Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ps3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vodafone Warnung vor Viren
Ps3 - Hallo! Habe vorhin beim ansurfen von nordbayern.de eine seltsame Meldung im Browser bekommen, angeblich von Vodafone (siehe Anhang) . Die Nachricht sieht echt aus, alle links führen auch tatsächlich zu Vodafone (zumindest laut URL). Einloggen oder ähnliches musste ich mich nirgendwo. Nun...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kompatibilität S3 neo PS3?
Ps3 - Ich verzweifel langsam, warum erkennt meine PS3 mein Samsung nicht, wenn ich es anschliesse (per USB) (MTP auf Samsung aktiviert) erkennt die PS nur ein unbekanntes Gerät, Bluetooth wird nicht erkannt, über Heimnetzwerk auch nichts, dabei will ich nur meine Musikdaten auf die PS3 ziehen, aber...
Smartphone, Tablet & Handy Security
win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme
Ps3 - hi mein rechner spielt keinen sound mehr über den bildschirm der mit hdmi kabel verbunden ist ab und wen ich in den einstellungen auf testen drücke kommt ein benachrichtigungsfeld mit "dieses gerät wird von einer anderen anwendung verwendet. schließen sie alle geräte, die zurzeit audio auf...
Alles rund um Windows
PC friert ein, lange Ladezeiten, gelegentliche Bluescreens
Ps3 - Hallo zusammen, Habe Mitte letzter Woche meinen PC neu aufgesetzt, da er zu langsam wurde. Seit der Neuinstallation habe ich in Computerspielen sehr lange Ladezeiten (Bis zu 10 min in F1 2015). Gelegentlich friert der PC ganz ein. Im TS ist reden noch möglich, auch die Maus bewegt sich noch,...
Alles rund um Windows
Nach Sounkarten treiberversuch Win XP, kein zugriff via USB Tastatur und Maus !
Ps3 - Hallo, ich wollte gestern seit langen mal meine Soundkarte, bzw. Soundchip neu installieren, war im Geraätemanager ein gelbes Fragezeichen, also so mit nicht erfolgreich.... Hatte wahrscheinlich auch das falsche heruntergeladen, nvida.de, mal was für die Grafikarte, neusatrt ging. Dan noch was...
Alles rund um Windows
Black Screen of Death...
Ps3 - Hallo,... Schreibe grade vom Tablet aus.... bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler. Seid 4 tagen versuche ich es schon irgendwie loszuwersen...aber klappt nicht :( Werde auch nun gleich alles auflisten, was ich versucht habe, was nicht klappt ... Zum problem: Sobald ich den Computer...
Alles rund um Windows
Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner)
Ps3 - Hallo liebe Community :) Ich habe eine kleine Frage und hoffe das sie auch in diesem Bereich passt. Vielleicht kennen einige von euch die eine Playstation3 besitzen das Programm Gamesave-Resigner. Ich habe es auch und zwar die Version 2.0.6 . Wenn ich es Installieren möchte läuft alles gut, bis...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Problem mit Bild, Bildschirm oft schwarz !
Ps3 - Guten Abend zusammen, alles begann gestern Abend, ich ging essen und ließ meinen Pc ganz normal laufen. Als ich wieder in meinem Zimmer war, war der Bildschirm schwarz. Pc war aber noch an und funktionsfähig, hab musik wiedergeben können mit Play-Taste der Tastatur. Mein Pc (win 7 64-bit) ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spieletipp für mich (Xbox360)
Ps3 - Hi zusammen, ich brauche mal einen Spieletipp für die Xbox360 von euch. Mein Freund spielt sehr gerne Interaktive Spiele wie z.B. Fahrenheit (Xbox), Heavy Rain (PS3), Walking Death (Arcade, Xbox360) Habt ihr da Tipps für die Xbox360? Und wie kann man Xbox360 mit Flyvpn verbinden?
Netzwerk und Hardware
Internet sehr langsam? Kann das durch einen Virus passieren?
Ps3 - Seit einigen Tagen ist mein Internet seeehr langsam, habe eigentlich eine 6.000er Leitung aber es reicht Youtube laufen zu lassen und dann mal das Wlan der PS3 oder des Handys einzuschalten um alles zum abstürzen zu bringen vorher ist mir das nie aufgefallen!
Netzwerk und Hardware
Externe Festplatte - Quelldatei oder Quelldatenträger kann nicht gelesen werden
Ps3 - Hallo Leute! Ich weis mir keinen Rat mehr. Wollte heute von meiner externen Festplatte, die ich ausschließlich zum Aufnehmen an einem Sat-Receiver nutze, Daten auf meinen PC überspielen. Die Festplatte wurde als sie neu war an den Sat-Receiver angeschlossen und von diesem in Fat32...
Netzwerk und Hardware
100euro zahlen sonst wird festplatte formatiert
Ps3 - hallo! ich habe folgendes problem,ein sogenannter bka trojaner hat meine compaq mini befallen. ich bin da nicht so bewandert was das entfernen betrifft. kann mir da jemand helfen? sobald ich online gehe sperrt mir dieser trojaner den pc und fordert mich auf 100 ero zuzahlen sonst würde meine...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem langsame up-/downlaodgeschwindigkeit trotz 16.000er Leitung
Ps3 - Hallo zusammen, ich habe seit knapp 2 Wochen exreme Probleme mit meiner 16000er Leitung (Telekom). Das ganze nutze ich mit dem Speedport 723B und über mein AUsus Notebook (Wlan) und die PS3 (Lan-Kabel). Bis jetzt lief alles reibungslos bis ich Liga Total HD gebucht habe und das akvitiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich einfach?
Ps3 - Sind Sie auf der Suche nach einer guten ***
Mülltonne
[2x] komme nicht in den abgesicherten modus mit f8
Ps3 - hallo ich habe schon geschrieben das ich ein problem mit dem trojaner habe . deutsche flagge-50euro . vielen dank für die schnelle antwort!!! jetzt komme ich aber nicht in den abgesicherten modus mit f8 kann nur f2 betätigen,da kommt irgent was auf englisch. brauche ihre hilfe!!!! sorry...
Mülltonne
Heimnetzwerk wlan auf einmal langsam
Ps3 - Hallo , also ich habe folgendes problem. ich benutze meinen laptop oft um im heimnetzwerk musikvideos o.ä. zu streamen. besitze einen fernsehen mit wlan stick und eine ps3 . mit beiden hat es bis vor 2 wochen tadellos funktioniert. aber die schönen zeiten sind vorbei, nun hackt und ruckelt...
Alles rund um Windows
2,5" HDD braucht plötzlich mehr Strom
Ps3 - Hi Ich habe eine Platinum Mydrive 500gb das ist eine 2,5" externe Festplatte. Diese Festplatte hatte ich gut 6Monate an meinem Reciever um Filme aufzunehmen. Als ich die Platte mal eben an den PC und dann wieder an den Reciever anschließen wollte funktionierte sie nichtmehr richtig: Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Beratung: Externe Festplatte mit 2 USB steckern.
Ps3 - Hallo, ich möchte mir demnächst eine externe festplatte kaufen. Da ich eine PS3 und einen PC habe, möchte ich die Festplatte partitionieren. z.B 500gb Fat32 und 500gb NTFS. Gibt es Festplatten mit 2 usb steckern, damit ich die festplatte mit der PS3 und gleichzeitig mit dem pc verbinden kann,...
Mülltonne
Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme
Ps3 - Hallo, ich habe vor längerem ein sicherlich schweren Hacker Angriff erleiden müssen. Ich bin mir sicher das es ein Angriff war da folgendes geschen ist: Ich habe meinen PC wegen einem Download stehen gelassen und in der zeit PS3 gezoggt und so weiter, der Download lief fast ca. 1 Tag am...
Alles rund um Windows
1TB Festplatte in Fat32 ?
Ps3 - Guten Tag. Ich habe mir eine externe 1TB Festplatte gekauft. Diese war einerseits (und auch hauptsächlich) für meine Daten, Backups etc. gedacht, andererseits (nebensächlich), um Videos etc. auf meine PS3 zu übertragen. Nun, PS3 erkennt nur FAT32, ich vermute mal weil NTFS ein speziell von WIndows...
Netzwerk und Hardware
Festplatte formatiert.. wird nicht mehr erkannt!
Ps3 - Hallo.. ich habe heute meine externe festplatte auf Fat32 formatiert weil ich dachte ich könne damit meine musik dateien auf meine playstation3 kopieren bzw. sie von der festplatte aus abspielen.. allerdings wird meine festplatte nicht von der ps3 erkannt..und das schlimmste nicht mal mein laptop...
Netzwerk und Hardware
Win32/Parite - nervenaufreibende Probleme
Ps3 - Hallo Leute, habe ein großes Problem mit dem Virus/Trojaner Win32/parite. Dieser befällt mittlerweile nicht nur meinen Pc sondern auch meine Externe Festplatte. Habe versucht, anhand bestehender Threads mein Problem zu lösen. Bislang ohne großen Erfolg. Habe im abgesicherten Modus im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn Hotmail verschickt automatisch spam (virus ?)
Ps3 - Hallo , ich habe seit einer woche bei Msn Hotmail , seitdem ich eine nachricht bekommen hab von einem kontakt , das Problem das ich bei hotmail automatisch Spam weiterschick und geschickt bekomme. Folgendes schreibe ich angeblich: Meine Freunde bekommen es alle paar minuten und als absender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
großes Problem mit Windows Media Player 11
Ps3 - Hallo zusammen Ich habe ein großes Problem. Da ich eine Playstation 3 besitze und einen Medienserver einrichten wollte habe ich mir,wie von Sony (Betriebsanleitung PS3) beschrieben,Windows Media Player 11 von Chip.de heruntergeladen und installiert. Soweit war alles in Ordung aber als ich dann...
Alles rund um Windows
seiten ladefehler kommen viel zu oft unter firefox 3.5.7.
Ps3 - erstmal hallo, ich bin neu hier, und hoffe, dass ich kein stammgast werde :) die netzverbindung scheint immer wieder auszusetzen. ist aber ein computerproblem, da meine ps3 keine macken macht. nach dem hochfahren geht erstmal fast gar keine seite zum laden. nach 5 ladeversuchen funktioniert...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.