Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win32/Parite - nervenaufreibende Probleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.02.2011, 13:38   #1
prefix4death
 
Win32/Parite - nervenaufreibende Probleme - Icon21

Win32/Parite - nervenaufreibende Probleme



Hallo Leute,

habe ein großes Problem mit dem Virus/Trojaner Win32/parite. Dieser befällt mittlerweile nicht nur meinen Pc sondern auch meine Externe Festplatte.

Habe versucht, anhand bestehender Threads mein Problem zu lösen. Bislang ohne großen Erfolg.

Habe im abgesicherten Modus im Ordner C:WINDOWS\Temp eine 172kb große Datei gelöscht. Die Systemwiederherstellungspunkte gelöscht sowie eine Neuinstallation des Rechners und eine Formatierung der internen Festplatte durchgeführt.
Danach nahm es den Anschein, dass dieser Schädling entfernt worden zu sein, worauf ich meine externe Festplatte an diesem Rechner (sowie auch an meiner PS3) wieder in betrieb nahm.
Einen Tag später, nachdem ich den Rechner angeschaltet habe entpuppte sich der Virus/Trojaner wieder und befällt seitdem diese externe Festplatte (PS3 auch befallen???) und den Rechner erneut.

Benötige deshalb eure Hilfe und bin dankbar für jegliche Art oder Form davon.

PS: Bin ein totaler Laie und seid bitte gnädig mit meinem bescheidenem Wissen.

Gruß Prefix4death

Alt 13.02.2011, 18:01   #2
prefix4death
 
Win32/Parite - nervenaufreibende Probleme - Standard

Win32/Parite - nervenaufreibende Probleme



Habe es nun erreicht, meinen Pc clean zu bekommen nachdem ich im ordner C:Windows/Temp die 172kb große datei im abgesicherten Modus gelöscht und danach eine Neuinstallation durchgeführt habe.
Nun, da sich das Virus aber noch auf meiner ext. Festplatte befindet und ich nicht wirklich weis wie ich diese jetzt sauber bekomme.

Hatt einer einen guten Rat??

Danke im Vorraus
__________________


Antwort

Themen zu Win32/Parite - nervenaufreibende Probleme
abgesicherten, befallen, betrieb, datei, death, entfernt, formatierung, großes, interne, internen, leute, modus, neuinstallation, ordner, problem, probleme, ps3, rechners, schädling, temp, threads, totaler, virus/trojaner, win, windows



Ähnliche Themen: Win32/Parite - nervenaufreibende Probleme


  1. W32/Parite und W32/Parite b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (1)
  2. Probleme beim Online-Banking: Trojan.Win32.Generic!BT, Win32.Backdoor.Papras/A und andere...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (19)
  3. Probleme mit Scareware (Win32/Cryptor) und Trojanern (Win32/ZBot)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (3)
  4. Win32.parite. In Winrar. logfile erstellt!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2010 (14)
  5. Probleme mit Trojaner WIN32.delf -MGZ & Win32.zbot -MKK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2009 (5)
  6. Win32/Parite + langsamer PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2009 (10)
  7. Virus Win32.Parite.
    Mülltonne - 19.12.2008 (1)
  8. Probleme mit Tr/win32.Tiny.h Tr/Win32.Agent.bq! Hilfe
    Mülltonne - 02.10.2008 (0)
  9. WIN32 PARITE - was ist mit Infizierten .exe Datein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2008 (11)
  10. Win32.Parite.B , Win32.Heuric1714 Hilfe
    Mülltonne - 21.11.2007 (0)
  11. W32/parite please help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2007 (3)
  12. win32.parite.b nicht runterzubekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (3)
  13. W32/Parite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2005 (20)
  14. WIN32/parite - Dringend hilfe benötigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2005 (1)
  15. W32/Parite?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2005 (1)
  16. Win32.Parite.b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2004 (1)
  17. WIN32 PARITE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2003 (3)

Zum Thema Win32/Parite - nervenaufreibende Probleme - Hallo Leute, habe ein großes Problem mit dem Virus/Trojaner Win32/parite. Dieser befällt mittlerweile nicht nur meinen Pc sondern auch meine Externe Festplatte. Habe versucht, anhand bestehender Threads mein Problem zu - Win32/Parite - nervenaufreibende Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Win32/Parite - nervenaufreibende Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.