Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neue ip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fritzbox Modem Router + D-Link Router verbinden (Access Point?) Problem kein Internet
Neue ip - Hi Leute bräuchte mal ein bisschen Hilfe. Folgende Situation. Unser Anschluss wurde von ehemals ISDN-DSL umgestellt auf IP Telefonie. Vorher sah es bei mir also so aus: Ein Splitter wo ein Kabel zum NTBA und eines zum DSL Modem führte. Am DSL-Modem hing mein D-Link Dir-655 Router und...
Netzwerk und Hardware
DoS Angriffe SMURF
Neue ip - Ich habe zu obigem Thema schon einiges gelesen und gegoogelt, nachdem im Logfile meines Speedport W921V diese Meldung erschien. Trotz nächtlicher IP-Erneuerung kommen seit ca. 26.08.16 täglich diese Angriffe. Kann es sein, dass von meinem PC die neue IP nach aussen gemeldet wird? Oder sind das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10: Postausgang Thunderbird von Spamhaus geblockt - AV Scanner finden Trojaner/Wurm nicht
Neue ip - Hallo! Seit Freitag habe ich das Problem, dass ich von Mozilla Thunderbird keine Emails mehr wegschicken kann. Es kommt immer die Meldung, dass meine IP-Adresse in Spamhaus XBL gelistet ist. Daraufhin habe ich dort nachgeschaut und herausgefunden, dass die IP in Spamhaus PBL und XBL gelistet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan - neuer Router aber welcher?
Neue ip - Hi, ich bekomme demnächst von der Telekom einen 100Mbit Anschluss und dementsprechend muss ich mir einen neuen Router zulegen. Allerdings habe ich gelesen, dass der Speedport W724V von der Telekom im n Wlan ziemlich schlecht sei? Jezt meine Frage - ich kenn es halt so dass verschiedene...
Netzwerk und Hardware
Windows7 Internetprobleme SYN_GESENDET
Neue ip - Hallo, ich habe seit 4 Tagen ständige Internetprobleme bzw abbrüche. Zuerst dachte ich an einen Virus oder Wurm, aber die Antivirscans ergaben nichts. Als ich dann in der Windows cmd nachschaute,sah ich das durchgehend neue Ip`s aufploppten. Aber es war immernur eine dabei mit...
Log-Analyse und Auswertung
Aller Art von Passwörer werden ständig vertaucht.Mails unter meiner Adrese verschickt.Texten fast unmöglich .egun is das
Neue ip - Hi Leute Fals ich hier nicht richtig poste oder schon jemand anderes so ein Problem hatte.Sorry Es fing an damit das ich bei egun.de,wer es nicht kennen sollte es ist ein Forum über Waffen quatschen kann.Außerdem kann man alle möglichen Waffen inserieren und erschteiern.Schreibe es gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.optional.mysearchdial.a
Neue ip - Heute abend sprang mein virenscanner an und verbreitet mir die frohe nachricht das er innerhalb von geschätzen 5 min ca 10 sachen geblockt hätte. Der letzte bzw einzige name der mir im gedächtniss blieb war der oben genannte. Leider war in den logs von mcaffee nix mehr zu finden. Gleichzeitg wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Internet trennt sich nach 5-10 minuten und windows zeigt kein Netzzugriff/Internetzugriff
Neue ip - Guten Tag auf meinem anderen Rechner habe ich das Problem das mein Internet kurz nachdem Windows Hochgefahren wurde noch funktioniert aber sobald ich ins Internet gehe kommt das wie in der Überschrift genannte problem. Das Internet geht weg und er zeigt mir unten rechts diese beiden meldungen an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google - Ungewöhnlicher Datenverkehr festgestellt. Malware?
Neue ip - Guten Abend, als ich heute mit Firefox Google verwenden wollte, kam folgende Meldung: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden." Drunter...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner Österreich
Neue ip - Hallo Gleich im Voraus ich kenne mich da sehr schlecht aus ): .Als ich im internet auf der suche auf nen crack für ein spiel war hat es mich auch erwisch (ich hab nichts runtergeladen der virus kam einfach als ich die seite aufmachte wie die seite heißt hab ich leider vergessen weil ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe virus: hoher ram verbrauch/ instabiles internet
Neue ip - hallo liebe forumfreunde, ich habe seit ca 2 monaten einen virus, den ich nicht mehr loswerde... anzeichen: -internetverbindung bricht ca 2x die stunde ab -manchmal habe ich eine seltsame (164.....) ip -mehrere unschließbare iexplore.exe anwendungen, verbauchen mehrere 100mb ram -pc ist...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Problemmeldungen - skype.exe / firefox.exe / svchost.exe
Neue ip - Hallo, Ich habe ein Problem mit ständigen Meldungen. Alle paar Minuten erscheinen über meiner Taskleiste Meldungen wie diese: http://s7.directupload.net/images/111226/trfisgbf.jpg Ich habe zahlreiche sehr wichtige Dateien auf meinem Computer, was eine "Renovierung" meiner Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chatroulette - Your IP is banned
Neue ip - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, Ich habe seit kurzem diese Seite w*w.chatroulette.com entdeckt. Finde diese Seite noch sehr unterhaltsam^^. Jedenfalls nach etwa 3 Stunden der grossen Entdeckung wurde ich gebannt, scheinbar hätte ich gegen die Regeln von Chatroulette verstossen, was heissen...
Diskussionsforum
Problem u.a. mit Zuweisen neuer IP/Standardgateway/DHCP-Server
Neue ip - Guten Abend, habe die letzten zwei Stunden damit verbracht, diverse Foren zu durchforsten, in der Hoffnung, dass man mir hier mit meiner Internetverbindung helfen kann. Da ich nicht genau weiß, welche Daten ihr für eine etwaige Diagnose braucht, schildere ich einfach erstmal das Problem: ...
Netzwerk und Hardware
D'Link Dir-300 Router - IP Adresse ändern?
Neue ip - Hallo. Ich wollte mal Fragen wie ich die IP Adresse ändern kann von dem Router. Rein -> Raus klappt leider nicht. Bin Bei Unitymedia. Bekomme nur alle 4 Wochen eine neue IP:daumenrunter: Weiß zufällig einer ob und wenn ja, wie das geht? lg Denny1000000
Netzwerk und Hardware
Win 7 - Prof - 64 bit macht sich manchmal selbstständig
Neue ip - Hi Leute, die Verselbstständigung hat u.a. jene Merkmale: - BS fährt selbstständig runter - Beim Ansehen von DVD's wird eine Pausenfkt. selbstständig durchgeführt - Sound des PC's deaktiviert sich selbstständig - Im Windows-Explorer öffnen sich selbstständig Ordner - Im Firefox öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Internet plötzlich weg
Neue ip - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Antivir mir meldet das ich einen Virus/Viren auf dem Pc habe.(TR/Crypt.XPACK.Gen) Außerdem fällt seit heute das Internet manchmal sogar komplett aus und ich muss mir eine neue IP Adresse zuweißen lassen.(Macht sich auch beim WC3 spielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
???hacker????
Neue ip - Hi, ich bin neu hier , Ich dachte vielleicht könnt Ihr mir mal weiter helfen. Seite Wochen und Monaten werde ich jedes mal wenn ich ins Internet geh versucht von 2 Ip´s gehackt zu werden. Egal was ich machen und auch egal mit was ich ins Internet geh. Beim Spielen mit meiner PS3 mit dem Laptop...
Mülltonne
Trojaner ???????????????
Neue ip - Habe mich heute hier angemeldet und hoffe das man mir helfen kann. Erst mal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum weil ich schon googlen war und viele treads einfach geschlossen werden weil die da nicht hingehören. Mein problem ist das ich ein Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rückverfolgung der IP?
Neue ip - Hallo Allerseits, Ich habe einen UMTS-Router über den ich ins Internet gehe. Nun bekam ich vor kurzem eine Mail einer dubiosen Abzockfirma, die behaupten, daß ich mich auf ihrer Seite registriert und somit ein abo abgeschlossen habe. Sollte ich nicht zahlen, könnten die angeblich über meine IP...
Netzwerk und Hardware
PC hakt obwohl erst letzte Woche neu aufgespielt (mit HJT-Log)
Neue ip - MAhlzeit, So, mein erster Post, hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nich schon wieder neu formatieren möchte... wie oben schon beschrieben bleibt der Rechner alle paar Sekunden hängen, hauptsächlich wenn ich mich im Internet bewege, aber auch im normalen Betrieb. So bleibt beim scrollen das...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit DHCP Client, IP Zuweisung
Neue ip - Hallo, Ich habe seit gestern ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Internet-Zugang. Ich schildere ersteinmal die Umstände bevor ich ins Detail gehe, um jede mögliche Ursache abzudecken. Ich habe hier Internet von der Telekom, das von 2 Personen über einen Router(Speedport W501V) benutzt...
Netzwerk und Hardware
trojaner gefährlich oder nicht? netcat
Neue ip - Hi! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich diesen thread auch in der richtigen rubrik aufgemacht habe ;) ..mein problem ist, dass ich seit geraumer zeit ein kleines tool hab, um automatisch nach wenigen sekunden eine neue ip zu haben. Das habe ich aus einem forum (das gibt's aber auch sonst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ports bei Longshine Router freischalten
Neue ip - Hallo, Ich habe folgenden Router: Longshine LCS-883R-DSL-4F Ich habe mir auf meinem Rechner einen TS 2 Server eingerichtet. Mit einem anderem PC der auch an diesem Router hängt, kann ich mich auch auf dem Server loggen. Allerdings kann sich niemand anderes einloggen! Jetzt habe ich schon...
Netzwerk und Hardware
Dynamische IPs - Feste IP
Neue ip - Hallo, ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner IPs. Mein Anbieter weist mir bei jeder Online-Session eine neue IP zu, habe also dynamische IPs. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich aber immer mit derselben IP online gehe, ich mir also quasi eine dieser dynamischen IPs aussuche und diese stets...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.