Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: ???hacker????

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.10.2008, 23:50   #1
opelix
 
???hacker???? - Standard

???hacker????



Hi,

ich bin neu hier ,
Ich dachte vielleicht könnt Ihr mir mal weiter helfen. Seite Wochen und Monaten werde ich jedes mal wenn ich ins Internet geh versucht von 2 Ip´s gehackt zu werden. Egal was ich machen und auch egal mit was ich ins Internet geh. Beim Spielen mit meiner PS3 mit dem Laptop von meinen Vater und mit meinen PC.
Die Ip´s sind immer die gleichen die es versuchen:

218.10.111.106 das erste mal wo mich das erste mal bei Playstation Network registriert habe
und eine paar Tage später kam die andere. (kommischer weise wenn man die IP 218.10.111.106 mal im Browser eingibt dann kommt man auf einer Seite wo es um Playstation 3 geht)
221.192.199.34 bei der weis ich gar nicht weiter warum die es wissen will.

Ich weis nicht was die von mir wollen. Wenn ich im Internet bin und wieder mir eine neue IP geben lasse (in dem ich meine Verbindung trenne) kommt es trotzdem wieder vor, nach einer weile.
Was kann ich machen??? Ich hab schon mal das Problem gehabt mit einer anderen IP und hab dann mein Modem Redetet. Das hilft aber jetzt nicht.
Ich bin bei Arcor und hab jetzt gekündigt weil mich das langsam ANKOTZT. Ich hab nur noch Probleme.
z.B. Internet geht nicht
Telefon geht nicht.
und jetzt die Hacker!!!! Die zwar nicht rein kommen weil sie von meiner Firewall geblockt werden, aber die mich einfach nicht in ruhe lassen.
P.s. Der Angriff ist immer (Port scan attempt) laut Router.
Könnt ihr mir helfen.
Danke.

 

Themen zu ???hacker????
anderen, angriff, beim spielen, browser, einfach, erste mal, firewall, geblockt, gehackt, hacker, hacker?, internet, langsam, laptop, modem, network, neu, neue, neue ip, port, problem, ps3, scan, seite, spiele, spielen, temp, verbindung, warum, woche




Ähnliche Themen: ???hacker????


  1. Rent-A-Hacker: Online-Markplatz für Hacker-Jobs
    Nachrichten - 19.01.2015 (0)
  2. Hab ich ein Hacker?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (32)
  3. lost+found: Hacker-Fehlalarm, Hacker-Sündenbock, Captcha-Hacker, Hacker-Apps
    Nachrichten - 02.11.2012 (0)
  4. Wenn Hacker Hacker hacken
    Nachrichten - 26.07.2010 (0)
  5. hacker eingenistet ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (23)
  6. Böser Hacker
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2010 (21)
  7. hacker auf pw wie werd ich ihn los?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2010 (1)
  8. Hacker gesucht
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.01.2010 (4)
  9. Hacker Angriff ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.02.2008 (10)
  10. Hilfe!!! Hacker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2007 (4)
  11. Hacker ? O.O Msn-virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2007 (6)
  12. Türkisch Hacker
    Diskussionsforum - 06.10.2007 (4)
  13. was können hacker?
    Diskussionsforum - 10.09.2007 (10)
  14. Hacker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2007 (37)
  15. Hacker?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2006 (14)
  16. Ein Hacker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2006 (2)
  17. ist das ein Hacker?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (8)

Zum Thema ???hacker???? - Hi, ich bin neu hier , Ich dachte vielleicht könnt Ihr mir mal weiter helfen. Seite Wochen und Monaten werde ich jedes mal wenn ich ins Internet geh versucht von - ???hacker????...
Archiv
Du betrachtest: ???hacker???? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.