert). Nach der Installation habe ich zuerst Panda Antivirus und Mozilla Firefox installiert. Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßige Systemabstürze mit und ohne Bluescreen bzw. schweren Systemfehlern
Equal - Hallo, also mein Problem besteht darin, dass mein Computer seit einiger Zeit (Ende Juli/Anfang August) nicht mehr ordnungsgemäß arbeitet. Die Abstürze wurden also immer häufiger und immer "heftiger", oft werden auch Treiber in den Bluescreens erwähnt, jedoch kann ich mit meinen mikrigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein WLAN nach vermeintlicher Virenentfernung (Win XP)
Equal - Hallo, es handelt sich um ein Dell Laptop, Windows XP, SP3, 1,7 GHz, 1GB RAM. Beim Hochfahren wurde der IE geöffnet und konnte nur mit Alt+F4 geschlossen werden. Ansonsten ging auch nicht wirklich etwas, das System war superlangsam. Unter msconfig habe ich das Häkchen beim Eintrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irql_not_less_or_equal
Equal - Hallo, ich habe heute während ich am Laptop arbeitete auf einmal einen Bluescreen gehabt. IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Stop: 0x0000000A 0xFFFFFFE1 0x00000002 0x00000000 0x80537430
Mülltonne
Bluescreen/Einfrieren+Fehlermeldung: IRQL_not_less_or_equal
Equal - moin, seit einer gewissen zeit kommt mein rechner nach dem hochfahren entweder komplett zum stillstand, oder es erscheint ein bluescreen mit der fehlermeldung: IRQL_not_less_or_equal. nach ein bisschn hin und her lesen bin ich noch nich zur lösung gelangt. ich vermute, dass es ein treiberfehler...
Alles rund um Windows
Bootsektorvirus BOO/TDss / Bluescreen IRQL NOT OR LESS EQUAL
Equal - Hallo, Danke ersteinmal dem- oder denjenigen die sich meinem Problem annehmen. mein Notebook bekommt derzeit mehrfach täglich einen Bluescreen, meist mit der ersten Zeile "IRQL NOT OR LESS EQUAL". Bei googlen nach diesem Term bin ich auch auf dieses Forum gestoflen. Der Bluescreen...
Log-Analyse und Auswertung
DRIVER_IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL - iastor.sys ; XP.Crack.Gen ; Antimalware-Doctor Trojaner
Equal - EePC - 1005P Win7 Starter 1024 Ram Atom 1,6Ghz Hallo liebe Community, ich bin zum ersten Mal in der Not hier etwas zu posten.
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet ungewollte Seiten u. Rechner fährt manchmal einfach runter
Equal - Guten Abend! Ich bin ein ziemlicher Laie, was das Thema Viren betrifft, aber bin leider unmittelbar betroffen :eek: Seit ein paar Tagen öffnet mein Firefox (Version 3.6.16) bei der Googlesuche Pornoseiten, Pokerseiten...etc.), aber auch wenn ich einem Link folgen möchte, werde ich einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte
Equal - Hallo an alle, wie einige Andere in diesem Forum habe ich auch das Problem, dass Google mich zu andere Websites umleitet, die dann von Firefox geblockt werden. Habe schon Antivir. Spybot etc. durchlaufen lassen. Spybot ist fündig geworden. Diese Dateien habe ich gelöscht. Anschließend hatte...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet nicht, BSOD´s, restarts, freezes..
Equal - Hallo zusammen :) Das ist das erste mal das ich mich mit einem PC Problem an ein öffentliches Forum wende, ich hoffe also ich mach alles richtig und werde von Euch nicht in Stücke gerissen :) Bevor ich zu meinem Problem komme poste ich eben meine Systemspec: OS: Windows 7 64 Bit...
Alles rund um Windows
Ständige Bluescreens >.<
Equal - Hallo liebes Trojaner-Board Team ! Entschuldigung für rechtschreibfehler. damals lief mein PC noch perfekt alles war ok aber nach einer zeit bekam ich ein paar bluescreens dachte ist noch alles ok doch dann wurden die bluescreens immer schlimmer jede 5 min hatte ich ein bluescreen...
Alles rund um Windows
Bluescreen nach Aktivierung WLAN auf Medion-NB MD41700
Equal - Hallo zusammen, ich musste wegen eines Festplattendefektes ein Medion MD41700 neu aufsetzen. Sobald ich das WLAN-Modul im Gerätemanager aktiviere, bekomme ich beim nächsten Reboot einen Bluescreen. :eek: "IRQL_not_less_or_equal" Fehlercode: Stop 100000d1, 1. Parameter 3b374d8c, 2. Parameter...
Alles rund um Windows
Habe wohl den TR/Click.Cycler Virus.
Equal - Hi, ich habe seit einigen Tagen die typischen Merkmale dieses TR/Click.Cycler Virus. u.A. Klickgeräusche, IE öffnet sich automatisch mit Werbung, Sound wird gemuted. Zusätzlich habe ich noch bei jeden 2-3 Windows Start ein Bluescreen mit "irql not less or equal"- Meldung. Habe bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens aller art ...
Equal - Hallo Leute, via Google bin ich auf diese Website gekommen. Ich habe schon in vielen Threads das Thema "BLUESCREEN" o. "BoD" gelesen, aber nicht das gefunden was auf mich zutrifft,... Situation: Ich bekomme regelmäßig BlueScreens egal bei welcher tätigkeit (auch wenn der PC einfach nur an...
Alles rund um Windows
Windows mit diversen Bluescreens und Abstürzen während Spielen
Equal - Hallo Zusammen Dies ist mein erster Beitrag hier und ich würd mich über Eure Meinung/Hilfe freuen. Falls ich etwas falsch gepostet habe, oder relevante Informationen vergessen habe, schreibt das bitte, und ich werde sie nachliefern. Die Geschichte Ich habe seit ca. einem halben Jahr das...
Alles rund um Windows
Vista friert kurzzeitig ein, diverse Fehler
Equal - Hallo allerseits. Ich habe vor kurzem antivir neu aufgespielt, sowie DiscDefrag und CCleaner und alles mal durchlaufen lassen, 1-2 würmer entfernt und dachte alles is gut. Seit dem friert der PC in unregelmäßigen Abständen ein und taut dann nach 30sec-2mins wieder auf, manchmal kommt er auch...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bereite ich ein infiziertes System für ein Backup vor?
Equal - Hey Leute! Es geht um das Notebook eines Kumpels: WinXP lässt sich nicht mehr starten wegen Bluescreen (Fehlermeldung: irql_not_less_or_equal). Deutet auf einen Treiberdefekt hin, vermutlich von einem Virus verursacht. Abgesicherter Modus lässt sich auch nicht mehr starten genauso wenig wie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irql Not less or equal
Equal - Mein Problem ist folgendes. Mein Laptop Toshiba Satellite A100-508 mit Windows XP lässt sich nicht mehr hochfahren. Weder "abgesicherter Modus" noch "Letzte funktionierende Einstellungen" gehen. Da kommt dann immer ein Blue Screen. Im Blue Screen kommt folgende Meldung: Driver Irql Not less...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.