Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Black Screen of Death...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.07.2014, 16:24   #1
medionpc00
 
Black Screen of Death... - Unglücklich

Problem: Black Screen of Death...



Hallo,...
Schreibe grade vom Tablet aus.... bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler.
Seid 4 tagen versuche ich es schon irgendwie loszuwersen...aber klappt nicht
Werde auch nun gleich alles auflisten, was ich versucht habe, was nicht klappt ...

Zum problem: Sobald ich den Computer hochfahre klappt alles ganz gut...fast alles...komme nur bis zum Windows-logo und mehr nicht....

Was ich versucht habe:
-Abgesichertermodus (alle funktionen): Geht nichts
-Systemwiederherstellung(punkt): Geht nicht, mir wird nicht mal ein Punkt angezeigt
-Letzte funkt. Einstellung: Geht nicht
-Niedrigere Auflösung: Nix


Cmd.exe
-sfc /scannow /offbootdir=c:\ /offwindir=d:\windos... Ergebnis: Windows Resource Protecrion found corrupt files but was unable to fix some of them

-chkdsk d:/f /x und auch für C: ..Ergebnis: Nichts gefunden
-Die sechs stunden version; chkdsk d:/r /x und auch für C: , auch nichts gefunden
-Memory Diagn.: Nichts gefunden


So, mein ziel ist es eine Neuinstallarion zu vermeiden, dort sind bilder und videos drauf die mir wirklich sehr viel bedeuten...aber wenn jetzt wirklich nichts hilft außer einer Neuinstallation... gebe es eine moglichkeit das zu sichern? Kenne mich selber nicht so aus....könnt mir dann auch gleich nen amazon-link posten

Moglichkeiten die ich habe: Tablet, PS3 und wenn der nachbar da iat laprop... mit nem Usb stick versucht aber wird mir da nichts angezeigr - cmd.exe --> notepad --> save as... bekomme usb stick nicht angezeigt


Konntet ihr mir bitte helfen? Habe mir auch zur sicherheit interne featplatte und grafikkarte bestellr


Achso, paar infoa zum pc: Medion pc intel core 15 win7 homepremium, Nividia geforce GT230, Festplatte 1x1 TB Sata2 7200 rpm.
Restliche daten könnte ich noch besorgen

Cheers

Geändert von medionpc00 (27.07.2014 um 16:27 Uhr) Grund: tabler

Alt 27.07.2014, 18:26   #2
burningice
/// Malwareteam
 
Black Screen of Death... - Standard

Black Screen of Death... Anleitung / Hilfe





Was passiert denn, wenn du den PC einfach weiter booten lässt? Stürzt er ab, macht einen Neustart, Bluescreen, macht garnix, ...

Dann würde ich mal die "Automatische Startreparatur" probieren..
__________________


Alt 27.07.2014, 20:48   #3
CookieStyle
 
Black Screen of Death... - Standard

Black Screen of Death... Details



Du könntest deinen PC mit einer Viren Notfall CD testen zB.: Avira AntiVir Rescue System. Schon mal daran gedacht? Ich hoffe ich konnte helfen
__________________

Antwort

Themen zu Black Screen of Death...
bilder, black screen, computer, corrupt files, daten, einstellung, ergebnis, festplatte, files, fix, found, geforce, grafikkarte, intel, medion, nividia, platte, posten, problem, ps3, screen, sicherheit, stick, tablet, usb, usb stick, version, win7, wirklich



Ähnliche Themen: Black Screen of Death...


  1. black screen
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2015 (1)
  2. Black Screen, kein Taskmaanger, keine Tastenkombination, etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (7)
  3. Windows 7 Black screen
    Alles rund um Windows - 30.08.2013 (1)
  4. Frozen-Screen oder Black-Screen - warum?
    Alles rund um Windows - 07.10.2012 (5)
  5. Blue Screen Of Death - Kann Virus nicht finden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (9)
  6. Black screen of Death ASUS g53jw BIOS 211 win7 64bit
    Alles rund um Windows - 05.09.2012 (9)
  7. Windows Vista Black Screen
    Netzwerk und Hardware - 24.06.2012 (1)
  8. Windows Vista Black Screen
    Mülltonne - 24.06.2012 (0)
  9. Verschlüsselungstrojaner GEMA Variante/Black Screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (3)
  10. Windows wurde blockiert (black-screen)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (10)
  11. Der Blue Screen of Death ereilt das Netbook immer kurz nach dem Laden von Windows
    Alles rund um Windows - 01.09.2011 (13)
  12. Rechner schmiert bei Spielen ab --> Black screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (1)
  13. PC Boot Problem... Blue Screen Of Death
    Alles rund um Windows - 20.12.2009 (9)
  14. Microsoft-Updates nicht für "Black Screen of Death" verantwortlich [Update]
    Nachrichten - 02.12.2009 (0)
  15. Microsoft-Updates nicht für "Black Screen of Death" verantwortlich
    Nachrichten - 02.12.2009 (0)
  16. Blue Screen of Death :(
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (10)
  17. Abstürz nach 5 min - black screen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2008 (0)

Zum Thema Black Screen of Death... - Hallo,... Schreibe grade vom Tablet aus.... bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler. Seid 4 tagen versuche ich es schon irgendwie loszuwersen...aber klappt nicht Werde auch nun gleich alles auflisten, was ich - Black Screen of Death......
Archiv
Du betrachtest: Black Screen of Death... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.