Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Problem mit SATA-Platte

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.08.2005, 13:41   #1
RaYhAn
 
Problem mit SATA-Platte - Standard

Problem mit SATA-Platte



Hallo

Ich habe mir eine neue SATA-Platte gekauft und gleich eingebaut. Aber sie wird nicht erkannt! Die SATA-Slots sind im BIOS aktiviert, trotzdem wird sie nicht erkannt.
An was könnte das liegen?

Hier nähere Daten:
Festplatte: Maxtor SATA/150 mit 8MB Cache
Mainboard: MSI 845PE Max2 (mit intergriertem SATA RAID)


PS: seit ich die drin habe gibt der PC wenn ich ihn einschalte nen kurzen Warnton ab. weiss nicht ob das was zu bedeuten hat.


thx,
NMB

Alt 03.08.2005, 14:25   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Problem mit SATA-Platte - Standard

Problem mit SATA-Platte



Lese mal nach:
http://board.gulli.com/thread/419887
__________________


Alt 03.08.2005, 14:48   #3
RaYhAn
 
Problem mit SATA-Platte - Standard

Problem mit SATA-Platte



sagt mir nicht gerade viel...
wenn ich das richtig verstanden habe will er herausfinden mit welchem übertragungsmodus seine platte mom. läuft...
meine läuft aber überhaupt nicht.

würde es was bringen von der diskette mit dem SATA raid-treiber zu booten?
__________________

Alt 03.08.2005, 15:01   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Problem mit SATA-Platte - Standard

Problem mit SATA-Platte



Normalerweise wirst Du bei der Erstinstallation aufgefordert, den Raid-Treiber des Drittanbieters zu installieren. Kannst nur zusehen, dass Du den Treiber nachinstallieren kannst.
Oder erst mal bei Maxtor umschauen:
http://www.maxtor.com/portal/site/Ma...&downloadID=63

Alt 03.08.2005, 19:22   #5
RaYhAn
 
Problem mit SATA-Platte - Standard

Problem mit SATA-Platte



aber sollte die festplatte nicht auch ohne diesen treiber erkannt werden? ich dachte den treiber braucht man nur, damit windows mit der festplatte klarkommt, irre ich mich da? sonst wäre es ja unmöglich z.b. linux als erstes bs zu installieren, da der mitgelieferte treiber nur für windows ist.


Antwort

Themen zu Problem mit SATA-Platte
aktiviert, bedeuten, bios, board, daten, erkannt, gekauft, kurze, maxtor, neue, nicht erkannt, problem, wird nicht erkannt




Ähnliche Themen: Problem mit SATA-Platte


  1. Asus Pro55S SATA Platte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2014 (5)
  2. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2011 (1)
  3. 'Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  4. Festplatte beschädigt, Problem mit IDE/ SATA-Festplatten erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (2)
  5. Problem mit IDE/SATA-Fetsplatten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2011 (24)
  6. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA Festplatten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2011 (28)
  7. Festplatte IDE SATA problem festgestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2011 (27)
  8. Festplatte beschädigt, Problem mit IDE/ SATA-Festplatten erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2011 (1)
  9. Problem mit IDE-/SATA-Festplatten erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2011 (5)
  10. festplatte IDE SATA problem festgestellt, OTL.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (5)
  11. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installieren IDE / SATA-Festplatten erkannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (21)
  12. Das system hat ein Problem mit einem oder mehreren installieren IDE / SATA-Festplatten erkannt.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2011 (11)
  13. DAS system hatt ein problem mit mehreren installierten IDE/ SATA FEstplatten erkannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (1)
  14. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA-Festplatten erkannt.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (6)
  15. 'Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.'
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (3)
  16. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.
    Mülltonne - 02.05.2011 (2)
  17. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA-Festplatten erkannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (5)

Zum Thema Problem mit SATA-Platte - Hallo Ich habe mir eine neue SATA-Platte gekauft und gleich eingebaut. Aber sie wird nicht erkannt! Die SATA-Slots sind im BIOS aktiviert, trotzdem wird sie nicht erkannt. An was könnte - Problem mit SATA-Platte...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit SATA-Platte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.