Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PS stürtzt immer ab

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.07.2006, 18:24   #1
Andy2104
 
PS stürtzt immer ab - Unglücklich

PS stürtzt immer ab



Hallo!
Seit längerem habe ich das Problem,dass mein PC abstürtzt nachdem das System geladen wurde. Er startet dann einfach neu, Windows wird noch nichteinmal beendet. Nachdem dann neu hochgefahren wurde, passiert das selbe dann nocheinmal, nur das dann der Bildschirm blau wird. Dann steht dort folgendes: 'System wurde aus Sicherheitsgründen beendet'. Ich glaube das nennt man auch 'blue screen of death' Nunja wenn ich dann meinen PC erneut hochfahre, passiert es öfters, dass er dann wieder abstürtzt, dann allderdings nicht mehr neu hochfährt, sondern einfach nur noch piepst. Ein Virus oder ähnliches dürfte das nicht sein, ich habe Norton suchen lassen Ad-Aware und S&D. Ich wusste nicht wo ich sonst posten sollte, aber ich denke wenn mein PC des öfteren 3 mal am Tag abstürtzt, ist das nicht wirklich gut für meine Festplatte . Das beschriebene Problem tritt auch nicht jeden Tag auf, sondern in unregelmäßigen Abständen
Wär echt super wenn mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen könnte. Ich danke euch schonmal im Voraus!

Andreas

Alt 28.07.2006, 18:38   #2
irrlicht
 
PS stürtzt immer ab - Standard

PS stürtzt immer ab



Hallo Andreas,
ohne genaue Fehermeldung ,fischen wir blind im Trüben...
Mach folgendes :Systemsteuerung -> System -> 'Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> die Option "Automatisch neu starten" deaktivieren
Beim nächsten Absturz kommt eine Fehlermeldung.Die schreibst du ab und zwar wortwörtlich mit allen Zeichen und postest sie hier.
Irrlicht
__________________


Alt 28.07.2006, 18:38   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
PS stürtzt immer ab - Standard

PS stürtzt immer ab



Lese nach:
http://www.trojaner-board.de/showthr...946#post223946
__________________
__________________

Alt 28.07.2006, 19:53   #4
Andy2104
 
PS stürtzt immer ab - Reden

PS stürtzt immer ab



Hallo Ihr zwei!
Ich hab das gemacht, was du gesagt hast Felix. Das Programm finde ich gut, auch wenn ich bis jetzt irgendwie noch nicht damit zurecht komme Das automatische Neustarten habe ich auch ausgeschaltet, jetzt muss ich nur noch warten bis mein PC das nächste Mal abstürtzt
Bis dann, und Dankeschön

Andreas

Alt 29.07.2006, 09:58   #5
Andy2104
 
PS stürtzt immer ab - Daumen runter

PS stürtzt immer ab



Hallo nochmal!

Als ich eben meinen PC starten wollte, ging dieser zwar auch an, aber er fährt nicht mehr hoch. Es wird mir auch keine Fehlermeldung angezeigt. Nach ca. 5 Minuten ist er dann einfach ausgegangen. Ich hab doch nichts gemacht, ich hab mir doch nur gestern diesen Speed Fan runtergeladen und installiert. Ich weiß absolut nicht was ich jetzt tun soll

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen


Andreas


Alt 29.07.2006, 10:18   #6
Andy2104
 
PS stürtzt immer ab - Standard

PS stürtzt immer ab



Ich weiß ich verwirr euch wahrscheinlich alle, aber mein PC is doch jetz irgendwie hochgefahren, allerdings wird mir immernoch keine Fehlermeldung angezeigt

Andreas

Alt 09.08.2006, 07:28   #7
yoshi27freak
 
PS stürtzt immer ab - Icon31

PS stürtzt immer ab



Hallo,
Probier doch mal dieses Programm aus:
A-Squared Anti-Malware
Es erkennt selbst Bedrohungen in der Registry und löscht sie.
Vielleicht hilfts ja.

Antwort

Themen zu PS stürtzt immer ab
ad-aware, aus sicherheitsgründen, bildschirm, blau, blue, blue screen, blue screen of death, death, einfach, erneut, festplatte, folge, folgendes, nennt, neu, nicht mehr, norton, of death, pieps, platte, problem, screen, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, startet, suche, super, system, unregelmäßige, virus, windows, wirklich




Ähnliche Themen: PS stürtzt immer ab


  1. Firefox stürtzt immer wieder ab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2015 (32)
  2. Pc stürtzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2015 (16)
  3. PC stürtzt immer ab und wrd immer langsamer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (7)
  4. Pc stürtzt plötzlich ab
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (18)
  5. Computer stürtzt immer wieder ab 2 bott sector viren und 2 im system
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (32)
  6. Nach Malewarebites scan stürtzt explorer immer ab
    Alles rund um Windows - 15.10.2010 (5)
  7. Internet stürtzt immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2010 (7)
  8. PC Stürtzt andauernd ab.30-1 Std
    Alles rund um Windows - 26.07.2010 (4)
  9. Firefox stürtzt immer wieder ab!
    Alles rund um Windows - 18.10.2009 (13)
  10. windows stürtzt ab
    Alles rund um Windows - 15.06.2009 (0)
  11. Pc stürtzt oft ab
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2009 (2)
  12. Computer stürtzt immer ab!!
    Netzwerk und Hardware - 07.06.2007 (1)
  13. Mein Pc stürtzt immer ab!!!
    Netzwerk und Hardware - 20.03.2007 (9)
  14. Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware?
    Alles rund um Windows - 24.01.2007 (9)
  15. pc stürtzt immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2006 (8)
  16. pc stürtzt immer ab
    Mülltonne - 04.06.2006 (1)
  17. windows stürtzt immer ab
    Alles rund um Windows - 13.05.2005 (4)

Zum Thema PS stürtzt immer ab - Hallo! Seit längerem habe ich das Problem,dass mein PC abstürtzt nachdem das System geladen wurde. Er startet dann einfach neu, Windows wird noch nichteinmal beendet. Nachdem dann neu hochgefahren wurde, - PS stürtzt immer ab...
Archiv
Du betrachtest: PS stürtzt immer ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.