Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus/Internet plötzlich weg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.02.2009, 21:04   #1
hard.rock
 
Virus/Internet plötzlich weg - Standard

Virus/Internet plötzlich weg



Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Antivir mir meldet das ich einen Virus/Viren auf dem Pc habe.(TR/Crypt.XPACK.Gen)
Außerdem fällt seit heute das Internet manchmal sogar komplett aus und ich muss mir eine neue IP Adresse zuweißen lassen.(Macht sich auch beim WC3 spielen bemerkbar-->ich lagge ständig raus.)Dann funktioniert es wieder eine Zeit lang.Zocken geht aber garnichtmehr!

Antwort

Themen zu Virus/Internet plötzlich weg
adresse, antivir, einiger, funktionier, funktioniert, heute, inter, interne, internet, ip adresse, komplett, melde, meldet, neue, neue ip, plötzlich, problem, spiele, spielen, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen




Ähnliche Themen: Virus/Internet plötzlich weg


  1. plötzlich langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2015 (3)
  2. Internet plötzlich langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2014 (17)
  3. Im Internet plötzlich überall Werbung !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2013 (10)
  4. Internet und PC plötzlich sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2013 (11)
  5. Plötzlich extrem langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2012 (1)
  6. Internet plötzlich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2012 (5)
  7. Internet plötzlich langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (6)
  8. Internet plötzlich super langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2010 (1)
  9. XP Internet plötzlich extrem lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2009 (1)
  10. Internet plötzlich extrem langsam
    Mülltonne - 01.01.2009 (0)
  11. Internet plötzlich sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2008 (0)
  12. Internet ist plötzlich sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2008 (2)
  13. Internet ist plötzlich weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2008 (2)
  14. Internet plötzlich sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2008 (5)
  15. Internet und Pc plötzlich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2007 (0)
  16. Plötzlich langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2007 (19)
  17. Mein Internet lahmt plötzlich
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2007 (3)

Zum Thema Virus/Internet plötzlich weg - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Antivir mir meldet das ich einen Virus/Viren auf dem Pc habe.(TR/Crypt.XPACK.Gen) Außerdem fällt seit heute das Internet manchmal sogar komplett aus - Virus/Internet plötzlich weg...
Archiv
Du betrachtest: Virus/Internet plötzlich weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.