Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Knoppicillin mit Sata-Unterstützung?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.05.2007, 11:20   #1
buzzde
 
Knoppicillin mit Sata-Unterstützung? - Standard

Problem: Knoppicillin mit Sata-Unterstützung?



Ich habe ein grosser Problem. Mein Rechner ist höchstwahrscheinlich infiziert und Windows fährt nicht mehr ordentlich hoch. Nun habe ich versucht mit der Knoppicillin CD einen Virenscan durch zuführen. Das Problem ist aber das die festplatte auf der WIN XP installiert ist eine Sata-Platte ist und Knoppicillin diese nicht findet und nur meine beide anderen Platten scant. Wie kann ich dies ändern?

MFG Buzzde

Alt 17.05.2007, 12:27   #2
MightyMarc
 
Knoppicillin mit Sata-Unterstützung? - Standard

Knoppicillin mit Sata-Unterstützung? Anleitung / Hilfe



Da wird Ihnen geholfen:

Knoppix Forum Deutsch :: Index
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Knoppicillin mit Sata-Unterstützung?
andere, anderen, festplatte, höchstwahrscheinlich, infiziert, installier, installiert, knoppicillin, nicht mehr, ordentlich, platte, platten, rechner, scan, versuch, versucht, virenscan, wahrscheinlich, win xp, windows, ändern



Ähnliche Themen: Knoppicillin mit Sata-Unterstützung?


  1. Festplatte Ide/Sata fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2011 (15)
  2. Problem mit IDE/SATA-Fetsplatten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2011 (24)
  3. festplatte IDE SATA problem festgestellt, OTL.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (5)
  4. SSD vs SATA
    Netzwerk und Hardware - 15.05.2011 (10)
  5. Probleme mit SATA DVD-Brenner
    Netzwerk und Hardware - 23.11.2009 (1)
  6. Wurm Verdacht / Knoppicillin Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2009 (1)
  7. Knoppicillin / Avira: TR/Dldr.Agent.rad
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (3)
  8. IDE und SATA Festplatte gleichzeitig?
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2009 (2)
  9. Adapter IDE --> SATA-Platine
    Diskussionsforum - 21.11.2008 (20)
  10. TX4 SATA RAID card
    Mülltonne - 04.09.2008 (0)
  11. Sata Treiber in Win Xp installieren
    Netzwerk und Hardware - 04.12.2007 (3)
  12. SATA | oder SATA ||
    Netzwerk und Hardware - 04.12.2007 (1)
  13. Sata Festplatte installieren
    Netzwerk und Hardware - 28.12.2005 (2)
  14. Knoppicillin - Profi gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2005 (10)
  15. Problem mit SATA-Platte
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2005 (4)
  16. Knoppicillin 3.1 Remastern ?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.06.2005 (1)
  17. Neue CT mit Knoppicillin
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.04.2003 (13)

Zum Thema Knoppicillin mit Sata-Unterstützung? - Ich habe ein grosser Problem. Mein Rechner ist höchstwahrscheinlich infiziert und Windows fährt nicht mehr ordentlich hoch. Nun habe ich versucht mit der Knoppicillin CD einen Virenscan durch zuführen. Das - Knoppicillin mit Sata-Unterstützung?...
Archiv
Du betrachtest: Knoppicillin mit Sata-Unterstützung? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.