Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Irql_not_less_or_equal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION &IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Irql_not_less_or_equal - Hallo Leute, der PC von einer Bekannten muckt/zickt gerade rum, oft Bluescreens. Die Hardware war im Jan (in Einzelteilen) gekauft worden.wegen der Aktuellen Lage darf ich da nicht hin. Win10 alle Updates ASRock B450M Pro4 AMD Ryzen 5 3400G Grafikkarte ist in CPU/Mainboard <--wird nur für...
Alles rund um Windows
Treiberprobleme SynTP.sys und HKKbdFltr.sys
Irql_not_less_or_equal - Hallo! Ich habe hier einen Laptop der manchmal bei Spielen im Vollbildmodus mit einem Bluescreen abstürzt. Der Fehlercode ist immer DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL SynTP.sys. Habe natürlich im Internet nachgeschaut und herausgefunden dass das der Touchpad Treiber ist. Der Treiber ist aktuell und hab...
Alles rund um Windows
Pc bootet nicht von CD/USB Stick u. Windows grauen screen
Irql_not_less_or_equal - Hallo Community , Ich habe das Problem das wenn ich meinen Pc starte und im Login Screen bin ein grauer Bildschirm kommt davor war es im Login Screen noch nicht aber wenn ich mich eingeloggt habe schon man kann die maus übrigens noch bewegen. Was ich schon versucht habe: Abgesicherten Modus zu...
Netzwerk und Hardware
Abstürze, Blue Screens sehr häufig
Irql_not_less_or_equal - Hallo, ich habe diese alte Anleitung gefunden(http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-by-oldtimer.html) und nun Logfiles erstellt. Hoffe das ich hier richtig bin^^ Ich habe sehr häufig blue screens, mit verschiedenen Fehlermeldungen, aber am häufigsten mit dieser:...
Alles rund um Windows
Windows 10 stürtzt manchmal beim Spielen ab
Irql_not_less_or_equal - Hallo! :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Notebook. Das Problem trat gestern zum zweiten mal auf, dass erste mal ist ca. ein Monat her. Ich habe bei beiden Abstürzen dass gleiche Spiel (Dead by Daylight) gespielt. Alles ist normal, doch auf einmal bleibt Ton und Bild hängen. Für ca. 1...
Alles rund um Windows
Windows Bluescreen durch IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Irql_not_less_or_equal - Hallo zusammen, mich plagen seit geraumer Zeit regelmässige Komplettabstürze meines PCs. Den Grafikkartentreiber habe ich gestern geupdated, das Problem besteht aber weiter. Aus der Recherche in anderen Beiträgen vermute ich, dass ich weitere Treiber updaten sollte. Leider weiss ich aber nicht...
Alles rund um Windows
Bluescreen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Irql_not_less_or_equal - Hallöchen, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen Bluescreens auftreten. Dort steht dann die Meldung "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL". Nach ein wenig googlen fand ich heraus, dass dies an einem Treiber liegt und der irgendwie in der Ereignisanzeige verzeichnet ist. Da...
Alles rund um Windows
PC friert komplett ein sound leuft jedoch verzerrt weiter
Irql_not_less_or_equal - Hallo liebes Trojaner-Board Forum, Ich habe hier schon öfters mal hilfreiche Posts gelesen, aber ich habe im Moment ein Problem mit meinem PC wobei ich bei meinem Latein am Ende bin. Also mein Problem besteht darin das mein PC öfters mal ohne ersichtigen Grund einfriert. Wobei meine Ton Ausgabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Kommt nicht in den abges. Modus und neue USB-Tastatur verursacht Blue Screen.
Irql_not_less_or_equal - Hallo, bin neu hier und schier am Verzweifeln. Meine Frau scheint sich in ihrem Rechner etwas eingefangen zu haben. G-Data Internet Security, Malwarebyte und div. andere Virenscanner können aber nichts finden. Sie hat noch Windows XP und kommt schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme stürzen ständig ab
Irql_not_less_or_equal - Hallo, habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen(mittlerweile schon Wochen glaub ich) stürzen bei mir sämtliche Programme ab. Ich konnte bisher keine Regelmäßigkeit feststellen und auch keine Zusammenhänge. Hatte sowas schon mal vor ein paar Monaten. Damals war die Festplatte defekt und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massive Bluescreens durch Windows/Treiber
Irql_not_less_or_equal - Hallo zusammen, wegen möglichen Virenbefall setzte ich heute mein System (W7) neu auf. Zuvor habe ich mir eine WD 1002FAEX gekauft und unter Ubuntu (auf DVD) wichtige Daten von 4 anderen Festplatten draufkopiert (ca 700 GB) und hatte absolut keine Probleme. Wenn ich nun wieder unter Windows die...
Alles rund um Windows
Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7
Irql_not_less_or_equal - Hallo Community, ich habe seit ein paar Wochen wieder das Problem, dass mein PC einfach stehen bleibt also freezed. Es passiert rein garnichts, ich muss den Stecker ziehen und ihn wieder reinstecken, dass mein PC überhaupt eine Reaktion zeigt. Nach dem starten gibt es meistens einen Bluescreen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Scan zur Sicherheit, da Kreditkartendaten gestohlen wurden
Irql_not_less_or_equal - Hallo, Ich habe heute vormittag leider einen Anruf von American Express erhalten, da versucht wurde von meiner Karte aus 2 Transaktionen zu tätigen. Diese wurden jedoch von AmEx geblockt, die Karte gesperrt und eine neue Karte ist bereits auf dem Weg. Da ich jetzt jedoch gelinde gesagt Angst...
Log-Analyse und Auswertung
Häufige Blue Screens
Irql_not_less_or_equal - Hallo Leute, ich bin's mal wieder. Seit einiger Zeit bekomme ich häufiger Blue Screens wenn ich am Spielen bin. Hab soviel allein raus gefunden, dass es wahrscheinlich ein Treiber Problem ist. Kann aber leider nicht mehr raus finde und rufe mal nach Hilfe :) Ein Paar Information weil ich...
Alles rund um Windows
Bluescreen: STOP: 0x0A IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Irql_not_less_or_equal - Guten Abend an alle Helfer und Experten. Hatte gestern einen Bluescreen mit folgender Meldung: Stop:0*0000000A(0*000000000000000,0*0000000000000002,0*0000000000000001,0*FFFFF800003466C7F) Musste den Pc auf unkonventionelle weise herrunterfahren(on/off knopf am Rechner) Nach dem Neustart lief...
Alles rund um Windows
Blue Screens BAD_POOL_HEADER/CALLER und DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Irql_not_less_or_equal - Hallo, ich habe seit heute nur noch Blue Screens und Abstürze meines Rechners. Vor ca. einer Woche habe ich Windows neu aufgesetzt, weil ich davor auch immer Blue Screens bekommen habe. Ich habe keine Ahnug, was die bedeuten: BAD_POOL_HEADER BAD_POOL_CALLER DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL...
Alles rund um Windows
Spybot 2.0 Rootkit scan: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Xanthic + Blue Screen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Irql_not_less_or_equal - Hallo, ich wäre Dankbar für eure Hilfe. Habe folgendes Problem: Der Adobe Flashplayer verursacht nach einer gewissen Zeit ab neuinstalation beim abspielen von Youtube Videos das der PC komplet einfriert oder ein Bluescrenn erscheint (Bluescrenn erscheint ab und zu auch bei Systemstart). Könnte...
Log-Analyse und Auswertung
BSOD bei winXP, unerklärlich
Irql_not_less_or_equal - Hallo zusammen, ich habe folgendes problem: Mein desktop PC weigert sich hartnäckig zu starten. Nach Einschalten startet der Lüfter, kurzes blinken am Monitor-LED, kurzer Piepton ( der sich alle 3 sekunden wiederholt) und dann ---> nix mehr. zur vorgeschichte: ich war 2 wochen im Ausland,...
Alles rund um Windows
ntkrnlpa.exe!KeInsertQueueDcp+0x265 verbraucht 4*25% cpu
Irql_not_less_or_equal - Ich habe aufgrund einiger Probleme mit meiner letzten Windows-Installation Windows 7 neu installiert (selbstverständlich habe ich dabei auch die Festplatte formatiert und nicht bloß drüber installiert). Nach der Installation habe ich zuerst Panda Antivirus und Mozilla Firefox installiert. Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Irql_not_less_or_equal
Irql_not_less_or_equal - Hallo, ich habe heute während ich am Laptop arbeitete auf einmal einen Bluescreen gehabt. IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Stop: 0x0000000A 0xFFFFFFE1 0x00000002 0x00000000 0x80537430
Mülltonne
Bluescreen/Einfrieren+Fehlermeldung: IRQL_not_less_or_equal
Irql_not_less_or_equal - moin, seit einer gewissen zeit kommt mein rechner nach dem hochfahren entweder komplett zum stillstand, oder es erscheint ein bluescreen mit der fehlermeldung: IRQL_not_less_or_equal. nach ein bisschn hin und her lesen bin ich noch nich zur lösung gelangt. ich vermute, dass es ein treiberfehler...
Alles rund um Windows
Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte
Irql_not_less_or_equal - Hallo an alle, wie einige Andere in diesem Forum habe ich auch das Problem, dass Google mich zu andere Websites umleitet, die dann von Firefox geblockt werden. Habe schon Antivir. Spybot etc. durchlaufen lassen. Spybot ist fündig geworden. Diese Dateien habe ich gelöscht. Anschließend hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen nach Aktivierung WLAN auf Medion-NB MD41700
Irql_not_less_or_equal - Hallo zusammen, ich musste wegen eines Festplattendefektes ein Medion MD41700 neu aufsetzen. Sobald ich das WLAN-Modul im Gerätemanager aktiviere, bekomme ich beim nächsten Reboot einen Bluescreen. :eek: "IRQL_not_less_or_equal" Fehlercode: Stop 100000d1, 1. Parameter 3b374d8c, 2. Parameter...
Alles rund um Windows
Windows XP startet nicht - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Irql_not_less_or_equal - Hallo! seit einigen Tagen funktioniert mein Windows XP nicht mehr. Zuerst werde ich gefragt, da irgendwas verändert wurde, ob ich normal starten, F8-Modus, letzte funktionierende Konfiguration, ... wählen will. Nachdem das XP-Logo erscheint und der Balken unten läuft (ihr wisst schon was ich...
Alles rund um Windows
Wie bereite ich ein infiziertes System für ein Backup vor?
Irql_not_less_or_equal - Hey Leute! Es geht um das Notebook eines Kumpels: WinXP lässt sich nicht mehr starten wegen Bluescreen (Fehlermeldung: irql_not_less_or_equal). Deutet auf einen Treiberdefekt hin, vermutlich von einem Virus verursacht. Abgesicherter Modus lässt sich auch nicht mehr starten genauso wenig wie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.