Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Of death

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Black screen of Death ASUS g53jw BIOS 211 win7 64bit
Of death - Hallo Leute. Ich habe schon viel positives von euch gehoert und deshalb wollte ich mich noch an euch wenden bevor ich die Flinte ins Korn schmeisse. Ich habe einen ASUS g53jw, i7, 4gig ram, win 7 64 bit, nvidia geforce 460m, BIOS muesste 211 heissen, da bin ich mir jedoch nicht sicher. ...
Alles rund um Windows
Ransom Trojan wird nicht durch Malwarebytes gelöscht
Of death - Ich bin letztens auf folgendes Problem gestoßen: ich wollte gestern (Freitag) Anime gucken (neueste Folge Fate Zero) und musste feststellen dass der MPC schwarz bleibt. ich kriege Ton zwar rein aber kein Bild. Dachte mir das der FFD Video Codec spinnt und have daraufhin das CCCP erneut...
Log-Analyse und Auswertung
Gema - Trojaner auf einem asus eee pc netbook
Of death - Hallo Trojaner Board, hab folgendes Problem... Hab mir einen Gema - Trojaner zugezogen...Beim Neustart erscheint ein weißer Bildschirm mit folgendem Text: "please wait while the connection is beeing established bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird" Warten kann man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text
Of death - Hallo, ich habe seit längerer Zeit... das Problem, dass ab und an - in unregelmäßigen Abständen - schnell hintereinander zwei CMD-Fenster auftauchen. In dem das zu erst aufgeht, steht etwas Text, direkt danach blendet eine zweite CMD ein und beide verschwinden so schnell wieder, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista lässt sich nur im abgesicherten Modus bedienen
Of death - Liebe Profis, Seit einigen Tagen lässt sich Vista (64x, Service Pack 2) nicht mehr bedienen, der Laptop fährt hoch, alles wird normal angezeigt, aber dann kann ich nichts mehr machen - egal, ob ich ein Desktopsymbol oder den Start-Button klicke, es tut sich nichts. Sie werden zwar als "aktiv"...
Log-Analyse und Auswertung
Der Blue Screen of Death ereilt das Netbook immer kurz nach dem Laden von Windows
Of death - Hallo, wie der Thread-Titel schon sagt, schmiert das Netbook meiner beiden Brüder immer kurz nach der Anmeldung in Windows ab (meist nach wenigen Minuten). Daraufhin zeigt sich ein Bluescreen, der folgende technische Information wiedergibt stop: 0x0000007E (0xC0000005, 0x8512D500, 0xACC33B74,...
Alles rund um Windows
BSOD (Blue screens of death)
Of death - Abend, wieder und wieder blue screens, und gar keine Ahnung woran das liegen könnte. Über 10* Windows und alle Treiber neu installiert und es hat nichts gebracht. Komponente: Netzteil: 420 Watt Motherboard: Elitegroup (ECS) GeForce6100PM-M2 CPU: AMD Athlon 64 x2 dual core 4200+...
Netzwerk und Hardware
BSoD - Windows XP 0x0000007b Error
Of death - Nabend! Hoffe ihr hattet alle ein besinnliches Wochenende :party: Zu meinem Problem: Seit heute morgen bekomme ich beim Versuch Windows XP zu starten einen Blue Screen of Death mit der Fehlermeldung 0x0000007b usw. Abgesicherter Modus (auch mit Eingabeaufforderung) und als zuletzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falscher BSOD und Falsches 'Security Tool' Programm, dass meine Programme zumacht
Of death - Hallo, seit gestern meldet sich aus dem Nichts das SecurityTools program, welches mich davon abhält, egal welches Programm zu starten. Selbst wenn ich es schaffe, das Programm via taskmanager zu schliessen, meldet es sich meistens innerhalb von 15 Minuten wieder. MBAM hab ich laufen lassen, hat...
Log-Analyse und Auswertung
cbssreg macht SpybotS&D verrückt
Of death - Und zwar mit guten Grund - nach schnellen googln, bevor ich es dem erlaube, meine Registry zu verändern, habe ich es geblacklistet, jede Sekunde probiert es noch mal, mein ganzer rechter Bildschirm ist mit SpybotS&D Balken voll. Dennoch sind ich glaub ich leider ein paar heute in der Früh beim...
Log-Analyse und Auswertung
PC Boot Problem... Blue Screen Of Death
Of death - Gun Tach, ich hab ein problem, hab überall nach gegoogelt doch keine lösung gefunden. Ich hoffe hier könnt ihr mir helfen. Also vor 3 Tagen bekam ich den Blue Screen Of Death auf Vista. Nach einem gescheiterten Wiederherstellungsversuch mit der Repair Disc und der versteckten Partition (wo...
Alles rund um Windows
AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab.
Of death - Hallo zusammen, ich habe 2008 mir meinen PC aufrüsten lassen. Die Festplatte ist die gleiche noch wie in den Jahren zuvor. Damals war nur XP ohne Zusätze derzeitig vorhanden. Wo aktualisierte hatte über SP2 zu SP3 erweitert. An den Systemprogrammen liegt es nicht. Die teilweisen Aufhänger...
Netzwerk und Hardware
Microsoft-Updates nicht für "Black Screen of Death" verantwortlich [Update]
Of death - Microsoft-Updates nicht für "Black Screen of Death" verantwortlich Microsoft hat Berichte zurückgewiesen, wonach die November-Updates auf Windows-Rechnern Probleme verursachen würden. Betroffene Anwender sollen angeblich nach dem Login nur einen "Black Screen of Death" zu sehen bekommen. ...
Nachrichten
Microsoft-Updates nicht für "Black Screen of Death" verantwortlich
Of death - Microsoft-Updates nicht für "Black Screen of Death" verantwortlich Microsoft hat Berichte zurückgewiesen, wonach die November-Updates auf Windows-Rechnern Probleme verursachen würden. Betroffene Anwender sollen angeblich nach dem Login nur einen "Black Screen of Death" zu sehen bekommen. ...
Nachrichten
Blue Screen of Death :(
Of death - 2 Fragen : 1.)kriege immer diese meldung Blue Screen of Death. was für infos braucht ihr um mir zu helfen ? 2.) ich habe momentan windows 7 64-bit.wie kann ich es auf windows xp zurück machen. da ich ich finde das windows 7 sehr kompliziert ist :S. Aber ich will nicht alles löschen müssen...
Alles rund um Windows
Go.Google Virus und anderer Trojaner
Of death - Hallo liebe Kenner, nach stundenlanger suche im Board und über google sehe ich keine andere möglichkeit mehr, als euch direkt zu belästigen. Ich habe seit Sonntag das Problem, dass mein PC beim Aufstartetn einen Blue-Screen of Death anzeigt, und ein neustart erforderlich ist. Um dies zu...
Log-Analyse und Auswertung
Funktionsweise von Trojan.FakeAlert
Of death - Ich habe mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen, den ich mit Hilfe von -SilverDragon- wieder losgeworden bin http://www.trojaner-board.de/60168-frage-zum-neuaufsetzen.html. Es handelt sich um einen Trojaner, der sich durch eine gefakete Malwarewarnung auf dem Desktop zeigt. Da dieser anscheinend...
Diskussionsforum
Frage zum Neuaufsetzen
Of death - Hallo, Ich habe mir bei der Bildersuche eine Trojaner eingefangen, den hier im Forum auch einige hatten. Meine Firewall (bitdefender 9) bemerkte zwar das ein Programm einen Registryeintrag vornehmen wollte, verhinderte dies jedoch nicht. Symptome sind blauer Bildschirm mit Fake-Malwarewarnung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
A.exe -> Malware-Paket
Of death - Hallo liebe Helferlein! Wie bei einigen anderen in diesem Forum hat sich bei mir gestern auch Malware eingeschlichen. Beim Besuchen eines Forums (WinXP SP 2 + Opera + AntiVir) meldete sich meine Windowsfirewall mit der Frage, ob die Anwendung "a.exe" weiterhin geblockt werden sollte. Nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
STOP 0x000008E BSD beim Booten
Of death - Hallo, Ein Blue Screen of Death macht gerade mein Leben schwer. Es handelt sich um einen STOP:0x0000008E Error der bis vor kurzem immer dann auftrat wenn ich versucht habe irgendein 3d Programm(die meisten Spiele) zu starten. Nachdem auch Software, vor allem Anti-Virus Software sich einfach nicht...
Alles rund um Windows
PS stürtzt immer ab
Of death - Hallo! Seit längerem habe ich das Problem,dass mein PC abstürtzt nachdem das System geladen wurde. Er startet dann einfach neu, Windows wird noch nichteinmal beendet. Nachdem dann neu hochgefahren wurde, passiert das selbe dann nocheinmal, nur das dann der Bildschirm blau wird. Dann steht dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akronyme im Forum
Of death - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Log-Analyse und Auswertung
Akronyme im Forum
Of death - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akronyme im Forum
Of death - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Diskussionsforum
Akronyme im Forum
Of death - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.