Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Unbekanter Trojaner o.ä.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.11.2004, 22:19   #1
Niko_E2
 
Unbekanter Trojaner o.ä. - Standard

Unbekanter Trojaner o.ä.



Hi ich hab da nen Problem mit einem Trojaner/Wurm was auch immer.
Ich hab im Internet gesurft bin auf irgendne Seite gekommen und irgendnen ding hat sich bei mir installiert. (mein Virenscanner hat verrückt gespielt vor lauter Trojanern die zu mir wollten bis ich das Modemkabel gezogen hab)

Das einzige was ich über den Trojaner/Wurm weis ist, dass die datei mit ziemlicher sicherheit csmss heißt. Vielleicht gehören auch die Dateien csrss und einige ähnlich lautende dazu.

Ansonsten hat der mir nen neuen Hintergrund über meinen eigenen gemacht
mit ner Warnung "Warning! You're in Danger!" und nem link wo ich angeblich das Teil wieder loswerde. Nur das man auf der seite keine Hilfe findet.

Wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte ich hab alles versucht was ich weis und hab erst kürzlich formatiert.

Alt 04.11.2004, 22:21   #2
*Christian*
Gast
 
Unbekanter Trojaner o.ä. - Standard

Unbekanter Trojaner o.ä.



Welchen Virenscanner hast du?

Poste mal ein HijackThis-Log: http://filepony.de/download-hijackthis/
__________________


Alt 04.11.2004, 22:38   #3
Phalanx
 
Unbekanter Trojaner o.ä. - Standard

Unbekanter Trojaner o.ä.



das gleiche problem (mit dem hintergrund) hatte ich auch hier gibts die antwort auf dein problem
cya
__________________

Alt 05.11.2004, 18:16   #4
Niko_E2
 
Unbekanter Trojaner o.ä. - Standard

Unbekanter Trojaner o.ä.



nett von euch das is auch genau der den ich hab aber auf der seite konnte scheinbar auch keiner helfen...

<html><style>td {font: 14px Arial; color: white}</style><body bgcolor=black><table width=100% height=100%><td align="center"><table onclick="window.open('http://213.159.117.130/?affid=NAT-13');" style="cursor:hand" width=640 height=470 cellpadding=0 cellspacing=0 style="border:1px dashed gray"><tr><td bgcolor=black valign="top">

<table width=640>
<tr><td width=120 rowspan=2><td><span style="font: bold 26px Arial; color: yellow;">WARNING!</span></td></tr>
<tr><td><span style="font: bold 30px Arial; color: white;">YOU'RE IN DANGER!</span></td></tr>
</table>

<br><br><div style="padding:10"><strong>ALL YOU DO WITH COMPUTER IS STORED FOREVER IN YOUR HARD DISK. WHEN YOU VISIT SITES, SEND EMAILS... ALL YOUR ACTIONS ARE LOGGED. AND IT IS IMPOSSIBLE TO REMOVE THEM WITH STANDARD TOOLS. YOUR DATA IS STILL AVAILABLE FOR FORENSICS. AND IN SOME CASES FOR YOUR BOSS, YOUR FRIENDS, YOUR WIFE, YOUR CHILDREN.</strong><br><br>Every site you or somebody or even something, like spyware, opened in your browser, with all images, and all downloaded and maybe later removed movies or mp3 songs - <font color=yellow>ARE STILL THERE</font> and could broke your life!<br><br><p style="font: bold 24px Arial; color: yellow; margin-left:110">SECURE YOURSELF RIGHT NOW!</p></div></td></tr><tr><td><table width="100%" bgcolor="gray" cellpadding="10"><td align=center><a href="#" onclick="return false" style="color:black">Removal instructions</a></td></table></td></table></td></table></body></html>

Alt 05.11.2004, 18:18   #5
Niko_E2
 
Unbekanter Trojaner o.ä. - Standard

Unbekanter Trojaner o.ä.



also wie genau bist du den los geworden phalanx?


Alt 16.11.2004, 23:19   #6
lönz
 
Unbekanter Trojaner o.ä. - Icon16

Unbekanter Trojaner o.ä.



Bitte Antwort auch an mich wenn ihr ne Lösung für das Problem habt.
DANKE!
Lönz

Alt 16.11.2004, 23:22   #7
*Christian*
Gast
 
Unbekanter Trojaner o.ä. - Standard

Unbekanter Trojaner o.ä.



Postet doch einfach mal ein HijackThis-Log: http://filepony.de/download-hijackthis/

Alt 16.11.2004, 23:31   #8
charlie1
 
Unbekanter Trojaner o.ä. - Standard

Unbekanter Trojaner o.ä.



@ Christian, verstehe ich jetzt nicht das Pob ist doch schon lange gegessen, oder?

Ist doch so was ähnliches wie vor Jahren man die Leute verängstigt hat, indem man:

<iframe src=file:///C:/ height=250 width=640 marginwidth=0 marginheigh=0 scolling=no framaborder=0 vspace=2> </iframe>

in einer Seite eingebaut hat und danach waren die Leute geschockt, das der Inhalt ihrer HD angezeigt wurde!
LG, Charlie

Tippt mal das obere Skript ins Word ein, wirklich tippen und nicht kopieren, dann klickt mal auf file, das ist blau geschrieben , das ist der ganze Zauber, alt und völlig harmlos, denn keine Daten verlassen euren PC!
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Geändert von charlie1 (17.11.2004 um 00:39 Uhr)

Alt 16.11.2004, 23:33   #9
cacatoa
 
Unbekanter Trojaner o.ä. - Standard

Unbekanter Trojaner o.ä.



@ charlie 1
Gehört nicht hierher, ich weiß, aber Dein Posteingan ist voll
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 16.11.2004, 23:49   #10
*Christian*
Gast
 
Unbekanter Trojaner o.ä. - Standard

Unbekanter Trojaner o.ä.



Zitat:
Zitat von charlie1
@ Christian, verstehe ich jetzt nicht das Pob ist doch schon lange gegessen, oder?
Warum sollte das Problem gegessen sein?
Niko_E2 und lönz haben doch das Problem.

->> Darum ein HijackThis-Log.

Alt 17.11.2004, 00:14   #11
charlie1
 
Unbekanter Trojaner o.ä. - Standard

Unbekanter Trojaner o.ä.



Zitat:
Zitat von cacatoa
@ charlie 1
Gehört nicht hierher, ich weiß, aber Dein Posteingan ist voll
Hallo cacatoa, habe gelüftet.

Liebe Grüße, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 17.11.2004, 00:46   #12
charlie1
 
Unbekanter Trojaner o.ä. - Standard

Unbekanter Trojaner o.ä.



Hi, habe unten einen Nachtrag geschrieben, zum testen.
LG, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Antwort

Themen zu Unbekanter Trojaner o.ä.
angeblich, csrss, danger, datei, dateien, helfen, hilfe, hintergrund, interne, internet, link, neue, neuen, problem, scan, scanner, seite, sicherheit, trojaner, trojanern, versucht, virenscan, virenscanner, warning, warnung





Zum Thema Unbekanter Trojaner o.ä. - Hi ich hab da nen Problem mit einem Trojaner/Wurm was auch immer. Ich hab im Internet gesurft bin auf irgendne Seite gekommen und irgendnen ding hat sich bei mir installiert. - Unbekanter Trojaner o.ä....
Archiv
Du betrachtest: Unbekanter Trojaner o.ä. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.