Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Probleme mit SATA DVD-Brenner

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.11.2009, 07:58   #1
shadowgolf
 
Probleme mit SATA DVD-Brenner - Standard

Probleme mit SATA DVD-Brenner



Hallo habe folgende Probleme

habe mir vor gut einen dreiviertel Jahr einen SATA-Brenner gekauft

vor 4 Wochen hat der erste seinen Geist aufgegeben (windows ist hängen geblieben wenn er angesteckt war)

er wurde getauscht dieser Brenner hielt genau 2 Wochen dann das selbe Problem Windows blieb hängen wenn er angesteckt war und er wurde nicht mehr erkannt

Brenner wurde eingeschickt habe jetzt einen Tausch Brenner erhalten

diesen hab ich gleich nach erhalt angesteckt und mein windows fährt nicht mal mehr damit hoch egal ob ich SATA Port 1 oder 2 Anstecke Kabel tausche oder sonst was mache er fährt nicht mehr hoch damit sollange das ding angesteckt ist

eine andere Möglichkeit den Brenner zu Testen hab ich leider nicht bin der einzige der diese SATA anschlüsse hat

komme mir schon langsam blöd vor ist der Brenner jetzt auch wieder defekt oder stimmt was mit meinem Mainboard nicht?

Vorher hat der erste Brenner Tatenlos funktioniert und der Zweite hat eben zwei wochen tatenlos funktioniert

wenn das dingt nicht bald funktioniert dann mach ich klein holz

Alt 23.11.2009, 13:05   #2
masterli
Gesperrt
 
Probleme mit SATA DVD-Brenner - Standard

Probleme mit SATA DVD-Brenner



wie heißt denn der brenner, evtl gibts da von anderen usern auch probleme.. ma schauen..

mit sys stehen bleiben bei defekten sata-laufwerken kenn ich

hab neue platte drin, und läuft... war nicht leicht die daten von der kaputten platte zu bekommen, da die nach 2minuten immer das system einfrierte hab die platte im betrieb immer angesteckt und abgeklemmt, da dann das system weiterlief
__________________


Antwort

Themen zu Probleme mit SATA DVD-Brenner
andere, aufgegeben, blöd, board, defekt, einzige, erhalte, erhalten, erkannt, folge, folgende, funktioniert, gekauft, hänge, hängen, kabel, klein, langsam, mainboard, nicht mehr, port, probleme, testen, windows, woche, wochen



Ähnliche Themen: Probleme mit SATA DVD-Brenner


  1. SATA - Brenner nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2012 (2)
  2. Festplatte beschädigt, Probleme mit dem IDE/SATA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2011 (22)
  3. trojaner!Probleme mit einer oder mehreren OTL/SATA Festplatten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (36)
  4. probleme mit einer oder mehreren olt/sata festplatten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2011 (6)
  5. Dringend:Probleme mit einer oder mehreren OLT/SATA Festplaten (doppelt )
    Mülltonne - 21.06.2011 (2)
  6. Festplatte beschädigt, Probleme mit dem IDE/SATA
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (29)
  7. Fehlermeldung "Festplatte defekt", "Probleme mit IDE / SATA- Festplatten", Dateien weg
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2011 (1)
  8. Probleme mit XP IDE-/Sata Festplatten seien beschädigt nach Recovery schwarzer Monitor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2011 (12)
  9. LG Brenner nicht als Brenner erkannt nach Windows 7 Installation
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2010 (2)
  10. DVD-Brenner wird zum CD-Brenner
    Alles rund um Windows - 23.02.2010 (12)
  11. dvd rom und brenner problem
    Netzwerk und Hardware - 07.05.2009 (5)
  12. Probleme nach Einbau von DVD Brenner und Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 19.06.2008 (6)
  13. SATA | oder SATA ||
    Netzwerk und Hardware - 04.12.2007 (1)
  14. CD Brenner nur als Verknüpfung
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.05.2005 (1)
  15. DVD-LW und DVD-Brenner Probleme unter WinXP
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2004 (1)
  16. Brenner-Probleme (Nero 5.5) ?!?!
    Alles rund um Windows - 30.07.2003 (8)

Zum Thema Probleme mit SATA DVD-Brenner - Hallo habe folgende Probleme habe mir vor gut einen dreiviertel Jahr einen SATA-Brenner gekauft vor 4 Wochen hat der erste seinen Geist aufgegeben (windows ist hängen geblieben wenn er angesteckt - Probleme mit SATA DVD-Brenner...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit SATA DVD-Brenner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.