Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Unbekanter Virus hat Windows beschädigt!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.04.2009, 14:32   #1
grandnic11
 
Unbekanter Virus hat Windows beschädigt! - Unglücklich

Unbekanter Virus hat Windows beschädigt!



Hiho,

Ich habe seit gestern Abend folgendes Problem:
Ich habe mir während dem Surfen im Internet einen schlimmen Virus eingefangen der von meinem Antivir nicht erkannt wurde. Als ich den PC ausgeschaltet habe und heute wieder angeschaltet habe, kommt nach dem Windows XP Ladebalken beim Booten ein schwarzes Fenster ( noch bevor ich mich anmelden kann ) wo oben rechts nur ein Smily ist das genau so :-) aussieht. Ich kann meinen PC nun nichtmehr nutzen ( schreibe gerade von meiner Ps3 aus) und wäre daher sehr über eure Hilfe dankbar! Ich kann gerne Neuaufsetzen. Aber ich habe 2 Festplatten Partitionen und würde gerne wissen wie ich im Boot menü erst beide Formatieren und dann Neuaufsetzen kann. Oder kann ich doch irgendwie rein? Abgesicherter Modus geht auch nicht!!!

Vielen Dank schonmal !!

Alt 08.04.2009, 17:03   #2
grandnic11
 
Unbekanter Virus hat Windows beschädigt! - Standard

Unbekanter Virus hat Windows beschädigt!



Kann mir jetzt bitte jemand helfen? Ich brauch meinen PC wieder!!
__________________


Antwort

Themen zu Unbekanter Virus hat Windows beschädigt!
anmelden, antivir, beschädigt, booten, eingefangen, erkannt, fenster, festplatte, festplatten, folge, formatieren, internet, melden, modus, nicht erkannt, nutzen, platte, problem, ps3, schwarzes, surfen, virus, virus eingefangen, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Unbekanter Virus hat Windows beschädigt!


  1. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2018 (27)
  2. Dateien auf USB Stick werden automatisch zu Verknüpfungen mit seltsamer Zielangabe + unbekanter Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2015 (10)
  3. Windows 7: Windows Explorer stürzt immer ab und "Unbekanter Fehler" öffnet sich unendlich oft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2015 (17)
  4. SVCHOST Virus? oder beschädigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2013 (21)
  5. Windows 7 Professional 32 Bit durch Virus in Fake-Email beschädigt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (4)
  6. Windows 7 Professional 32 Bit durch Virus in Fake-Email beschädigt.
    Mülltonne - 09.10.2012 (0)
  7. Dateien wegen Bundespolizei-Virus beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  8. Setup datei beschädigt. Ist das ein virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (0)
  9. Windows Installer beschädigt? Zerschossen?
    Alles rund um Windows - 24.03.2012 (4)
  10. Windows 7 Festplatte beschädigt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2011 (12)
  11. Festplatte beschädigt. Virus "Windows Regency"
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (5)
  12. Windows Securtiy Alert. Virus. Festplatte beschädigt. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (8)
  13. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  14. Virus noch drauf oder Windows beschädigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2009 (0)
  15. ein mir unbekanter plagegeist deaktiviert mir alle antivirus programme
    Mülltonne - 23.11.2008 (0)
  16. c:/Windows/System32/config beschädigt
    Alles rund um Windows - 15.06.2007 (1)
  17. Unbekanter Trojaner o.ä.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2004 (11)

Zum Thema Unbekanter Virus hat Windows beschädigt! - Hiho, Ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Ich habe mir während dem Surfen im Internet einen schlimmen Virus eingefangen der von meinem Antivir nicht erkannt wurde. Als ich den - Unbekanter Virus hat Windows beschädigt!...
Archiv
Du betrachtest: Unbekanter Virus hat Windows beschädigt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.