Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Knoppicillin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Live Security Platinum - Brauche Informationen
Knoppicillin - Hi Community, sorry das ich euch auf die Nerven gehen muss. Nur bevor ich nun blind losackere wollte ich mich kurz bei euch informieren. Meine Freundin war gestern an meinem PC, plötzlich holt sie mich, Live Security Platinum aufn Screen. Mir war sofort klar da hat sie irgendwo was geladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor,win32.bifrose.f
Knoppicillin - Guten Tag erst mal. Ein bekannter von mir meinte das Kaspersky Anti Virus 2012 Bifrost nicht erkennen würde. Das wollte ich nicht glauben,und habe dann Bifrost V1.1.01.rar mit Firefox runtergeladen.Kaspersky hat den Download gestoppt und mir ein Backdoor- win32.bifrose.f angezeigt.Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Trojaner und Spyware infizierte PC im Computerstammtisch
Knoppicillin - hallo ich betreue aktuell unentgeltlich ca 15-20 PC und Notebooks von Windows 98 bis Windows Vista bei unserem Computerstammtisch. Die Mitglieder haben ein Alter von 17-76 Jahre in Oberfranken. Leider häuften sich die aktuellen Infektionen mit Trojanern und Spyware trotz aktueller Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c't kompakt Security ab jetzt im Handel
Knoppicillin - c't kompakt Security ab jetzt im Handel Die Themen der Sonderhefts: Virenschutz, Verschlüsselung, Notfallpaket Knoppicillin, die Sicherheits-Suite BackTrack sowie Diebstahlschutz, Online-Banking und sicher surfen. Weiterlesen...
Nachrichten
Virus - PC macht nichts mehr
Knoppicillin - Hay , also der PC geht an - allerdings nur "normal" - wen ich in den Abgesicherten Modus will kommt bluescreen ... wen der PC dann an is sieht man den desktop hintergrund - sons aber nichts . keine Taskleiste oder sonst was ... und dann halt wen ich den Taskmanager starten will kommt "Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Wurm oder Hackerangriff???
Knoppicillin - Hallo zusammen. Ich bin langsam verzweifelt und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Vor kurzem habe ich mich nach langer Zeit von Windows 98 verabschiedet und wollte auf Windows 2000 gehen. Sobald ich jedoch dann im Internet bin, meldet mir der Virenwächter in regelmäßigen Abständen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Knoppicillin / Avira: TR/Dldr.Agent.rad
Knoppicillin - Hallo, habe meinen PC mit Knoppicillin gescannt und bekam diese Warnung: ALERT: /media/sda2/System Volume Information/_restore{DF867C4F-0E0D-4E20-9F25-BC2B2DFBD84A}/RP492/A0129885.exe <<< Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.rad Warnung kam nur von der Avira Engine, Bitdefender gab keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme PC nicht clean, bitte mal die Log-Files anschauen. Danke
Knoppicillin - Hallo, habe mit meinem Rechner ein großes Problem und komme einfach nicht weiter. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe XP Prof. auf dem Rechner, Virenscanner Bit Defender, SpyBot Search, ... Irgendwann fing es an, das SpyBot Search bei jedem Booten meldet, das sich etwas in die Regestrie...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? psched.sys, Antivirensysteme geblockt
Knoppicillin - Hi leute... bin kongo und hab mich angemeldet weil cih ein eklatantes virenproblem habe! habe mir eine datei heruntergeladen und diese geöffnet .. daraufhin startete eine DOS anwendung und führte irgendwas aus. dann blieb mein rechner quasi haengen und bootete. nachm booten loggte sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!
Knoppicillin - Hallo, habe ein Trojaner auf dem Rechner meiner Eltern gefunden! Bekomme ihn aber nicht weg, habe schon einiges versucht, Knoppicillin etc., aber er verschwindet nicht! Hier mal ein Hijackthis log vielleicht könnt ihr mir helfen: System ist AMD Sempron mit XP SP 2 Logfile of HijackThis...
Mülltonne
Mit Linux Windows prüfen
Knoppicillin - Hallo :) Hat von der Forengemeinde vlt. jemand einen Link, der beschreibt, wie ich mit einem Knoppix ein Windows System nach Viren scannen kann. Hab zwar jetzt einen Weg gefunden, dennoch suche ich dafür immer noch Material. Die c´t knoppicillin bekommt man im Web nur ohne Virenscanner und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kein Zugriff auf Dateien nach I-Net Klick
Knoppicillin - Hallo, ich habe folgendes System: WinXP Pro, SP 2, sämtl. Updates von MS, ZoneAlarmSecuritySuite 7 auch absolut auf neuesten Stand. Gestern habe ich auf der Homepage www.laboe.de den Terminkalender angeklickt:pfui:. Und damit fing das Grauen an. Plötzlich wollten alle möglichen Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router online / windows OFFLINE
Knoppicillin - Guten Tag allerseits Ich habe ein Problem mit meinem Windows Rechner. Seit heute Morgen komme ich mit meinem Rechner nicht mehr ins Internet. Mein Router ist online (und ich auch - unter linux) aber mein windows macht es nicht... kein "PING", kein IE, kein FF (Browser)... Von daher hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei internet-surfen fehlermeldung von knoppicillin5.1 live-cd
Knoppicillin - Hallo Leute da ich schon länger prob.mit meinen pc hab , schreib ich mal wieder wo ihr mir vielleicht helfen könnt. also wie gesagt bin ich mit knoppicillin5.1 live-cd ins netz gegangen, und kurz danach beendete sich knopp mit dieser fehlermeldung : /etc/init.d/xsession: line 114: 2805...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Knoppicillin mit Sata-Unterstützung?
Knoppicillin - Ich habe ein grosser Problem. Mein Rechner ist höchstwahrscheinlich infiziert und Windows fährt nicht mehr ordentlich hoch. Nun habe ich versucht mit der Knoppicillin CD einen Virenscan durch zuführen. Das Problem ist aber das die festplatte auf der WIN XP installiert ist eine Sata-Platte ist und...
Alles rund um Windows
Knoppicillin - Profi gesucht
Knoppicillin - Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage an alle Knoppicillin - Profis. Knoppicillin ist ja ne tolle Sache, ich habe nur ein Problem. Wenn ich einen verseuchten Rechner daheim stehen hab, kann/will ich diesen nicht ins Netz hängen. Folglich komm ich damit auch nicht ins internet, was heißt ich kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Knoppicillin 3.1 Remastern ?
Knoppicillin - Hallo kann man Knoppicillin 3.1 remastern so das man lese und schreibzugriffe auf NTFS hat ? Infos zu Knoppicillin http://www.heise.de/newsticker/meldung/51213 THN
Alles rund um Mac OSX & Linux
*grübele* Trojan.Ybinder.A
Knoppicillin - Hi ihrs, ich hab heute Knoppicillin über meinen Rechner laufen lassen und der fand einen W32/Trojan.Ybinder.A. Nun such ich irgendwie Informationen über das Tierchen und was es so anstellen kann. Leider konnte ich noch nichts finden. Wäre schön, wenn einer was darüber wüßte, mich informieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue CT mit Knoppicillin
Knoppicillin - Heise bringt nach eigenen Angaben in der CT ab Dienstag(Ausgabe: 9/2003 vom 22.04.2003) folgende CD mit: Knoppicillin: Bootfähige Notfall-CD mit Virencheck Heise: Inhalt CT Mal sehen, ob die CT gut ist und wie das Updateproblem diesmal gelöst ist. Ich hoffe auf jeden Fall, da eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.