Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nach Sounkarten treiberversuch Win XP, kein zugriff via USB Tastatur und Maus !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.12.2014, 20:22   #1
TrojanerHunterNEW
 
Nach Sounkarten treiberversuch Win XP, kein zugriff via USB Tastatur und Maus ! - Standard

Problem: Nach Sounkarten treiberversuch Win XP, kein zugriff via USB Tastatur und Maus !



Hallo, ich wollte gestern seit langen mal meine Soundkarte, bzw. Soundchip neu installieren, war im Geraätemanager ein gelbes Fragezeichen, also so mit nicht erfolgreich....

Hatte wahrscheinlich auch das falsche heruntergeladen, nvida.de, mal was für die Grafikarte, neusatrt ging. Dan noch was wo in die Selbe richtung, nach dem zweiten Versuch, alle mit Fehlern, ( die ich nicht mer weiß, leider) die insatllation durch gezogen.

Aber mit keinem erfolg, Soundchip ist immer noch nicht insatlliert.

Bei dem zweiten Versuch, Neustart, batsch, Rechner, versucht hoch zu laufen, aber dann steht da was da bei einen versuch was zu verändern, weeiße Schrift auf schwarzen Hintergrund, Abgesicherter Modus, Letzete funktonierende Installation, und weiter Optionen, die ich jetzt nicht mer weiß. Also ich sollte was auswählen, mit einer Pfeiltaste....

Ging aber nicht, habe hier schon seit langen, eine USB Tastatur, und ne USB Maus am start. Überlegt ne Ps/2 Funktastatur benutz geht scheinbar nicht kaputt.

Einen guten Freund angerufen, schaue mal ins BIOS, und tatsächlich Maus, und KeyboarLegacy waren DISABLED, also ausgeschalten.

Aber wie kann das sein, das sein das ein versuch vom Soundchip installation, gleich das BIOS verstelllt ?! Glaube ich nicht ?!

Nach änderung im BIOS nach eingeschaltet, lief meine Kiste wieder.

Wer kann mier das erklähren ?

Und wei komme ich noch vielleicht an den richtigen Treiber, für meinem Soundchip ?

Ein Bild daz habei ch auch noch, ich hoffe daran erkann man auch was.




__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Geändert von TrojanerHunterNEW (17.12.2014 um 20:58 Uhr)

Alt 18.12.2014, 09:04   #2
Seven
 
Nach Sounkarten treiberversuch Win XP, kein zugriff via USB Tastatur und Maus ! - Standard

Nach Sounkarten treiberversuch Win XP, kein zugriff via USB Tastatur und Maus ! Anleitung / Hilfe



Hi,

Zitat:
Aber wie kann das sein, das sein das ein versuch vom Soundchip installation, gleich das BIOS verstelllt ?! Glaube ich nicht ?!
CMOS Batterie alle?

Zitat:
Und wei komme ich noch vielleicht an den richtigen Treiber, für meinem Soundchip ?
Am besten mit der Treiber-CD die dem Mainboard beilag.

Ohnehin solltest du diesen XP-Rechner einmotten.
__________________

__________________

Alt 18.12.2014, 18:09   #3
TrojanerHunterNEW
 
Nach Sounkarten treiberversuch Win XP, kein zugriff via USB Tastatur und Maus ! - Standard

Nach Sounkarten treiberversuch Win XP, kein zugriff via USB Tastatur und Maus ! Details



Hallo, danke für die Antwort das mit der Batterie könnte was dran sein. Ja habe noch vergessen das ich einen USB Hub verwendet hatte in der Vergangenheit, jetzt im momment nicht mer. Und zu XP ansich, ja da kommt noch ein neuer Rechner mit einem aktuellen Os her.

THN
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Nach Sounkarten treiberversuch Win XP, kein zugriff via USB Tastatur und Maus !
bild, bios, falsche, fehler, gen, hintergrund, installation, karte, kein zugriff, kis, maus, neu, neustart, pcc, ps3, rechner, soundkarte, tastatur, treiber, udp, usb, win, win xp, zugriff, änderung



Ähnliche Themen: Nach Sounkarten treiberversuch Win XP, kein zugriff via USB Tastatur und Maus !


  1. Kein Zugriff auf Laptop nach Streamingwebsite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (3)
  2. Tastatur und integrierte Maus von Laptop funktionieren nicht nach Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 11.02.2015 (12)
  3. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr nach Trojaner bekämpfung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2014 (11)
  4. Nach Neustart von Windows 7 keine Aktionen (Maus+Tastatur) mehr möglich! Allerdings kein Freeze!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (5)
  5. Nach GDATA Update ohne Maus/Tastatur aus dem System ausgesperrt! Dringend!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2014 (1)
  6. PS2 Tastatur wird nicht erkannt / kein BIOS Zugriff möglich
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2014 (13)
  7. kein einloggen unter vista maus und tastatur reagieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (3)
  8. Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.07.2012 (3)
  9. Kein Zugriff auf Ordner von USB-Stick nach Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2011 (3)
  10. Nach Keylogger kein Zugriff mehr auf C:/ (Einschränkungen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2011 (20)
  11. usb funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr, Maus und Tastatur betroffen
    Alles rund um Windows - 22.09.2010 (7)
  12. Tastatur und Maus machen sich nach öffnen von Battlefield BC2 eine zeitlang selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2010 (7)
  13. Kein USB HDD/Stick Zugriff nach Löschen von lcass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (5)
  14. (Anleitund) Aktivieren der Maus und Tastatur nach ausführung eines System*****
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2008 (5)
  15. Tastatur und optische Maus leuchten nach dem Herunterfahren weiter
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2008 (2)
  16. Kein Zugriff auf Dateien nach I-Net Klick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2007 (2)
  17. Maus und Tastatur funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.02.2007 (2)

Zum Thema Nach Sounkarten treiberversuch Win XP, kein zugriff via USB Tastatur und Maus ! - Hallo, ich wollte gestern seit langen mal meine Soundkarte, bzw. Soundchip neu installieren, war im Geraätemanager ein gelbes Fragezeichen, also so mit nicht erfolgreich.... Hatte wahrscheinlich auch das falsche heruntergeladen, - Nach Sounkarten treiberversuch Win XP, kein zugriff via USB Tastatur und Maus !...
Archiv
Du betrachtest: Nach Sounkarten treiberversuch Win XP, kein zugriff via USB Tastatur und Maus ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.