Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: DAS system hatt ein problem mit mehreren installierten IDE/ SATA FEstplatten erkannt.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.05.2011, 14:05   #1
Rellikdica
 
DAS system hatt ein problem mit mehreren  installierten IDE/ SATA FEstplatten erkannt. - Standard

DAS system hatt ein problem mit mehreren installierten IDE/ SATA FEstplatten erkannt.



Guten Abend,

leider habe ich ein identisches Problem wie unten bereits Sandra23 angegeben hat.

Als ich eben meinen PC startete, kam die Warnung "Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt..."

Es sind ALLE persönlichen Daten, Fotos etc gelöscht...ich breche zusammen, ich bin Student und meine gesamten Arbeiten sind alle gelöscht...ich würde alles dafür geben, wieder Daten zu haben :-(

Ich habe bereits wie unten stehend versucht, Malware zu installieren um die Trojaner ausfindig zu machen (ich benutze auch AntiVIR) aber immer wenn ich Malware installieren möchte, bricht die Installation in der Mitte ab und der PC fährt automatisch runter...

Bitte, kann mir einer helfen? DANKE!!

PS: Zwischendurch bekomme ich auch Fehlermeldungen "Kritische Warnungen" etc.

Kann mir einer helfen???????

Alt 19.05.2011, 14:30   #2
markusg
/// Malware-holic
 
DAS system hatt ein problem mit mehreren  installierten IDE/ SATA FEstplatten erkannt. - Standard

DAS system hatt ein problem mit mehreren installierten IDE/ SATA FEstplatten erkannt.



erst mal richte ich dich auf, deine daten sind noch da. also durchatmen.
dann möchte ich aber meine verwunderung kund tun, wenn du doch ach so wichtige daten hast, was ich nicht bezweifle, warum hast du keine backups? was machst du bei festplatten schaden, ne reparatur kostet gut und gern 500 €
Systemscan mit OTL
download otl:
http://filepony.de/download-otl/

Doppelklick auf die OTL.exe
(user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen)
1. Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
2. Hake an "scan all users"
3. Unter "Extra Registry wähle:
"Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check"
4. Kopiere in die Textbox:
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
5. Klicke "Scan"
6. 2 reporte werden erstellt:
OTL.Txt
Extras.Txt
beide posten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu DAS system hatt ein problem mit mehreren installierten IDE/ SATA FEstplatten erkannt.
?????, antivir, arbeiten, automatisch, daten, erkannt, fehlermeldungen, festplatte, festplatten, gen, guten, installation, installieren, installierte, malware, platte, problem, sandra, starte, system, trojaner, versucht, warnung, warnungen, würde, zusammen



Ähnliche Themen: DAS system hatt ein problem mit mehreren installierten IDE/ SATA FEstplatten erkannt.


  1. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA - Festplatten erkannt.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (10)
  2. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2011 (1)
  3. 'Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  4. Das System hat ein problem mit einem oder mehreren installierten IDA/ SATA-Festplatten erkannt, es w
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2011 (5)
  5. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2011 (1)
  6. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA-Festplatten erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2011 (30)
  7. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA-Festplatten erkannt.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (15)
  8. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA-Festplatten erkannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2011 (25)
  9. 'Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (1)
  10. das system hat ein problem mit einem oder mehreren installierten ide sata-festplatten erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (1)
  11. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA-Festplatten erkannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (6)
  12. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (3)
  13. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA-Festplatten erkannt.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (6)
  14. 'Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.'
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (3)
  15. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.
    Mülltonne - 02.05.2011 (2)
  16. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA-Festplatten erkannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (5)
  17. Das system hat ein problem mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA Festplatten erkannt.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (1)

Zum Thema DAS system hatt ein problem mit mehreren installierten IDE/ SATA FEstplatten erkannt. - Guten Abend, leider habe ich ein identisches Problem wie unten bereits Sandra23 angegeben hat. Als ich eben meinen PC startete, kam die Warnung "Das System hat ein Problem mit einem - DAS system hatt ein problem mit mehreren installierten IDE/ SATA FEstplatten erkannt....
Archiv
Du betrachtest: DAS system hatt ein problem mit mehreren installierten IDE/ SATA FEstplatten erkannt. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.