Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ps3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ps3 im DMZ Modus lassen ?
Ps3 - Ich hätte da mal eine Frage! Und zwar gibt es bei mir Probleme mit Fifa 10 auf der PS3 im Online Modus. Ea hat auf mein Fehler geantwortet das alles bei deren Servern korrekt sei das ich es mal ausprobieren solle mit dem DMZ Modus in meinem Router da ein versuch der portfreigabe schon fehl...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PS 3 Startet nicht mehr!
Ps3 - Hallo Miteinander, es geht hier zwar nicht um den PC, aber ich Hoffe das sich hier einige PS 3 User finden. Wie die Überschrift schon Verrrät, Startet meine PS3 nicht mehr. Durch Google habe ich einen Thread gefunden wo der User exakt das gleiche Problem hat wie Ich. ...
Netzwerk und Hardware
yjrn.exe oder yrjn.exe und andere probs
Ps3 - hallo ich hab folgendes prob. Als mein bruder sichbei seinem Konto anmeldete, kamen bei ihm keine desktopsymbole und auch keine taskleiste . Im taskmaneger war etwas das yjrn.exe oder yrjn.exe hiess. Jedesmal wenn ich darauf geklickt hab wechselte es ständig die zeile. Als ich mich bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ports öffnen!?
Ps3 - Mein Problem hat nicht direkt was mim PC zu tun, sondern mit der Ps3 und dem Internet. Undzwar fliege ich immer aus der Internetverbindung (über w-lan) raus. es wird mir angezeigt "Zeitablauf zum PS-Network. Von bekannten habe ich nun den rat bekommen, ports zu öffnen. Jedoch habe ich keinerlei...
Alles rund um Windows
Unbekanter Virus hat Windows beschädigt!
Ps3 - Hiho, Ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Ich habe mir während dem Surfen im Internet einen schlimmen Virus eingefangen der von meinem Antivir nicht erkannt wurde. Als ich den PC ausgeschaltet habe und heute wieder angeschaltet habe, kommt nach dem Windows XP Ladebalken beim Booten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
???hacker????
Ps3 - Hi, ich bin neu hier , Ich dachte vielleicht könnt Ihr mir mal weiter helfen. Seite Wochen und Monaten werde ich jedes mal wenn ich ins Internet geh versucht von 2 Ip´s gehackt zu werden. Egal was ich machen und auch egal mit was ich ins Internet geh. Beim Spielen mit meiner PS3 mit dem Laptop...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.