Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Equal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meldung: IRQL Not less or equal
Equal - das ist kein Hardwareproblem! Ich habe ein N510 Netbook, das ist mir gerade zum zweiten mal passiert! Ablauf: 1. ich öffne eine Website 2. Javascript icon rechts unten erscheint 3. 2 Adobe Reader Fenster öffnen sich 4. Ein Programm versucht ins Internet zu gehen (Firewall meldung) 5. 8...
Netzwerk und Hardware
Logauswertung zur sicherheit ;)
Equal - HAllo ich habe mal so gedacht dass ich mal zur sicherheit ein Hijackthis log erstelle denn mir sind seit längerem ein paar Probleme aufgefallen Ich liste sie mal :D 1. ich kann nicht vollständig Defragmentieren: also immer wenn ich defraggen will kommt nach glaube ca.70% "Einige Dateien konnten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus?? PC stürzt grundlos ab/ Bluescreen Meldung
Equal - Hallo ich habe jetzt seid einiger zeit ein großes problem mit meinem PC/Bertriebssystem ich weiß nicht ob ein Virus o.ä. dafür verantwortlich ist... Das Problem: Ich bekomme teilweise nach einigen Minuten einen Bluescreen mit der Meldung Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ***Stop : 0x0000000D1 (...
Log-Analyse und Auswertung
vermutlich Trojaner Dropper.Gen, pc lahm,bluescreen mit driver_irql_not_less_or_equal
Equal - Liebes Trojaner Board, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir wohl oder übel den Trojaner Dropper.Gen eingefangen habe (wie mir sowohl AntiVir als auch Internet recherche wohl sagen...). Denn ein paar min später, als mir Antivir guard angezeigt hat, dass Dropper.Gen auf meinen PC zugreifen...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse sporadische Bluescreens und Abstürze
Equal - Hallo zusammen! Ich hab ein paar kleine Problemchens mit meinem Rechner (Der alten Zicke) und würde gerne um eine Windoof Neuinstallation herumkommen. Erstmal Basisdaten zum System: - Intel Pentium 4E Prescott CPU 3000 MHz (3.75 x 800) auf Asus P4S800 mit SiS 648FX Chipsatz (BIOS aktuell) -...
Alles rund um Windows
ycuey.exe und bluescreen , hilfe
Equal - Hallo ich habe die ycuey.exe auf meinem pc entdeckt und weiss nicht was das sein soll google auch die suche hier schlug fehl, seid einigen Tagen habe ich Bluescreen (not less or equal ) oder so ähnlich und kann ihn nicht herunterfahren, ich habe xp. würde mich freuen wenn mir dazu jemand was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fltMgr.sys Bluescreen
Equal - Hi, Ich hab zurzeit manchmal IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Bluescreens, und im DUMP- File wird immer die Datei fltMgr.sys als Ursache genannt wird. Kennt jemand das Problem oder weiss was das ist?:( Infos: System:Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 Prozessor: AMD Sempron(TM)...
Alles rund um Windows
Driver Irql Not less or equal
Equal - Hallo, ich hoffe ich mache alles richtig ist mein erster Beitrag. Mein Problem ist folgendes. Seit langer Zeit so 4-5 Wochen Startet sich mein PC in unregelmäßigen Abständen neu. Dieses Stört mich extrem da ich den PC auch für die Schule brauche und für meine Band zum Mixxen der songs. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen DEFAULT_BUCKET_ID: DRIVER_FAULT
Equal - Hi, in unregelmäßigen abständen bekomme ich einen BlueScreen. Darauf hin habe ich mal die DUMP Datei ausgewertet und werde daraus aber nicht wirklich schlau. Hoffentlich könnt ihr mir Helfen.Danke:) Falls ihr noch Infos fehlen, einfach melden.
Alles rund um Windows
große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :(
Equal - Liebes Trojaner Board, ich habe folgendes Problem: ich habe mir heute morgen das Programm "Fraps" runtergeladen (leider nicht von der Herstellerseite, Antivir hat auch direkt was gefunden) Seid dem Fund habe ich einige Probleme: -Ich kann das Spiel "Battlefield 2" nicht mehr starten -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens und Programmabstürze
Equal - Hallo liebe Boardgemeinde, meine Freundin hat ein Problem mit ihrem PC, das ich mit meinen eingeschränkten Kenntnissen leider nicht lösen kann. Meine Freundin spielt(e) gerne "Die Sims 2" und hat mir nun erzählt, dass es seit ca. 3 Jahren regelmäßig zu Programmabstürzen kommt. Hierbei handelt...
Alles rund um Windows
Bluescreen: Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Equal - Hallo Trojanerboard! Viele Jahre schon greif ich auf dieses Board zurück um hin und wieder Problemchen von anderen Leuten zu beseitigen. Nun hat es mich doch tatsächlich selbst erwischt. Ich habs gerade mal geschafft einen HijackThis-Log zu machen, einen Post zu verfassen und einen Freund...
Log-Analyse und Auswertung
Blue Screens IRQ?
Equal - Hallo! Ich hab seit zwei Tagen ständig Blue Screens mit wechselnden Fehlermeldungen. Häufig steht da: DRIVER_IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL, aber nicht immer. Als Fehlerquelle wird immer was anderes angegeben :headbang: Ich hab vor 3 Tagen eine neue Tastatur (Microsoft) angesteckt, sonst nichts neu...
Log-Analyse und Auswertung
Unzählige System-Fehlermeldungen sowie Antivir
Equal - Hallo, bei meinem Laptop kommen seit einigen Tagen unzählige Fehlermeldungen, v.a. beim Systemstart. Hier ein paar Beispiele: - "avguard.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." - "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" -...
Log-Analyse und Auswertung
dnserror, winxp langsam...
Equal - Hallo, bin neu hier und hoffe deshalb nicht alles falsch zu machen: vor kurzem habe ich mir wohl etwas eingefangen und habe es nicht geschafft die probleme ganz zu beheben: die ersten male ist der pc (winxp pro) erst sehr langsam geworden und dann automatisch neugestartet (ohne warnfensterchen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner!!! Wenn sich die Systemuhr selbstaendig macht... und Com1 streikt..
Equal - Hallo Undoreal, vielen Dank fuer den Hinweis :party: Berichte von Spybot, AdAware und eScan/MWAVE versuch ich gleich zu machen...:o Und hier der Rest...:confused: Wenn sich die Uhr selbstaendig macht... das kann ernste Folgen haben...:( Bei mir began das System - vor ca. 2 Wochen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verweigert antivir,emisoft usw
Equal - Guten Abend ich weiß, ich weiß .. das steht hier sicher oft, aber ich hab das internet totgesucht mit meinem Problem und stehe nun an. Seit einem Besuch auf der seite meines Handyanbieters und dem öffnen einer mir gesendeten MMS (war übrigens leer ?) bleibt mein PC mit einem bluescreen hängen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Equal - Hallo, ich bekomme seit ein paar tagen immer wieder einen bluecsreen, hab gegoogelt und hier auch gesucht, aber ich find nich das selbe problem also: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL finde ich schon, aber weiter unten steht dann soweit ich weiß die fehlerhafte datei: sbbotdi.sys-Adress F662AEC6...
Alles rund um Windows
"IRQL not less or equal" nach Speichererweiterung
Equal - Hi, ich habe mal eine kurze Frage. Ich habe nach dem Einbau eines zweiten 1GB-RAM Riegels dauernd Bluescreens gehabt "IRQL not less or equal", und habe mit Bios-Updates und Treiberupdates das Problem nicht in den Griff bekommen. Seitdem ich nun mein System neu aufgesetzt habe, läuft der...
Netzwerk und Hardware
Windows Neustart (selbständig)
Equal - Hallo! Seit ein paar Tagen startet mein Windows ohne Bluescreen einfach von neu. Dies geschiet komischerweise nach ca. 6 h Betriebszeit. Danach kommt dann "Schwerwiegender Systemfehler..." BCCode : 100000d1 BCP1 : 000003E8 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000008 BCP4 : 000003E8 OSVer :...
Log-Analyse und Auswertung
PC Stürtzt einfach ab
Equal - Hallo Trojaner-Board-Team! Damals hattet ihr gesagt ich soll mich melden wenn eine Fehlermeldung erscheint, nachdem mein PC abgestürtzt ist. Grade ist mein PC mal wieder abgestürtzt. Wieder erschien der blaue Bildschirm und die Fehlermeldung lautet 'DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL' Ich weiß nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Helft Mir
Equal - HY ICH BEKOMME SEIT GERAUMER ZEIT IMMER WIEDER MAL IN UNREGELMÄSSIGEN ABSTÄNDEN EINEN SYSTEM ABSTURTZ DANN KOMMT EIN BLUESCREEN MIT DEM FEHLER STOP.ox000006d1 (oxf7bdbboa,ox00000002,0x0000000,0xf7bdbboa) c muda.sys-adress f7bdbboa base at f7b73000 date stamp 3dc24536 und dann steht da auch...
Netzwerk und Hardware
logfile auswerten
Equal - hi kann mir jemad weiterhelfen, ich bekomme seit geraumer zeit immer mal wieder bluescreens unter anderem kernel_stack_inpage oder driver_not_less_or equal kraka= MSI NX7800GTX 256mb mainborad= ASUS A8N-SLI prozessor= AMD Athlon64 x2 4400+ "box" win version: xp pro vielen dank im voraus ...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescrean fehlermeldung
Equal - hi zu erst einmal ich hab ein problem: ich bekomme in regelmäßigen abständen (unter anderem) diese fehlermeldung: driver_not_less_equal , nvata.sys , adress BA6F44bd :koch: PC: AMD Athlon(tm) 64X2 Dualcore Processor 4400+ 2GB RAM MSI NX7800GTX (NVIDIA GeForce 7800 GTX) mfg martin
Alles rund um Windows
IRQL_Not_Less_or_equal
Equal - Ähm hallo Ich weiß nicht wo ich es hin posten sollte und ob solche Postings überhaupt gewünscht sind :balla: Durch was komt dieser Blue Sreen und wie kann man ihn beseitigen Wäre dankbar für eure Hilfe mfG MK
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.