Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kein Zugriff auf Dateien nach I-Net Klick

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.08.2007, 10:21   #1
Prof9
 
Kein Zugriff auf Dateien nach I-Net Klick - Standard

Kein Zugriff auf Dateien nach I-Net Klick



Hallo,

ich habe folgendes System:

WinXP Pro, SP 2, sämtl. Updates von MS, ZoneAlarmSecuritySuite 7 auch absolut auf neuesten Stand.

Gestern habe ich auf der Homepage www.laboe.de den Terminkalender angeklickt. Und damit fing das Grauen an. Plötzlich wollten alle möglichen Prozesse Zugriff von ZA haben, habe ich aber alle verweigert. Da das nicht aufhörte, habe ich kurzerhand Windows heruntergefahren und neugestartet. Das funktionierte auch (teilweise ) Ich konnte mich zwar anmelden, aber sämtliche Hintergrundproggies wurden nicht geladen. Kurz: Ich kann kein einziges Programm laden!!!!!! Noch nicht einmal von der CD

Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass ein Zugriff nicht möglich ist.

In der Zwischenzeit habe ich Knoppicillin 4 und Knoppicillin 5 drüberlaufen lassen, die haben zwar was gefunden und beseitigt, aber trotzdem kein Unterschied. Die Platte habe ich beim Kumpel an seinen Rechner angeschlossen und Kaspersky rüberlaufen lassen. Auch nix. Nun habe ich ein WEITERES WinXP Pro installiert (habe jetzt zwei auf C: -- gaaanz klasse). Nun habe ich wieder Zugriff auf die Dateien und habe auch nochmal Kaspersky rüberlaufen lassen, kein Erfolg. Auch Stinger findet nix. (jetzt darf ich das teil ja wieder starten).

Wenn ich aber meine alte Windows Installation starte, bekomme ich immer noch keinen Zugriff. Habe da aber Proggies installiert, die ich so nicht mehr bekomme, würde also sehr ungern das neu installierte System nutzen müssen. Außerdem möchte ich sowas gerne für die Zukunft vermeiden.

Wie kann ich wieder Zugriff auf meine Dateien (unter der eigentl. Windows-Inst.) bekommen? Und wie kann ich so eine Sch.... für die Zukunft vermeiden???

Danke!

Michael

Alt 18.08.2007, 11:05   #2
irrlicht
 
Kein Zugriff auf Dateien nach I-Net Klick - Standard

Kein Zugriff auf Dateien nach I-Net Klick



Hallo,
sowas

Zitat:
die Fehlermeldung, dass ein Zugriff nicht möglich ist.
kommt von sowas

Zitat:
habe ich aber alle verweigert
du willst es doch so....
Wieso maulst du dann rum ,wenn ZA genau das macht was du verlangst ?


Zitat:
die haben zwar was gefunden und beseitigt, aber trotzdem kein Unterschied
Ich sehe dann mal in meine Kristallkugel,damit ich auch weiß, was du weißt ?..

Zitat:
Nun habe ich ein WEITERES WinXP Pro installiert (habe jetzt zwei auf C: -- gaaanz klasse).
Hast du nicht...
Du hast Windows nur nochmal drübergebügelt....:aplaus:
Leider so ziemlich das Dämlichste das in deinem Fall möglich war...
Du hast somit dieses hier gewonnen :http://www.trojaner-board.de/12154-a...sicherung.html
Es sei denn ,du hast Lust auf völlig kryptische Fehlermeldungen von Windows und nicht funzende andere Programme...

Zitat:
Außerdem möchte ich sowas gerne für die Zukunft vermeiden.
Das wäre auch mein dringlichster Rat an dich..

Zitat:
Wie kann ich wieder Zugriff auf meine Dateien (unter der eigentl. Windows-Inst.) bekommen?
Im abgesicherten Modus würde ich es versuchen und dort die nötigen wichtigen Sachen sichern auf CD....


Zitat:
Und wie kann ich so eine Sch.... für die Zukunft vermeiden???
Tja...das wird das Schwierigste überhaupt...
Dagegen ist die jetzt nötige Neuinstallation ein klacks...
Vielleicht mit "brain.exe" versuchen ....und Meldungen lesen sowie erst handeln wenn Handlungsbedarf besteht...

Eigentlich habe ich keine Ahnung ,welchen Link ich dir dazu geben könnte....
Was du da getrieben hast ist recht einzigartig denke ich...
Irrlicht
__________________


Alt 18.08.2007, 11:11   #3
.::|||::.
 

Kein Zugriff auf Dateien nach I-Net Klick - Standard

Kein Zugriff auf Dateien nach I-Net Klick



Zitat:
Zitat von irrlicht Beitrag anzeigen
Was du da getrieben hast ist recht einzigartig denke ich...
Jop, man sollte den Thread irgendwo im Archiv ablegen und in 50 jahren werde ich meinen Enkelkindern dann erzählen:
Als ich noch jung war, gabs da so einen aus dem TB der hat...^^

Nein jetzt im Ernst, vertraue nach dem Neuafsetzen nicht mehr auf ZoneAlarm!
Firewall braucht man sowieso ned, und ZA Antivirus ist sehr mangelhaft!
Mfg
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Kein Zugriff auf Dateien nach I-Net Klick
anmelden, dateien, fehlermeldung, folge, heulen, homepage, i-net, installation, installiert, kaspersky, kein zugriff, klick, knoppicillin, neues, nicht mehr, nicht möglich, nutzen, plötzlich, programm, prozesse, rechner, starten, stinger, system, updates, windows, zugriff



Ähnliche Themen: Kein Zugriff auf Dateien nach I-Net Klick


  1. Kein Zugriff auf Laptop nach Streamingwebsite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (3)
  2. Kein Zugriff auf Arbeitsplatz Anwendungen, Ink Dateien oder Systemsteuerung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (15)
  3. Kein Internet-Zugriff nach Adware-Säuberung!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2014 (6)
  4. BOO/TDss.O - Kein Zugriff auf Dateien mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (25)
  5. Smart HDD: Startleiste bleibt leer, kein Zugriff auf Eigene Dateien, Desktop-Verknüpfungen weg
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (1)
  6. externe festplatte, kein zugriff auf dateien möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (38)
  7. Virus dank Malwarebytes weg - alle Dateien noch da, aber kein Zugriff möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2011 (10)
  8. Kein Zugriff auf Dateien auf externen Karten, u.a. Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2011 (37)
  9. Desktop schwarz, kein Zugriff mehr auf Dateien, Programme lassen sich nur durch Befehle öffnen..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2011 (23)
  10. Nach Virusmeldung kein Zugriff mehr auf Dateien/Dateien nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  11. Desktop schwarz, kein Zugriff auf Dateien von Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2011 (29)
  12. Windows recovery, FakeALert!gbr- kein Zugriff mehr auf Dateien, teilweise Desktop verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (31)
  13. Desktop schwarz, Dateien nicht sichtbar und kein Zugriff auf Programme z.B. MS Office
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (38)
  14. TR/kazy.mekml.1...soweit gefixt, aber kein zugriff auf eigene dateien obwohl sichtbar (win7pro)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (1)
  15. HDD Diagnostic entfernt,Desktop ist fast leer u. kein Zugriff auf Programme u. Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (36)
  16. Kein USB HDD/Stick Zugriff nach Löschen von lcass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (5)
  17. Kein Zugriff auf Programme und Dateien
    Alles rund um Windows - 07.03.2010 (8)

Zum Thema Kein Zugriff auf Dateien nach I-Net Klick - Hallo, ich habe folgendes System: WinXP Pro, SP 2, sämtl. Updates von MS, ZoneAlarmSecuritySuite 7 auch absolut auf neuesten Stand. Gestern habe ich auf der Homepage www.laboe.de den Terminkalender angeklickt - Kein Zugriff auf Dateien nach I-Net Klick...
Archiv
Du betrachtest: Kein Zugriff auf Dateien nach I-Net Klick auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.