Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC Stürtzt einfach ab

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.08.2006, 01:31   #1
Andy2104
 
PC Stürtzt einfach ab - Böse

PC Stürtzt einfach ab



Hallo Trojaner-Board-Team!
Damals hattet ihr gesagt ich soll mich melden wenn eine Fehlermeldung erscheint, nachdem mein PC abgestürtzt ist. Grade ist mein PC mal wieder abgestürtzt. Wieder erschien der blaue Bildschirm und die Fehlermeldung lautet 'DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL' Ich weiß nicht, ob ihr damit etwas anfangen könnt, mehr kann ich euch leider auch nicht sagen

Ich hoffe auf Hilfe, dieses ewige Neustarten ist ziemlich nervig...

Gruß, Andreas

Alt 09.08.2006, 07:45   #2
yoshi27freak
 
PC Stürtzt einfach ab - Standard

PC Stürtzt einfach ab



Hallo,
Probier doch mal A-Squared Anti-Malware aus.
Kann ja sein, dass etwas mit deiner Registry nicht stimmt.
Es schaltet alle Registry-Bedrohungen aus.
gruss yoshi27freak
__________________


Alt 09.08.2006, 08:07   #3
Mellosun
 
PC Stürtzt einfach ab - Standard

PC Stürtzt einfach ab



Guten Morgen,

@yoshi27freak

Google hätte Dir gesagt, das dies nichts mit der Registry zu tun hat!

@Andy2104

Auch Dir hätte Google geholfen. Will mal net so sein.

klick mich

Gruß Mellosun
__________________
__________________

Antwort

Themen zu PC Stürtzt einfach ab
abges, andreas, arten, bildschirm, blaue, driver, driver_irql_not_less_or_equal, einfach, equal, erschein, erscheint, fehlermeldung, gen, hoffe, irql, irql_not_less_or_equal, melde, melden, neustarten, not, stürtz, stürtzt, troja, ziemlich



Ähnliche Themen: PC Stürtzt einfach ab


  1. Pc stürtzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2015 (16)
  2. Pc stürtzt plötzlich ab
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (18)
  3. firefox stürtzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2010 (1)
  4. Logfile bitte auswerten: PC ist langsam & startet ohne Grund einfach neu, firefox stürtzt ab...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2010 (1)
  5. PC Stürtzt andauernd ab.30-1 Std
    Alles rund um Windows - 26.07.2010 (4)
  6. windows stürtzt ab
    Alles rund um Windows - 15.06.2009 (0)
  7. Pc stürtzt oft ab
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2009 (2)
  8. Rechner stürtzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2009 (1)
  9. PC stürtzt häufig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2008 (4)
  10. hilfe pc stürtzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2008 (2)
  11. HILFE, PC stürtzt ständig ab!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2007 (13)
  12. PC stürtzt dauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2007 (12)
  13. PS stürtzt immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2006 (6)
  14. pc stürtzt immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2006 (8)
  15. pc stürtzt immer ab
    Mülltonne - 04.06.2006 (1)
  16. PC stürtzt laufend ab
    Alles rund um Windows - 19.04.2006 (18)
  17. windows stürtzt immer ab
    Alles rund um Windows - 13.05.2005 (4)

Zum Thema PC Stürtzt einfach ab - Hallo Trojaner-Board-Team! Damals hattet ihr gesagt ich soll mich melden wenn eine Fehlermeldung erscheint, nachdem mein PC abgestürtzt ist. Grade ist mein PC mal wieder abgestürtzt. Wieder erschien der blaue - PC Stürtzt einfach ab...
Archiv
Du betrachtest: PC Stürtzt einfach ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.