Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Blue Screen of Death :(

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.11.2009, 21:51   #1
Mc_52
 
Blue Screen of Death :( - Standard

Problem: Blue Screen of Death :(



2 Fragen :

1.)kriege immer diese meldung Blue Screen of Death.

was für infos braucht ihr um mir zu helfen ?

2.) ich habe momentan windows 7 64-bit.wie kann ich es auf windows xp zurück machen. da ich ich finde das windows 7 sehr kompliziert ist :S. Aber ich will nicht alles löschen müssen auf meinem Pc. könnt ihr mir da helfen.

mfg

Geändert von Mc_52 (10.11.2009 um 22:00 Uhr)

Alt 11.11.2009, 07:13   #2
chase
 
Blue Screen of Death :( - Standard

Blue Screen of Death :( Anleitung / Hilfe



vllt hilft dir das hier (zumindest so lange bis die profis antworten :-D )Bluescreen of Death - Google-Suche
__________________

__________________

Alt 11.11.2009, 09:39   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Blue Screen of Death :( - Standard

Blue Screen of Death :( Details



Zitat:
Zitat von Mc_52 Beitrag anzeigen
2 Fragen :

1.)kriege immer diese meldung Blue Screen of Death.

was für infos braucht ihr um mir zu helfen ?
Was soll dies sein?
Es gibt keine Meldung "Blue Screen of Death"
Es gibt nur Mledungen (die dann bitte hier rein) die auf blauem Hintergrund (= blue screen) erscheinen und einen Totalabsturz (= death) beschreiben.

Zitat:
Zitat von Mc_52 Beitrag anzeigen
2.) ich habe momentan windows 7 64-bit.wie kann ich es auf windows xp zurück machen. da ich ich finde das windows 7 sehr kompliziert ist :S. Aber ich will nicht alles löschen müssen auf meinem Pc. könnt ihr mir da helfen.
Was wolltest du damit und woher hast de denn Windows 7 und Windows XP?.
Nimms mir nicht zu sehr übel, aber bei denen vielen Fehlern die du hast, solltest du XP sauber neuaufsetzen, d.h. ein Radikalschnitt. Programme musst du i.d.R. sowieso neu installieren und von eigenen Daten solltest du sowieso vorher ein Backup machen.
__________________
__________________

Alt 11.11.2009, 13:46   #4
Mc_52
 
Blue Screen of Death :( - Standard

Lösung: Blue Screen of Death :(



wie kann ich die meldung also " blue screen" das nächste mal speichern. wenn sie mal wieder kommt ? sodass ich es dann hier posten kann.

zum zweiten.

ich habe mir ein neues pc gekauft, da drauf ist windows 7. ich will aber kein windows 7 sondern ich will auf xp zurück. die cd für windows xp habe ich. habe auch schon selbst versucht. ich habe die xp cd ins fach gelegt und pc neugestart. normalerweise müsste es ja dann sofort anfangen zu booten. aber mein pc startet wie normal.

Alt 11.11.2009, 14:15   #5
Schneipi
 

Blue Screen of Death :( - Standard

Wie Blue Screen of Death :(



Zitat:
Zitat von Mc_52 Beitrag anzeigen
ich habe mir ein neues pc gekauft, da drauf ist windows 7. ich will aber kein windows 7 sondern ich will auf xp zurück. die cd für windows xp habe ich. habe auch schon selbst versucht. ich habe die xp cd ins fach gelegt und pc neugestart. normalerweise müsste es ja dann sofort anfangen zu booten. aber mein pc startet wie normal.
Du sagtest Windows7 64Bit. Wo kriegt man sowas denn vorinstalliert beim Neukauf Doch höchstens als Zusatzoption. Also wenn Du Dich schon beim Kauf für Win7 64Bit entschieden hast... gib Windows7 eine Chance Auch wenn der Umstieg von XP zu W7 sicher etwas mehr Umgewöhnung bedarf: ist ein tolles Betriebssystem

Mit Xp würde ich vorsichtig sein Überprüfe die genaue Lizenz - im Falle einer OEM Version wäre es möglich, dass sich XP von der CD garnicht auf dem neuen PC installieren lässt.
Desweiteren musst Du höchstwahrscheinlich im Bios die Bootreihenfolge der Laufwerke ändern, damit der Rechner als erstes vom DVDLaufwerk bootet.

Grüße, schneipi


Alt 11.11.2009, 14:20   #6
Mc_52
 
Blue Screen of Death :( - Standard

Wo Blue Screen of Death :( Lösung!



hab noch ne frage undzwar das windows 7 was ich momentan auf pc habe ist nur eine testversion für 90 tage die beim kauf installiert war. meine frage jetz wenn die 90 tage vorbei sind was passiert dann ?

hab ich dann kein betriebssystem mehr oda wie ?
was passiert mit den dateien usw...

mfg

Alt 11.11.2009, 14:30   #7
Schneipi
 

Blue Screen of Death :( - Standard

Blue Screen of Death :(



Naja, Du hast schon ein OS, aber kein richtig laufendes W7 wird sich nach Ablauf der 90Tage immer nach je einer Stunde selber wieder runterfahren.

90Tage Testversion - 64Bit wohlgemerkt - soll auf neuen Kauf-PCs drauf sein Kann das wer bestätigen? Google jedenfalls nicht...

Alt 11.11.2009, 14:45   #8
Mc_52
 
Blue Screen of Death :( - Standard

Blue Screen of Death :(



jup 64-bit steht da ich habe das pc online bestellt (von wem will ich nicht sagen ) der pc wurde halt erst zusammengebaut. und da ist halt windows 7 testversion drin aber ohne einschränkungen mit 64-bit.

wieso ist das so ungewöhnlich für dich^^ ?

Alt 11.11.2009, 14:50   #9
Schneipi
 

Blue Screen of Death :( - Standard

Blue Screen of Death :(



Na für den Verkauf ist die 90Tage Testversion garnicht vorgesehen. Ich hoffe für Dich, dass sie wenigstens gratis war Was sagt denn Deine XP-Lizenz? OEM?

Alt 11.11.2009, 16:28   #10
Mc_52
 
Blue Screen of Death :( - Standard

Blue Screen of Death :( [gelöst]



wo kann ich das nachlesen ?

ich glaube wir kommen hier völlig von thema ab :s

es geht doch nicht drum woher ich windows hab sondern ums problem

bekomm öfters die meldung vom pc absturz also Blue screen. ihr wolltet ja wissen was da drauf steht wie mach ich das ?


zum zweiten.

was passiert wenn die 90 tage abgelaufen ist ?
steh ich dann da ohne betriebssystem oda wie ?

mfg

Alt 11.11.2009, 17:04   #11
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Blue Screen of Death :( - Standard

Blue Screen of Death :( [gelöst]



Zitat:
Zitat von Mc_52 Beitrag anzeigen
wo kann ich das nachlesen ?

ich glaube wir kommen hier völlig von thema ab :s

es geht doch nicht drum woher ich windows hab sondern ums problem
Doch, darum geht es auch!
Also, was für eine XP-Version ist dies exakt?
Zitat:
Zitat von Mc_52 Beitrag anzeigen
bekomm öfters die meldung vom pc absturz also Blue screen. ihr wolltet ja wissen was da drauf steht wie mach ich das ?
Abschreiben, abfotografieren.
Hat dieser PC jemals ordentlich funktioniert OHNE Bluescreens?

Zitat:
Zitat von Mc_52 Beitrag anzeigen
zum zweiten.

was passiert wenn die 90 tage abgelaufen ist ?
steh ich dann da ohne betriebssystem oda wie ?

mfg
Ja, er wird nur kurz starten, dich "bitten" endlich eine Lizenz zu kaufen und dessen Code (Product Key) einzugegben, tust du es nicht sagt er "Servus" und fährt wieder runter.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Blue Screen of Death :(
blue, blue screen, blue screen of death, brauch, death, infos, kriege, meldung, of death, screen, will nicht



Ähnliche Themen: Blue Screen of Death :(


  1. Black Screen of Death...
    Alles rund um Windows - 27.07.2014 (2)
  2. Blue Screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (31)
  3. Blue Screen: USB-Video.sys
    Alles rund um Windows - 11.01.2014 (3)
  4. Blue Screen (pacer.sys)
    Alles rund um Windows - 29.12.2013 (41)
  5. Blue Screen Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (35)
  6. Blue Screen Of Death - Kann Virus nicht finden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (9)
  7. Blue Screen Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2012 (1)
  8. Black screen of Death ASUS g53jw BIOS 211 win7 64bit
    Alles rund um Windows - 05.09.2012 (9)
  9. Blue Screen bei PC Spiel
    Alles rund um Windows - 06.02.2012 (43)
  10. Der Blue Screen of Death ereilt das Netbook immer kurz nach dem Laden von Windows
    Alles rund um Windows - 01.09.2011 (13)
  11. Sporadisch Blue Screen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2011 (8)
  12. BSOD (Blue screens of death)
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2011 (1)
  13. Blue Screen Absturz
    Alles rund um Windows - 14.04.2011 (42)
  14. PC Boot Problem... Blue Screen Of Death
    Alles rund um Windows - 20.12.2009 (9)
  15. Blue screen 0x0000008E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2009 (2)
  16. blue screen
    Netzwerk und Hardware - 01.01.2009 (1)
  17. Blue Screen (Vista)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2008 (1)

Zum Thema Blue Screen of Death :( - 2 Fragen : 1.)kriege immer diese meldung Blue Screen of Death. was für infos braucht ihr um mir zu helfen ? 2.) ich habe momentan windows 7 64-bit.wie kann ich - Blue Screen of Death :(...
Archiv
Du betrachtest: Blue Screen of Death :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.