Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Equal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
glaub hab ein paar viren und bekomm sie nicht weg
Equal - hi hatte zwar schon einige trojaner aber bis jetzt waren die alle ziemlich harmlos aber jez hab ich sehr viele probleme mit meinem pc. nach einiger zeit kommt ein bluescreen mit der irql_not_less_or_equal meldung, bei ca jedem 2ten start macht der prozess "system" 100% auslastung, hab...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung und savedump.exe
Equal - Mir ist es jetzt 3mal passiert, als ich nach einem Emuleabsturz defragmentieren wollte, daß plötzlich der Computer runterfährt mit der Meldung: "Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" und um "Schädigung des Computers zu vermeiden". Des weiteren läuft jetzt bei mir savedump.exe, welche ich nicht klar...
Alles rund um Windows
Driver_irql_not_or_equal
Equal - Hallo, Ich habe seit kurzem das ALDI-Notebook Medion 95800. Es lief alles perfekt (1,5 Monate), doch seit hab ich immer wieder nen Bluescreen mit der Fehlermeldunng "DRIVER_IRQL_NOT_OR_EQUAL", einer Nummer und einem Text was ich machen soll. Da steht auch was von "Shadowing" und "Caching"....
Alles rund um Windows
DRINGEND!! Treiber macht selbstmord!
Equal - Hi ich habe ein dringendes problem! :( Ich habe den THREAD_STUCK_INDEVICE_DRIVER fehler mit der grafikkarte das heisst mein computer fährt alle 2 min runter hier rät windows den treiber zu enfernen und einen neueren reintun (da der alte ja offensichtlich schrott ist)dann habe ich den...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.