Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 12.12.2010, 09:35   #1
Flusifan08
 
Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte - Standard

Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte



Hallo an alle,

wie einige Andere in diesem Forum habe ich auch das Problem, dass Google mich zu andere Websites umleitet, die dann von Firefox geblockt werden.

Habe schon Antivir. Spybot etc. durchlaufen lassen. Spybot ist fündig geworden. Diese Dateien habe ich gelöscht. Anschließend hatte ich einige Zeit lang keine Probleme mehr. Bis jetzt... Google leitet mich wieder um...

Antivir, Mailwarebytes, Spybot finden nichts.

Seit dem auftreten schmiert der Rechner auch regelmäßig ab. Es kommt immer ein bluescreen mit der Meldung "IRQL_not_less_or_equal". Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das mit o.g. Problem zusammen hängt?

Ich danke Euch im Vorfeld schon für eure Hilfe.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (69,1 KB, 192x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (48,5 KB, 209x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2010-12-11 (18-52-25).txt (1,0 KB, 179x aufgerufen)

Alt 12.12.2010, 11:02   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte - Standard

Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte



1. deinstaliere spybot es stört die reinigung.
2. sichere sicherheitshalber alle wichtigen daten.
auf cd oder externe festplatte.
3.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
__________________

__________________

Alt 12.12.2010, 12:09   #3
Flusifan08
 
Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte - Standard

Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte



Hey markusg,

danke für die schnelle Antwort. Muss mir erstmal ne neue externe Platte besorgen. Meine alte tuts nicht mehr. Melde mich dann wieder.
__________________

Alt 12.12.2010, 12:13   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte - Standard

Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte



is nur ne vorsichtsmaßname.
es geht auch nur um die daten auf c:
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.12.2010, 17:46   #5
Flusifan08
 
Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte - Standard

Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte



Hey,

habe alles so gemacht wie Du und der Leitfaden es beschrieben haben. Problem ist, dass der Rechner abschmiert wenn ich ComboFix ( auch als Admin) ausführen will. Es taucht ein Bluescreen auf und dann startet der Rechner neu.

storport.sys erschien einmal im bluescreen und dann auch noch nvstor.sys, ntkrnlpa.exe... habe mal ne bluescreenview angehängt.

Danke.

Angehängte Dateien
Dateityp: txt BlueScreenauswertung.txt (21,9 KB, 361x aufgerufen)

Alt 15.12.2010, 17:56   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte - Standard

Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte



bitte starte den pc mal im abgesicherten modus ohne netzwerk, du erreichst ihn meist mit betätigen der f8-taste bei pc start und dann abgesicherter modus wählen
__________________
--> Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte

Alt 15.12.2010, 18:10   #7
Flusifan08
 
Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte - Standard

Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte



Bin jetzt im abgesicherten Modus... und jetzt?

Alt 15.12.2010, 18:21   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte - Standard

Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte



versuch jetzt combofix. wenns dort nicht klappt gehe in den abgesicherten modus ohne netzwerk, also nur abgesicherter modus.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.12.2010, 18:46   #9
Flusifan08
 
Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte - Standard

Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte



Hat ne Weile gedauert weil ich CombiFix im abgesicherten Modus nicht finden konnte und erstmal ins Startmenü ablegen musste.

ComboFix bewirkrt hier ebenfalls den Absturz. Fahr jetzt das System im abgesicherten Modus wieder hoch

Antwort

Themen zu Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte
andere, anderen, blockt, bluescreen, dateien, equal, firefox, forum, geblockt, google, hängt, inhalt, irql, irql_not_less_or_equal, leitet, meldung, not, problem, probleme, rechner, schließe, schmiert, spybot, websites, zusammen



Ähnliche Themen: Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte


  1. Firefox leitet auf ominöse Websites weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2014 (13)
  2. Microsoft.com leitet auf Google weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2012 (3)
  3. Google leitet mich immer auf andere Websites( manchmal sogar auf google selbst)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (21)
  4. google leitet zu falschen Websites, dropper.gen, cycbot.osb, u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (29)
  5. Google-Ergebnisse werden auf anderen Websites umgeleitet - Virenprogramm findet 7 Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2011 (49)
  6. Google leitet weiter auf about:blank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2011 (4)
  7. Google leitet falsch weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2011 (5)
  8. Firefox leitet auf falsche google-Links weiter und öffnet sich selbst in Popups neu.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2010 (6)
  9. firefox leitet bei google suchergebnissen auf werbung weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (22)
  10. Firefox öffnet ungewollt neue tabs oder leitet suchanfragen auf dubiose websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2010 (25)
  11. Google leitet zu werbung weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2010 (14)
  12. Firefox leitet bei google auf unerwünschte Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2010 (1)
  13. Google leitet(e) mich zu anderen Seiten!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2009 (8)
  14. google leitet falsch weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2009 (17)
  15. Google leitet falsch weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2009 (15)
  16. Google leitet falsch weiter etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2008 (1)
  17. google leitet willkürlich weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2008 (1)

Zum Thema Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte - Hallo an alle, wie einige Andere in diesem Forum habe ich auch das Problem, dass Google mich zu andere Websites umleitet, die dann von Firefox geblockt werden. Habe schon Antivir. - Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte...
Archiv
Du betrachtest: Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.